Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bäderhaus Bad Kreuznach
160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfragen

*********ster Mann
151 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfragen
Hier werden in der nächsten Zeit einige Umfragen kommen, welche das Gruppe Leben Interessanter machen sollen.
********f_rp Mann
61 Beiträge
Umfrage
Nun dann wäre es doch mal hilfreich zu wissen was hier die Mitglieder so für intressen haben.....
zb. nur die Stammtische......endlich mal die Leute aus dem Chat real treffen und Leute kennenlernen ....gerne mit offenem Ausgang .
oder
Die legendären Bi Parties wo auch mal M mit M und W mit W auf der Matte zugange ist oder jeder mit jedem....
oder

FKK Abende wo dann auch mal an der Theke schon gefummelt und mehr wird?

oder sollte man mal einen HÜ Abend veranstalten? oder gar einen F Ü.....

na wem, fällt noch was ein dazu....würde mich mal interresieren .

Lg.Christian
Eine HÜ Party wäre nicht schlecht bzw. Gang Bang Party
********f_rp Mann
61 Beiträge
Umfrage
Nun dann wäre es für dich Liebe Nahemaus(uns)aber Hilfreich bzw mal gut zu wissen wann du wieder hier im lande bist?
so das wir dann mal in die Planung gehen können,,,,wer ist denn npch für einen HÜ abend ?
*****sse Mann
242 Beiträge
HÜ/GB wäre mal fein.

Vor einigen Monaten war ja auch mal das Thema Bukkake kurz angerissen hier. Ist das wieder eingeschlafen, oder habe ich's bloß verpasst?

Anderer Vorschlag: Ein Fickmaschinen-Event. Das Gerät wäre vorhanden. *cool*
*********nach Paar
422 Beiträge
Umfragen über Umfrage
Auf welche Frage bezieht sich die Umfrage
Dachte immer bei einer Umfrage will man gezielt ein Aussage zu einem Thema haben
Ansonsten gäbe es noch die Option
"Vorschläge "
"Verbesserungen"
Auch muss nicht jede Frage zu der man eine Meinung haben möchte mit Umfrage betitelt sein
lg
*****sse Mann
242 Beiträge
Ja, es verzettelt sich ein wenig und wird dadurch unübersichtlich in letzter Zeit.

Aber wir sind ja noch jung und haben Zeit zum Lesen. *zwinker*
*******een Paar
681 Beiträge
Die Partys sind doch ok,für was baucht man umfragen .
Wir haben uns bis jetzt immer wohl gefühlt nette leute kennen gelernt ist doch die hautsache.
Und ab und zu Motoparty *top* warum nicht recht machen kann man es nie allen.
gruß nach KH
*******_rp Mann
71 Beiträge
Hallo discoqueen , erstmal danke für diesen Beitrag . Es ist schön das Ihr wie wir auch Zufrieden seid . Der Forum war einfach mal so eine Idee von mir , um die Gastgeber ein wenig zu unterstützen . Es läuft doch jede Party unter irgend einem Motto .

Desweiteren sind wir hier ja in einer Gruppe und Erotik- Forum wo doch wie im Leben jeder alles sagen und machen darf solange kein nein gesprochen wird .

Also ich finde da nichts schlimmes dabei wenn der eine oder andere mal seine wünsche oder ideen zum Ausdruck bringt.

Gerne können wir auch darüber reden / nachdenken ob wir dieses Forum wieder löschen . Alles weitere Persöhnlich besprechen ist da noch am besten denke ich da mal . Gr. Gisi
*******een Paar
681 Beiträge
Ideen Wünsche und Kritik beleben
*******_rp Mann
71 Beiträge
Danke ich freue mich dafür
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.