Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Jokes 2

Silvia bekommt jedes Jahr ein uneheliches Kind. Eines Tages besucht sie der Pfarrer, um ihr ins Gewissen zu reden:
"Liebe Tochter, ich habe dich nie anders als schwanger gesehen!"
"Zu dumm, Herr Pfarrer, wären Sie doch nur eine Viertelstunde eher gekommen..." *engel*

Tierisch gut..!
Ein junger Mann geht mit seinem Mädchen an den Weiden seines Vaters entlang spazieren. Da bespringt gerade ein Stier eine Kuh.
Säuselt er ihr ins Ohr: "Das möchte ich jetzt auch gerne."
Darauf Sie: "Kannst Du doch, sind doch Eure Kühe!" *kuh*

*******Bog Paar
369 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Wanderer besteigen einen Berg. Kurz vor der Alm kommt ihnen ein Mann entgegen, der im Dauerlauf nach unten strebt. Sie fragen ihn, warum er es denn so eilig habe. Er habe jetzt zwei Wochen lang die deftige Sennerin angemacht, und erst jetzt habe sie ihn erhört, allerdings unter der Bedingung, ein Verhüterli müsse er schon noch besorgen. Also sei er jetzt auf dem Weg nach unten. Der eine Wandersmann gibt ihm einen Rat: Dort an der Hütte liegt rechts neben dem Eingang ein Stein, den solle er hochheben, darunter liegt ein Verhüterli. Der Mann stürmt schon los, als ihn der Wandersmann zurückhält mit den Worten: " Aber wann'd fertig bist, legst'n wiadr zruck, der ghört nämlich dem Alpenverein..."
Kilometer um Kilometer fährt das Ehepaar ...
... nach einem erbitterten Streit wortlos über das Land. Schließlich kommen sie zu einem Bauernhof, wo ein halbes Dutzend Schweine sich im Misthaufen wälzt.*schwein*
"Verwandte von dir?" fragt der Mann schnippisch. *schwein*
*schwein*"Ja", erwidert sie, "Schwiegereltern". *schwein*


Viele Wochen schon ist der Handelsvertreter ...
...unterwegs. Eines Abends geht er in ein Bordell, wirft der Puffmutter eine Handvoll zerknüllter Scheine hin und verlangt:
"Die Hässlichste, die Sie haben!" *ja* Die Chefin zählt schnell nach und bedeutet ihm, für soviel Geld könne er auch die Hübscheste bekommen.
"Kein Interesse",*nene* brummt der Mann,
"ich bin nicht geil - ich habe Heimweh!"

*******Bog Paar
369 Beiträge
Themenersteller 
Ein BMW Fahrer fährt mit ca. 250 km/h auf der Autobahn trotz Geschwindigkeitsbegrenzung auf 100 km/h. Er wird von einem Streifenwagen verfolgt. Nach einer halben Stunde wilder Verfolgungsjagd stoppt er endlich.Der Polizeiobermeister sagt: "OK, wenn sie mir eine Ausrede liefern, die ich noch nie gehört habe, kommen sie diesmal so davon."
Daraufhin der BMW Fahrer: "Also, meine Frau ist letzte Woche mit einem Polizisten durchgebrannt. Als ich Sie im Rückspiegel sah, dachte ich, Sie wollten sie mir wieder bringen..."
Zwei Angler angeln. Einer zieht eine wunderschöne ...
... Meerjungfrau aus dem Wasser, betrachtet sie kurz und wirft sie wieder zurück.
Daraufhin kommt es zum folgenden Dialog:
"Warum?" *gruebel* "Wie?" *nixweiss*

also der mit dem BMW ist echt klasse!!!!!!!!!!!!!
*haumichwech* *haumichwech*
Sitzen zwei Männer...
...in der U-Bahn, der eine zum andern: „Entschuldigung, aber kann es sein, dass Sie onanieren?“ – „Ja, warum? Stört Sie das?“
*nene* „Keineswegs, aber Sie müssen Ihren nehmen, ich steig gleich aus!“

Wie macht...
...man aus einem Dreieck einen Strich? *gruebel*

"Rasieren"! *kopfklatsch*

*******Bog Paar
369 Beiträge
Themenersteller 
3 Mäuse streiten sich, wer die mutigere von Ihnen sei. Die ertse sagt: "Gestern lag ein Stück Käse in der Mausefalle, ich hin und wollte den Käse fressen, plötzlich schnappt die Falle zu. Ich habe den Bügel gerade noch festhalten können, hab ihn dann langsam herunter gelassen,und den Käse in aller Ruhe aufgefressen". Sagt die zweite: "Das ist doch nicht´s. In meiner Wohnung haben sie Gift ausgestreut, ich mir einen Hammer geholt, alles klein gekloppt und mit einem Strohhalm reingeschnieft". Die dritte Maus geht plötzlich von dannen, als die beiden anderen hinterher rufen:" Und was ist mit dir??" "Ach", sagt diese,"mir ist jetzt alles egal, jetzt f i c k e i c h d i e K a t z e !!!!!!!"
*******Bog Paar
369 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Freunde sitzen im bei einem Drink, sagt der eine: Stell dir vor, da drüben sitzen 2 Super Hasen, eine mit BSE und die andere mit Schweinepest, welche würdest du nehmen? Darauf der andere ohne zu überlegen: Die mit Schweinepest! Fragt der erste: Und warum? Darauf der zweite: Lieber eine geile Sau im Bett statt einer wahnsinnigen
*******Bog Paar
369 Beiträge
Themenersteller 
Ein Schwuler ist beim heer und der Komandant denkt sich:"Dem werd ich schon zeigen wie man ein richtiger Soldat wird!!" . Gesagt Getan..
Er will ihm eine privatstunde im Granatenwerfen geben...
Der Komandant führt es dem Schwulen voller elan vor: Er reißt wutentbrannt die Sicherung aus der Granate und schreit:" 1,2,3 da hast du, du scheiß Feind!!!!"und wirft die granate wutentbrannt weit weg

der schwule bemüht sich es so gut wie möglich nachzumachen kommt hinternschwenkend daher und holt mit einer handtaschenträgergleichen bewegeung die sicherung heraus und flüstert:" 1,2,3 da du böser böser feind.."
und wirft sie unbeholfen weg
nachdem scih das ganz einige male wiederholt schreit der kommandant den schwulen an" verdammt wenn du dich nicht bemühst steckt ich dir mein gewher in den arsch!!"
Daruf der schwule:" was den service gibts hier auch???
Ein kleines Mädchen...
...geht zu ihrer Spielgefährtin, hebt ihren Rock hoch und sagt zu ihr: „Sieh mal, ganz nass aber nicht geschwitzt.“ Die Spielgefährtin kann ihr nicht helfen und schickt sie zu einer Freundin. Bei der Freundin das gleiche Spiel: „Sieh mal, ganz nass aber nicht geschwitzt.“ Die Freundin kann ihr auch nicht helfen und schickt sie zu ihrem Kumpel. Dort geht auch der Rock hoch und... „Sieh mal, ganz nass aber nicht geschwitzt.“ *nixweiss*
Darauf zieht der Kumpel seine Hose runter und sagt:
„Sieh mal, ganz hart aber nicht gefroren!“ *nene*

Ein Mönch...
...und eine Nonne reiten auf einem Kamel durch die Wüste. Plötzlich bricht das Tier tot zusammen. Nach mehreren Tagen sind Mönch und Nonne dem Tode nah. Der Mönch sagt: „Schwester, ich sterbe bald. Aber vorher möchte ich noch einmal sehen, wie eine nackte Frau aussieht. Würdest Du mir den Gefallen tun?“ Die Nonne tut es und zieht sich aus. Dann sagt sie: „Bruder, mir fällt ein, ich habe auch noch nie einen nackten Mann gesehen. Tust Du mir den Gefallen?“ Der Mönch zieht sich ebenfalls aus. Da sagt die Nonne: „Was hast Du denn dort zwischen den Beinen?“*gruebel*
„Das hat mir der Herrgott gegeben. Wenn ich es in Dich hineinstecke, entsteht neues Leben.
“Sagt die Nonne: „Dann steck es in das Kamel und lass uns weiterreiten.“ *fiesgrins*

Sagt ein...
...Regisseur in Hollywood zu einem anderen:
„Du, ich glaube, unser neuer Kollege ist bisschen pervers, der vernascht immer die Stars.“
„Aber das tun wir doch auch.“ - „Ja, aber der dreht nur Tierfilme!“ *panik*

Treffen sich..
...2 Unterhosen in der Waschmaschine. Sagt die eine zur anderen: „Waren sie im Urlaub?“ Die andere: „Nö, wieso?“
„Sie sind so schön braun.“ *haumichwech*

*******Bog Paar
369 Beiträge
Themenersteller 
Während eines Besuches in einer geschlossenen Anstalt fragt ein Politiker den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, ob jemand eingeliefert werden muss oder nicht.
Der Direktor sagt: "Nun, wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne auszuleeren."
Der Politiker: "Ah, ich verstehe, und ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, damit es schneller geht, ja?"
Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen...
Wünschen Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?"
Ein sterbender...
...fast hundertjähriger Mann vermacht seinem Sohn das Rezept für ein langes Leben, er solle jeden Morgen zu seinem Müsli etwas Schießpulver essen.
Der Sohn tat dies nach väterlichem Rat und wurde 93 Jahre alt. *opa*
Als er starb, hinterließ er 14 Kinder, 28 Enkelkinder und 35 Urenkel. Und ein fünfzehn Meter großes Loch in der Wand des Krematoriums.

*******Bog Paar
369 Beiträge
Themenersteller 
Parfum
Eine Oma steigt in Berlin im Kaufhaus
Karstadt im Erdgeschoss in den Aufzug.

Im ersten Stock steigt eine total
aufgedonnerte Tussi ein und zieht eine
Riesen
Parfümwolke hinter sich her.

Sie schaut herablassend auf die Oma und
meint:
"Chanel no 5 -- 50 ml 100 Euro !"

Im zweiten Stock steigt eine noch mehr
aufgedonnerte Tussi ein und zieht
ebenfalls eine noch größere Parfümwolke
hinter sich her und meint noch
herablassender:
"Cartier 50 ml -- 250 Euro!"

Im vierten Stock will die Oma aussteigen,
sie lässt einen fahren und sagt ganz cool
beim Aussteigen:
"Rosenkohl vom Aldi 200 g -- 99
cent!"
Fragt der Lehrer,..
... Kinder nennt mir doch mal ein paar Gewürze.
Die Schüler melden sich:Pfeffer Herr Lehrer! Richtig! Anis Herr Lehrer! Richtig! Muskat Herr Lehrer! Richtig! *klugscheisser*
Aber es fehlt noch ein wichtiges Gewürz. Fritzchen was streut Deine Mutter zum Frühstück auf die Eier von Deinem Vater? Penatencrem..Herr Lehrer! *fiesgrins*

Ein Mann kommt..
...ganz traurig in die Kneipe und sagt: "2:1 verloren!"
"2:1 verloren?" fragt der Wirt. "Ja, meine Frau wollte 2 Mal, ich konnte aber nur einmal!"
Der Wirt: "Das kann doch jedem mal passieren!" *troest*
Eine Woche später kommt der Mann freudestrahlend wieder in die Kneipe und meint zum Wirt: "3:1 gewonnen!"
Der Wirt: "Wow, wie hast du das denn jetzt gemacht?"
Der Mann: "Tja, heute habe ich ein Auswärtsspiel gehabt!" *smile*

*******Bog Paar
369 Beiträge
Themenersteller 
Er: "Ich will ein Scheiß-Konto eröffnen." Sie: "Wie bitte?! Ich glaube, ich habe sie nicht richtig verstanden!"

Er: "Was gibt´s da zu verstehen, ich will in dieser Drecksbank einfach nur ein beschissenes Konto eröffnen."

Sie: "Entschuldigen Sie, aber Sie sollten wirklich nicht in diesem Ton mit mir reden."

Er: "Hör zu, Puppe, wenn ich mit dir reden will, dann sag ich das. Heute will ich aber bloß ein scheiss Konto eröffnen."

Sie: "Ich werde jetzt den Manager holen ."

Sie rennt weg. Weiter hinten sieht man Sie dann aufgeregt mit einem gelackten Schlipsträger tuscheln, der daraufhin seine Brust schwellt und erhobenen

Hauptes mit der Schalterangestellten im Schlepptau auf den Mann zugeht.

Manager: "Guten Tag der Herr, was für ein Problem gibt es?"

Er: "Es gibt kein verdammtes Problem, ich habe nur 16 Millionen Euro im Lotto gewonnen und will dafür hier ein beschissenes Konto eröffnen!"

Manager: "Aha, und diese Drecks-Schlampe hier mit den viel zu kleinen Titten macht Ihnen Schwierigkeiten...?"
*******Bog Paar
369 Beiträge
Themenersteller 
Eine Mutter hatte drei Töchter und bei ihren Hochzeiten ersuchte sie die drei, sie nach der Hochzeitsnacht anzurufen und ihr diskret mitzuteilen, wie sich ihre Männer im Bett denn anstellen.
Die erste sagte: "Es war wie Maxwell Kaffee". Die Mutter war etwas verwirrt, bis sie eine Maxwell Kaffee Werbung sah, mit dem Spruch: "Zufriedenheit bis zum letzten Tropfen"... Da war die Mutter zufrieden.
Dann meldete sich die zweite Tochter. Bei ihrem Anruf flüsterte sie nur: "Rothmans".
Also suchte die Mutter nach einer Rothmans Annonce. Sie fand eine mit dem Werbespruch: "Live Life King Size"... Und die Mutter war abermals zufrieden.
Schlussendlich heiratete auch die dritte ihrer Töchter. Nach einer Woche rief sie an und murmelte bloß: "British Airways"...
Die Mutter sah alle Illustrierten durch und fand dann endlich eine Anzeige der Fluglinie. Als sie den Spruch las, schrie sie bloß: "Oh, mein Gott!!!"
"VIERMAL TÄGLICH - SIEBEN TAGE DIE WOCHE - BEIDE RICHTUNGEN!“
Der Bauer...
...motzt seine Frau an:
"Wenn deine Brüste immer Milch geben würden, könnten wir uns die Kuh sparen!"
"Und wenn deiner 2 cm dicker wäre, den Knecht auch!" *nase*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.