Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profile ohne Foto

Seht Ihr..so unterschiedlich sind die Erfahrungen

Wir hingegen können die Erfahrung überhaupt nicht bestätigen! Im Gegenteil-dadurch, das wir einige Jahre nur in Clubs unterwegs waren, waren wir oft erstaunt, wie unterschiedlich es sein kann, wenn man erst das Paar und dann das Profil kennen lernt..
@NewLive_11
Einige Paare sind sehr aktiv in den Foren, teilen Hobbys und lieben die Erotik, wollen aber keine Swingererfahrung machen, andere hingegen wollen einfach nur damit zeigen "Hey-wir sind aktiv dabei"!

Eben darum verstehen wir diese Paare nicht.
Sind in einem Swingerforum aber möchten nicht swingen!!! , aber wissen wollen was die anderen so tun.
Also wir gehen jedenfalls nicht in einen Tanzverein, möchten aber auf keinen fall tanzen.

Im Gegenteil-dadurch, das wir einige Jahre nur in Clubs unterwegs waren, waren wir oft erstaunt, wie unterschiedlich es sein kann, wenn man erst das Paar und dann das Profil kennen lernt..

Genau so ist das, deshalb finden wir Bilder als Entscheidungshilfe nicht wirklich sinnvoll. Was nützt es, wenn jemand auf dem Bild meinen Idealvorstellungen entspricht und dann beim Treffen stellt sich heraus, dass derjenige z.B. keinen Satz geradeaus reden kann oder gar Mundgeruch hat.
Wir hatten jedenfalls schon den tollsten Sex mit Paaren, die auf dem Bild gar nicht gut rüberkamen.
Gesichtsbilder
Für uns sind Gesichtsbilder selbstverständlich!!!
Wir zeigen uns doch auch.
Das erwarten wir auch von anderen Paaren.Wir tun doch alle nichts Verbotenes...
Außerdem sieht man sich beim Treffen sowieso.
Profile ohne Fotos sollten im JC keinen Zugang zu Bildern haben.
Desweiteren solte JC "Online Status verstecken"abschaffen.(Peepshow)
Warum heimlich ansehen???
Libe Grüße aus HH,
Sabine und Kalle
Wir würden mehr Gesichtsbilder zeigen, wenn wir auch die Einstellungen dafür anpassen könnten ohne das man erst immer gefragt werden muss

Wollen nur nicht, das jeder die Bilder sehen kann, der sich bei Joy ohne Bilder anmeldet
********hsen Paar
520 Beiträge
Leute, die meinen, geheimnisvoll bleiben zu müssen, machen uns nicht
neugierig. Uns sind Profile mit Haken und Bildern auch lieber. Jene Profile
ohne Foto sollten bei ihren Besuchen auch im Dunklen tappen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.