Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtstreffen 2016 - Erfurt (03.12.2016)

Freunde würde ich auch gern haben auch gern solche mit den mann was zusammen erleben kann wenn es dunckel ist...aber ich glaube eher ich werde immer alleine sein
Wolde mich anmelden da es mir nicht so gut geht. Muss mich etwas schonen. Wünsche euch allen viel Spaß
Danke an die Veranstalter 🔝. Falko, dann passt der letzte Beitrag aber nicht so ganz zu der Absage, zu jemand haben wollen, gehört auch das man sich auf die Person verlassen kann. LG
Guten morgen...
Ich muste absagen da es nicht gut gewesen wehre mit Fieber und husten auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Bitte um Entschuldigung
Kein Problem Falko, aber 17 Uhr ab zu sagen, wenn das Treffen 16Uhr ist..... . Eigentlich auch egal, aber manchmal steht man sich selber auch im Weg.
****74 Frau
5.307 Beiträge
Möchte mal Danke sagen......war wieder ein wunderbares Treffen *top*.
**k Paar
393 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* Dem können wir uns nur anschließen und freuen *freu2* uns schon auf das Nächste.*tee*
*zwinker*
******xxx Mann
38 Beiträge
Hallo hab mal eine frage gibt es hier auch Single Frauen?
Hier im Internet, auf dem Weihnachtsmarkt oder in der Gruppe? 😂
******xxx Mann
38 Beiträge
ja hier in der Gruppe !
********er65 Mann
960 Beiträge
auf dem Riesenrad...
sitzen auch welche!... *zwinker*
******xxx Mann
38 Beiträge
ja hab,s mit der Höhe nicht so bleib lieber auf dem Boden muss ich warten bis sie aussteigen aus dem Riesenrad und die sind dann aber auch nicht im joy
********er65 Mann
960 Beiträge
kann man schlecht sagen...
vielleicht mal fragen!...grins...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.