Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bäderhaus Bad Kreuznach
99 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Gruppen Stammtisch - Bad Kreuznach (25.11.2017)

So so auspeitschen würdst Du mich
Ich erscheine in Strassenkleidung. Es ist ein Stammtisch und ich hab auch keine Clubkleidung dabei.
Aber ich bin ja nicht das Maß an das sich andere halten müssen.
😎😎
******s_4 Frau
43 Beiträge
Es tut mir leid.
Aber ich kann morgen nicht kommen.
****Sk Frau
829 Beiträge
schaaaaadeeeeee.... *snief*
Ich kann leider heute Abend nicht erscheinen.
****l01 Mann
76 Beiträge
ich habe mir ne erkältung eingefangen,

es ist besser ich bleibe zuhause im warmen bettchen.

viel spass euch
****Sk Frau
829 Beiträge
schade *snief2*
Wir können leider nicht erscheinen, denn ich muß noch einiges vorbereiten für morgen.

L.G. Jutta & Gerhard
********bser Mann
40 Beiträge
Kann nicht kommen
Leider nehme ich immer noch Tabletten und kann darum nicht kommen wünsche euch trotzdem alle einen schönen Abend währe gerne dabei gewesen ihr seid die besten Gruß Mario
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.