Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3330 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man wissen, ob er/sie eine dominante Seite hat?110
Ich denke im Bett hab ich mich zurückgehalten und wollte nicht…
zum Thema
Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?440
Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir an Tipps geben könnt für…
Kinky Hamburg entdecken
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier könnt Ihr alles Fragen,was ihr immer wissen wolltet...

Profilbild
****a_M Frau
135 Beiträge
Themenersteller 
Hier könnt Ihr alles Fragen,was ihr immer wissen wolltet...
Hier sollte es aber nur um Fragen gehen, die sich zwischen Sex, erotischen Phantasien, Vorlieben und allen sexuellen Wünschen drehen.
Wie Ihr manches erlebt habt, was Ihr vielleicht jetzt anderes machen würdet oder was Ihr eben gern mal tun wollt, es Euch aber noch nicht getraut habt.

Außerdem möchte ich Euch von meinem Buch erzählen, wie ich meine Leidenschaft zum Swingen entdeckt habe und wie es mich in den mittlerweile 6 Jahren positiv verändert hat.

Vielleicht erging es Euch ja ähnlich oder steht noch vor so mancher Frage...

Ich würde mich jedenfalls sehr über Eure Nachrichten/Fragen freuen.
Also, ich bin gespannt *top2*
Xenia *bussi*
**********ining Paar
58 Beiträge
Ich habe dein Buch gerade bestellt. Die Leseprobe, die ich bei Amazon machen konnte, war schon sehr interessant. Ich bin sehr gespannt auf die weitere Story und ich denke, das sich da bestimmt die ein oder andere Frage stellen wird.

LG
Michael
Profilbild
****a_M Frau
135 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön Michael

Ich würde mich sehr freuen, von Dir zu hören. Gern auch schon vorm Lesen *zwinker*

Habe wirklich so einiges über mich und meinen Körper neu entdecken können.
Vieles, wo ich im Nachhinein traurig bin, weil ich es erst mit Mitte 30 erleben durfte.
Aber es war immer wieder neu und anders. Egal auf welcher Party, ich welche Leute kennengelernt habe oder ob als Paar oder alleine...
Ich möchte mit dem Buch auch mehr über "uns" aufklären. Dass wir uns nicht "nur" wie die Tiere benehmen. Sondern dass wir eine offene und ehrliche Beziehung vorziehen, als Fremdzugehen, Lügen, Frust... und zum Schluss gar eine Trennung bevor steht.

Klar muss von vornherein mehr passen, als nur der Sex, aber schlechter oder gar kein Sex ist auch keine Lösung.
Und ich bin davon überzeugt, wenn man über seine sexuellen Wünsche und Phantasien ganz offen miteinander reden kann, dann kann man über alles andere auch reden.
Das Verbindet!!!

Viel Spaß beim Lesen *bussi*
Profilbild
****a_M Frau
135 Beiträge
Themenersteller 
Der ein oder andere fand die Idee mit dem Buch echt toll.
Manche wollten noch etwas mehr erfahren.
Deshalb habe ich mir mal 2 Seiten rausgepickt und mich für meinen ersten Klubbesuch entschieden....

Für mich war dieser Abend erst der Anfang *wow*
Ich (unsere Sie) habe dein Buch nun gelesen, nein, aufgesogen.
Was soll ich sagen: ich bin begeistert. Es spricht mir/uns in so vielem aus der Seele.
Es ist offen und ehrlich geschrieben. Nichts wird beschönigt oder schlecht geredet, tolerant und neugierig machend.
Man entdeckt sich selbst mit und lässt sich auch inspirieren.
Ich kann dieses Buch nur empfehlen, egal ob Neulingen, langjährigen Swingern oder denen, die vielleicht mit dem Gedanken spielen in diese Welt einzutauchen.
Profilbild
****a_M Frau
135 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank

Zum Einen, weil du dich darauf eingelassen und es wirklich gelesen hast und zum Zweiten, weil du mir mit deinen lieben Worten gesagt hast, dass es richtig war dieses (mein) Buch zu schreiben *knuddel*
Es bedeutet mir wirklich sehr viel und vielleicht bekommt diese Seite noch weitere Beiträge von anderen, die es auch gelesen haben.
Würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.

Allen ein schönes Wochenende
Bleibt gesund und haltet durch *vielglueck*
Xenia *bussi*
*******619 Paar
2 Beiträge
Suchtfaktor war dein Buch für mich!

Dein Buch kam gestern an, ich habe angefangen darin zu lesen und konnte nicht mehr aufhören, zu sehr wollte ich wissen, wie es weiter geht, bis ich mit dem Buch eingeschlafen bin🙈😅
Heute morgen aufgewacht...habe ich die letzten 30 Seiten zu Ende gelesen.
Und ich danke Dir, mir die Swingerszene näher gebracht zu haben.
Meine Neugier wurde immer mehr geweckt und jetzt müssen wir es mal angehen!!!
Wenn wir das richtige Outfit für meinen Mann gefunden haben!!!🙈😋
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und bleibt gesund 🍀👌🍀
Genießt Die Zeit mit euren lieben zu Hause!
Lieben Gruß
**********ining Paar
58 Beiträge
Soooo......Buch ist durchgelesen und wie die Vorredner schon schrieben. Der Suchtfaktor war und ist wirklich vorhanden. Es hat uns als Anfänger viele offene Fragen erklärt und uns noch neugieriger gemacht.
Vielen Dank dafür. Somit steht einem ersten Besuch, auf einer Party / in einem Club nichts mehr im Wege. (Hoffentlich darf man bald wieder 😉)

Liebe Grüße
Profilbild
****a_M Frau
135 Beiträge
Themenersteller 
Bin wirklich überwältigt von eurem Feedback und euren ehrlichen aber auch lieben Worten *freu2*
Ich danke euch vielmals dafür *knicks*

Freue mich wirklich, wenn noch mehr dazu kommen würden.

Bleibt alle gesund und vielleicht trifft man sich ja doch mal auf einer der nächsten Villa Partys *top2*

Liebe Grüße Xenia
Profilbild
****a_M Frau
135 Beiträge
Themenersteller 
Schönen guten Morgen *sonne*

Ich hoffe, ihr konntet Ostern 🐇🐣 etwas genießen und habt das Beste daraus gemacht.
Wenigstens das Wetter stand auf unserer Seite *juhu*

Euch allen wünsche ich weiterhin ganz viel Durchhaltevermögen und noch mehr Gesundheit *vielglueck*

Liebe Grüße Xenia *bussi*
*********aber Mann
74 Beiträge
Hallo Xenia,

auch ich habe Dein Buch verschlungen und an meinen Mann weitergereicht. *grins*

Wir haben noch nicht so viel Erfahrung in dem Bereich, aber wir hoffen darauf, noch viel erleben zu dürfen. Einiges wissen wir schon, was wir mögen und nicht mögen, anderes gilt es auszuprobieren. Aber ja, Du hast Recht: Es macht süchtig fremde Haut zu spüren und ist eine Bereicherung für unsere Beziehung.

Mir hat Deine Schreibweise sehr gefallen und ich wünsche Dir, dass Du Deinen Sponsor findest. Das Kopfkino kommt gut in Gang bei Deinen Zeilen. *ggg*

Liebe Grüße
Melanie (&Andre)
Profilbild
****a_M Frau
135 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr zwei

Konnte Euch leider nicht direkt anschreiben, da ich nicht in Euer Beutechema passe *traenenlach*
Deshalb antworte ich Euch gleich hier.

Was Ihr geschrieben habt, habe ich mit Freude gelesen *juhu*
Würde mich auch darüber freuen, wenn Ihr die Freundschaftsanfrage annehmt.

Wäre nur noch zu ergänzen.
Viel Spaß beim Lesen lieber Andre

Profilbild
****a_M Frau
135 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen in die Gruppe *sonne*

Ich weiß nicht, wie es euch gehtaber ich vermisse fremde Haut, die Vorfreude, die man vor jeder Party oder vor einem Treffen hat.
Profilbild
****a_M Frau
135 Beiträge
Themenersteller 
Sollte noch weiter gehen... *traenenlach*

Die Vorfreude, bis es endlich wieder los geht...
Wie überbrückt ihr die Zeit?

Klar hat man jetzt auch wieder die Möglichkeit, viele Dinge zu tun, die manchmal auf der Strecke geblieben sind. Aber auf Dauer kann man sich es nicht mehr schön reden.

So geht es mir.
Und wie geht's euch?
Wir können das Gefühl nur bestätigen. Man fühlt sich quasi wie eingesperrt.
Gut, auch wir erledigen jetzt Dinge, die wir schon lange vor uns hergeschoben haben. Unser Garten wird, wie bei so vielen *smile*, in diesem Jahr am Schönsten sein. Aber auch das ist bald geschafft.

Wir vermissen es sehr, dass wir keine Dates haben können oder in unseren Lieblingsclub zu fahren.
Und na klar, wir haben uns. Allerdings, auf Grund der Schulschließung, auch immer unsere Tochter in der Nähe. So ist es mit der Zweisamkeit dann auch nicht wie vor der Krise.

Es zerrt teilweise ganz schön an den Nerven.

LG Doreen und Kay
Profilbild
****a_M Frau
135 Beiträge
Themenersteller 
Wollte euch einen schönen 1. Mai und ein langes Wochenende wünsche.
Liebe Grüße Xenia *schmetterling*
Profilbild
****a_M Frau
135 Beiträge
Themenersteller 
Das wünsche ich allen Mamas von ganzem Herzen *love4*
Profilbild
****a_M Frau
135 Beiträge
Themenersteller 
Wünsche euch einen schönen Sonntag *sonne*

Falls sich unter euch der ein oder andere Leser meines Buches befindet, würde ich mich sehr darüber freuen, von euch zu lesen...
Vielleicht eine kurze Nachricht, wie es euch gefallen hat *liebguck*

Profilbild
****a_M Frau
135 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben *knicks*

Hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen.
Heute will ich Euch zeigen warum.

Links nur für Mitglieder

Viel Spaß beim Lesen.

Liebe Grüße Xenia
Profilbild
****a_M Frau
135 Beiträge
Themenersteller 
Mal etwas ganz besonderes 😘
Hallo und einen schönen guten Morgen🙋‍♀️

Gerade habe ich diese Mail geschrieben.
Bin gespannt, ob sie Euch gefällt und was Ihr dazu sagt🤗
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden