Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bäderhaus Bad Kreuznach
96 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********l664 Mann
416 Beiträge
Meldet euch doch mal bei mir!
Lg Frank
****Sk Frau
831 Beiträge
https://www.joyclub.de/groups/contrastevents_kh/forum/t2342890.kh_stammtisch_fkk_party_deutschland_14_03_2020.html

für die Leute die Fkk mögen
*********ster Mann
142 Beiträge
Gruppen-Mod 
Begriffs Erklärung lt. Wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/Bukkake
********8_15 Mann
367 Beiträge
Zitat von *******l83:
Zitat von ******413:
Kann mich mal jemand sagen was das ist

Das fragen wir uns auch damit kennen wir uns nicht aus *lol*
Liegt wohl an diesem bösen Buchstaben B.....Bea 55413......Bigangel.......Bukkake...dieses B verwirrt *haumichwech*
Zitat von ********6887:
Zitat von *******l83:
Zitat von ******413:
Kann mich mal jemand sagen was das ist

Das fragen wir uns auch damit kennen wir uns nicht aus *lol*
Liegt wohl an diesem bösen Buchstaben B.....Bea 55413......Bigangel.......Bukkake...dieses B verwirrt *haumichwech*


*haumichwech*
*******Gisi Paar
4.340 Beiträge
Zitat von ******256:
https://www.joyclub.de/groups/contrastevents_kh/forum/t2342890.kh_stammtisch_fkk_party_deutschland_14_03_2020.html

für die Leute die Fkk mögen

Also man sieht es schon. Es ist nunmehr keine FKK Party mehr. Dessous sind nun doch erwünscht. Wer nackig rumlaufen will darf es auch. Ansonsten sehen wir mal was alles auf der Party passiert.
********8_15 Mann
367 Beiträge
Hallo zusammen....wünsche schönes und sonniges Pfingstwochenende und hoffe das bald mal wieder Treffen und Feiern in welcher Form auch immer stattfinden werden *kopfkino*
********8_15 Mann
367 Beiträge
Gibt scheinbar so langsam Licht Ende dieses Corona Tunnels.....wird auch Zeit....glaube geht so einigen wie mir.....Fremde Haut zu spüren und diese in Extase zu versetzen ist schon was erregendes *zwinker*
*******een Paar
657 Beiträge
Sieht aber nicht so aus , fremde Haut das dauert noch sind mal froh das man wieder mal essen gehen darf die abstandsregel gild immer noch
Zitat von ********6887:
Gibt scheinbar so langsam Licht Ende dieses Corona Tunnels.....wird auch Zeit....glaube geht so einigen wie mir.....Fremde Haut zu spüren und diese in Extase zu versetzen ist schon was erregendes *zwinker*

Schön wäre es. Aber ich glaube das dauert noch *flenn*
********f_rp Mann
61 Beiträge
ja sowas wäre wieder was sehr schönes zu erleben usw...aber wir lernen es dadurch nur noch besser zu <Nutzen und zu schätzen die zeit gut zu verbringen
****r6 Mann
105 Beiträge
Hallo
Hab gerade heute gesehen dass Das erlebniskino Erdbeermund in Worms geöffnet hat
Wie man in einem Kino den minsestabstand einhalten soll ??🤔😷
Zitat von ****r6:
Hallo
Hab gerade heute gesehen dass Das erlebniskino Erdbeermund in Worms geöffnet hat
Wie man in einem Kino den minsestabstand einhalten soll ??🤔😷

18+ hat auch schon auf . Wir haben uns das gleiche gefragt *nixweiss*
*******Gisi Paar
4.340 Beiträge
Die Clubs können ab kommenden Wochenende in RLP auch mit abgestimmten Hygienekonzept wieder öffnen.
Zitat von *******Gisi:
Die Clubs können ab kommenden Wochenende in RLP auch mit abgestimmten Hygienekonzept wieder öffnen.

Das wäre echt toll *sekt* *freu*
********8_15 Mann
367 Beiträge
Zitat von *******Gisi:
Die Clubs können ab kommenden Wochenende in RLP auch mit abgestimmten Hygienekonzept wieder öffnen.
gehe meistens im Saarland in Clubs dort habe ich noch nichts gehört wegen Neueröffnung *snief*
*****sse Mann
214 Beiträge
Was genau ist denn ein "abgestimmtes Hygienekonzept"?
Unter'm Strich bedeutet das nix Anderes als Maskenpflicht auf jedem Quadratmeter im Club.
Und machen wir uns nichts vor, das wird so lange so bleiben, bis ein Impfstoff flächendeckend verfügbar ist. Mindestens.
Betreiber die denken, die Regeln gelten nur für alle Anderen, aber nicht für sie, können ihren Laden direkt wieder zumachen. Und das finde ich völlig korrekt so.

Generell erschließt sich mir nicht, warum man sich momentan überhaupt in Situationen begibt, in denen 100 Leute ihre unsichtbaren Hinterlassenschaften auf wenigen Quadratmetern verteilen. Mit Verantwortungsgefühl hat das wenig zu tun. Daran ändern auch Landesgrenzen nichts.
*******een Paar
657 Beiträge
ja hier werben schon clubs mit events aber unter welchen Bedingungen da steht gar nichts einige werben mit discofläche was ich nicht verstehe da diese geschlossen sind .
Events zum grillen werden abgesagt da Kommunen keine Grillplätze vermieten treffen zum Stammtisch in Gastronomie geht momentan auch nicht aber Clubs machen auf ,schön und gut würden uns auch freuen aber irgendwas passt hier nicht.
*********an63 Mann
16.803 Beiträge
Dann machen die Clubs auf ...
Und am Abend stehen die Ordnungsämter vor der Tür. Viel Spaß

Und ..

Alle die den Club besuchen müssen sich ausweisen, (das ganze muss niedergeschrieben werden mit Datum und Ankunft und Abfahrt) damit im Falle einer Infektion alle die an diesem Abend im Club waren vom Gesundheitsamt und von der Behörde ermittelt werden können und im günstigsten Fall mit einem Test und einer 14 tägigen Quarantäne belegt werden.
*******ers Mann
298 Beiträge
Ab jetzt ist jedes Wochenende Maskenball....

Helauuuuuu
********2009 Paar
34 Beiträge
Warum finden keine Stammtische statt? Wir waren bisher noch nie auf einem, denke aber das das doch gehen müsste? 10er Tische und gern mal wechseln wenn gewollt??
********2009 Paar
34 Beiträge
Ach ja, wir sind die neuen...🤗🤗
*********ster Mann
142 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Realpaaar, unser Stammlokal in dem wir uns immer Treffen ist zur Zeit in der Renovierung. Aber das wird sich hoffentlich bald wieder ändern.

Liebe Grüße
Michael
********8_15 Mann
367 Beiträge
.....und Realpaar..... *willkommen*
********8_15 Mann
367 Beiträge
Wünsche euch einen schönen 1.Advent
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.