Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3329 Mitglieder
zum Thema
Kontakte zu jungen SMlern knüpfen und den Einstieg finden20
Da ich in der Szene relativ neu bin und mich etwas verloren fühle…
Kinky Hamburg entdecken
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNGSRUNDE

Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Gruß, e_scent
Ebenfalls ein herzliches Moin und vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf zahlreiche neue Kontakte und Gleichgesinnte, die Freude am Kinky Feiern haben. Ich bin jederzeit offen für Begeleitungen und Empfehlungen. Zögert also nicht, mich zu kontaktieren.
LG Max
Thanks, let's have a good time.
********oody Paar
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *hochleb*
Auch wenn der momentane Ort in unserem Profil nicht auf HH deutet:
Wir pendeln zwischen unseren beiden Wohnorten Hamburg und dem Kreis Höxter.
*g*

Und natürlich freuen wir uns jetzt auf rauschende Partys und erotische Erlebniss in unserer liebsten Hansestadt. *anmach*
****00 Mann
7 Beiträge
Hi everyone 😊

I’m new to Hamburg and excited to be part of the group. Originally from Los Angeles, confident, social, and comfortable in elegant, sex-positive environments.
I appreciate good organization, clear communication, and great energy. Looking forward to events, connections, and memorable nights
*******986 Mann
78 Beiträge
Sehr geehrte Damen,

ich würde mich gerne als ihre persönliche Servicekraft zur Verfügung stellen bzw. anbieten und dafür sorgen, dass Sie einen entspannten Abend haben: etwa durch Getränke holen und auffüllen, Snacks bereitstellen oder ähnliche Aufgaben. Ich fungiere zudem als Fußhocker, Sitzbank für die Dame oder könnte eine Fußmassage anbieten sowie Schuhe reinigen.

Ich verhalte mich dabei diskret im Hintergrund und habe keinerlei Erwartungen auf mehr – ganz im Gegenteil. Ich definiere mich klar als Ihr Diener. Alles darüber hinaus kann, ist aber kein Muss für mich.

Wäre das gegebenenfalls interessant für Sie?

Bei Interesse würde ich mich sehr über eine PN freuen.

Devote Grüße
Jan

(Diese Anzeige gilt ab heute 30.01.26 bis auf weiteres)
*******ssX Mann
10 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme, let's have a good time.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden