Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
785 Mitglieder
zur Gruppe
Partnertausch Berlin & BB
725 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
zum Thema
Toleranz im BDSM119
Liebe Gemeinde, wie ihr wisst, ist BDSM sehr vielfältig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kriegsbemalung und Metallbehang!

******ras Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
Guckst du...
in unser Profil, siehst du Farbfoto!
******ase Paar
88 Beiträge
@ Mardigras
Danke für den Tip *g*

Haben die Fotos gleich angesehen. Sind ja echt tolle und heiße Fotos.

*bussi*

Die Hasen
******ras Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
@Hase_Hase
Und den Rest kann man bei Bedarf live bestaunen!
Is ja noch ne B-Seite da, wie bei ner guten Schallplatte. LOL
******ase Paar
88 Beiträge
@ Mardigras
B Seiten sind ja oft besser als die A Seiten. So etwas sollte man sich immer ansehen, bei Möglichkeit. Natürlich live.

*kuss*

Die Hasen
******ras Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin ja gar nicht so!
Hier mal meine Rückseite.
Allerdings mit etwas Hüftgold. *haumichwech*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Tätowiert und Tätowiert, sind zwei Paar Schuhe...

Ein "Mode"-Tattoo stellt sicherlich für die wenigsten ein Ausschlußkriterium dar. Ist es doch, was es ist, ein Bildchen, tätowiert weil es gerade Mode ist tätowiert zu sein.

Großflächige Tätowierungen, dazu eine bestimmte Stilrichtung sind aber meistens Ausdruck einer Lebenseinstellung und mit der muß man bei Treffen klarkommen. Das paßt halt nicht immer.

Über die Höflichkeit der Beantwortung von Cm braucht man, denke ich, kaum mehr etwas zu schreiben.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
******ras Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
@Sterne
Na, dann würd mich als Betroffenen aber doch mal interessieren was für eine Lebenseinstellung hinter meinem großflächigem Tattoo steckt?
Entschuldigt bitte, aber das is so mit de größte Quatsch den ich seit langem gehört habe.
Fehlt nur noch der Zusatz, man wäre wahrscheinlich kriminell oder Seemann? *haumichwech*
Also mir persönlich sind Personen mit großflächigen Tattoos aus allen Bevölkerungsschichten bekannt. Grenzschutz, Anwälte, Akademiker, Inginieure, Freiberufler, Arbeitslose , Punks und Popper(oder was man früher so nannte).
Das einzige Interesse was diese Personen gemeinsam haben, ist das Interesse an Ihrem Körper und diesen zu schmücken.
Man sollte mal wegkommen von dem Gedanken das hinter jedem Tattoo auch eine Aussage stecken muss.
Is bei den wenigsten der Fall.
Klar sagt es etwas aus wenn man große Tattoos hat.
a.) man hat Fantasie, sich so etwas vorher vorstellen zu können.
b.) selbstbewusstsein, sich damit zu zeigen,
c.) genügend Geld, weil die Dinger gibbet nich umsonst.
d.)Toleranz gegenüber der Ignoranz und Voreingenommenheit
mancher Leute. Und nicht zu vergessen,
e.) Humor um darüber lachen zu können was in den Köpfen
mancher so vor sich geht!

In diesem Sinne euch allen noch fröhliche und farbige Weihnachten!
*******m75 Paar
1.455 Beiträge
@ madrigas
Hallo!
Wer behauptet denn, dass hinter jedem Tatoo eine Aussage steckt?
In jedem Tatoo-Träger, zumindest wenn diese großflächig ausfallen, steckt allerdings sehr wohl eine ganz bestimmt Einstellung, sonst würde man so etwas einfach nicht machen. Genau diese Einstellung ist eine "Lebenseinstellung" ... wir geben da STERNE absolut Recht - besser hätte man das nicht beschreiben können!

Das sich Betroffene hier dagegen aussprechen und von Leuten aus allen Schichten erzählen, die großflächige Tatoos haben, ist nicht verwunderlich - ihr wollt eure "Einstellung" als normal hinstellen - gelingt aber nicht!

Wer in jungen Jahren mal dumm war und sich so verschandelt hat (sorry, aber das ist unsere Meinung), der kann ja immer noch vernünftig werden und beruflich erfolgreich werden (wenn der Mist sich überhaupt noch verstecken lässt) - die alten Sünden kann er/sie ja nicht mehr rückgängig machen ... und die möglichen gesundheitlichen Folgen tragen ja alle Beitragszahler ... der gleiche Wahnsinn wie mit den Rauchern, den Piercingträgern und noch einigen anderen Gruppen. Viele Leute wollen eben einfach nicht vernünftig werden, schimpfen auf die anderen, die das nicht akzeptieren und die Kosten dieser Unvernunft muss die Allgemeinheit tragen.

Frohe Weihnachten!
Wer in jungen Jahren mal dumm war und sich so verschandelt hat (sorry, aber das ist unsere Meinung), der kann ja immer noch vernünftig werden und beruflich erfolgreich werden (wenn der Mist sich überhaupt noch verstecken lässt) - die alten Sünden kann er/sie ja nicht mehr rückgängig machen ... und die möglichen gesundheitlichen Folgen tragen ja alle Beitragszahler ... der gleiche Wahnsinn wie mit den Rauchern, den Piercingträgern und noch einigen anderen Gruppen. Viele Leute wollen eben einfach nicht vernünftig werden, schimpfen auf die anderen, die das nicht akzeptieren und die Kosten dieser Unvernunft muss die Allgemeinheit tragen.

Na dann hoffen wir mal das ihr keine Sachen in eurem Leben gemacht habt die auf Kosten anderer gehen. Mein Gott, wie kann man nur so sein und alle die nicht in euer "moralisches Weltbild" passen so über einen Kamm zerren....
****ne Paar
3.063 Beiträge
Mardigras
Hauptsache man kann sich angegriffen fühlen, nich?

Zeige mir bitte wo ich eine Wertung über Tätowierte abgegeben habe? Von daher weise ich deine Unterstellungen zurück.

Oder willst du mir vielleicht erzählen, dass Tätowierungen nichts über eine Lebenseinstellung aussagen? Dann gibt es wohl keinen charakterlichen Unterschied z. B. zwischen Männern, die sich Totenköpfe, Joker und blutrünstige Vampire tätowieren lassen und Männern mit Micky Mäusen und wollknäulspielenden Kätzchen auf dem Oberarm?

Ob du es sehen willst, oder nicht, auch deine Tätowierung sagt viel über dich als Menschen aus. Meine Meinung über diese Tätowierung und die Qualität der Arbeit möchte ich hier aber nicht abgeben.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******m75 Paar
1.455 Beiträge
@ jo_jana
wir zerren niemenden über einen Kamm!
Wir haben nur angesprochen, wie rücksichtslos und gedankenlos manche Leute sind und gleichzeitig nicht nur um Akzeptanz betteln, sondern auch noch um Hilfe, wenn die eigenen Fehler zu Schäden führen, für die Alle aufkommen sollen.
******ras Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
Aha!!!
Also, um Akzeptanz bettelt hier niemand!
Ganz im Gegenteil!
Ich sehe das nämlich so, das Menschen die sich nicht die Mühe machen wollen hinter die Kulissen zu schauen es nicht wirklich Wert sind sich eingehender mit Ihnen zu beschäftigen.
Natürlich habe ich eine bestimmte Lebenseinstellung!

Das Leben ist zu kurz um es allen Recht zu machen!

Jugendsünde??? Naja, ich habe bis 21 gewartet bevor ich mich das 1. Mal pieksen liess, um sicher zu gehen das ich es NICHT irgendwann bereue.
Und doch bereue ich.
Aber nur das ich nicht sofort was großes hab machen lassen, dann wäre das Ergebnis noch etwas übersichtlicher geworden.
Ich gebe nicht soviel auf die Meinung anderer, auch wenn ich sie akzeptiere.
Für mich ist niemand besser oder schlechter weil er tättowiert ist oder nicht.
Denn das ist jedem seine eigenen Baustelle.
Ich finde auch niemanden doof weil er Briefmarken sammelt oder ne Modelleisenbahn hat.
Ich will nur keine haben.
Deswegen kann man mit diesen Leuten aber genauso Spass haben wie mit Fallschirmspringern oder Kaffeesatzlesern.
Das ist für mich Toleranz.
Ich finde Schön, das ich etwas "anders" bin als alle, denn das bringt etwas Farbe in den grauen Alltag.
Und ganz ehrlich, wenn ich bei nem Date mal so richtig schlecht sein sollte, kann sich die Dame hinterher zumindest noch ne schöne Bildergeschichte anschauen!


@****ne: Ich habe auch nicht gesagt, das Ihr eine Wertung abgegeben habt, aber die Aussage " gewisse Lebenseinstellung" kann schon auf eine Voreingenommenheit gedeutet werden.
******ras Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
PS
Tattoos werden auch als Körperkunst bezeichnet.
Ich hänge mir also einfach nur die Bilder nicht an dieWand, sondern hab sie immer dabei! LOL
*****aar Paar
2.682 Beiträge
tatoos
Wir haben beide eines und unsere Sie nur ein Bauchnabelpiercing...
und stehen auch dazu....
****ne Paar
3.063 Beiträge
Mardigras
Voreingenommen sind wir sicherlich nicht, eher vorbelastet. Schließlich gehören wir selbst zu dem besagten "Dachgaubengesindel" * *haumichwech*











*Dachgaubengesindel: bei uns gebräuchlicher scherzhaft-/liebevoller Ausdruck für Tätowierte

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
******ras Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
Dachgaubengesindel?
Den kannte ich auch noch nicht!
Man lernt halt nie aus.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Lebenseinstellung?
Es hat sich ja hier ein sehr kontroverser Disput entwickelt.
Vorab - nein Tattoos auf UNSERER Haut sind nicht unser Ding.
Aber wir haben auch prinzipiell nichts dagegen, wenn sich jemand ein Tattoo stechen lässt.
Ein kleines Tattoo an neckischer Stelle kann schon reizvoll und interessant wirken. Großflächigere Tattoos hingegen sagen uns da weniger zu.
Sicherlich, irgendwo gibt es da eine gewisse Voreingenommenheit, die vermutlich auch abhängig von persönlichen Erfahrungen und vom Alter des Betrachters ist. Während bei der Jugend (aus unserer Sicht eben durchaus so bis +/- 30.....) Tattoos modern sind und für viele dazu gehören, sind bei Leuten oberhalb der 50 Tattoos u.U. nicht ganz so positiv belegt. In unserer Jugend waren es eher Abenteurer und - sagen wir mal mit äußerster Vorsicht- durchaus auch Leute, die bestimmten Gruppierungen angehörten, die sich provozierend gegen die "gutbürgerliche" Gesellschaft stellten, ja und es war eben auch üblich, das man sich im Knast Tattoos stechen lies.
Natürlich hat sich letzteres relativiert und ist teilweise sogar falsch. Aber nichts hält sich länger als Vorurteile, seien sie begründet oder nicht.

Aber hier wurde eben auch geschrieben, dass man wenig Verständnis dafür hat, seinen Körper zu verunstalten.
In der Jugend lebt man intensiv, schnell und macht sich oft weniger Gedanken, die in die Zukunft reichen. Oft kommen kommen ja die in die Spießerecke, die weitsichtig sind...

Wer sich tätowieren lässt muss eben bedenken, dass das eine Entscheidung fürs Leben ist. Und auch wenn man die Tätowierungen als Kunstwerk betrachtet - es sind ja durchaus welche, wenn man sie als solche sehen will - aber im Gegensatz zum Bild, zur Grafik oder zur Skulptur ist die menschliche Haut nichts, was sich nicht verändert.

Wenn man in die Jahre kommt, dann ist es in einer Gesellschaft wie der unsrigen recht normal, dass jenseíts der 35...40 die Körperformen ändern. Ein durchaus normaler Vorgang, denn der Grundumsatz der zugeführten Energie ändert sich. Es enstehen da und dort Pölsterchen, die zum Teil genetisch bedingt sind, zum Teil aber auch dem ruhigeren leben geschuldet sind und dem "guten" Lebenstil. Es ist eher der Normalfall, dass sich die knackige Figur nicht auf Dauer hält, auch wenn man dagegen ankämpft. Der Erfolg ist trotz aller Mühe mehr oder weniger groß. Schaut auf Eure Eltern/Großeltern und Eure eigenen Babybilder. Veranlagungen werden da sichtbar.

Ob nun ein Körperkunstwerk auf einem alternden Körper immer noch ein Kunstwerk ist oder dann vielleicht doch eher zur Karikatur auswächst, ist so klar nicht voraussehbar.

Und wenn man sich diese Perspektive durch den Kopf gehen lässt, dann liegt man mit der Meinung sicher nicht völlig daneben, dass Träger von Großflächentattoos mit recht großer Wahrscheinlichkeit Menschen sein könnten, die vor allem jetzt und heut leben, sich um die Zukunft nicht so sehr viel Gedanken machen und die es wenig schert, was andere über sie denken. Sie sind also zumindest selbstbewußt oder echt ausgeprägt auf sich selbst fixiert.
Alles nichts, was nun so grundsätzlich problematisch ist.
Aber es sind immerhin Aspekte, die bei einer Voreinschätzung der Person nicht abwegig sind.

Das sich diese Meinung beim persönlichen Kennenlernen ändern können, dass wird doch gar nicht in Frage gestellt. Aber manch einer will dieses Experiment nicht unbedingt probieren.
Mit Toleranz hat das in dieser Phase denkbar wenig zu tun.
Allerdings würden wir nie so weit gehen und sagen: Es ist so!
Aber zu denken, es könnte so sein - ja das ist das Ergebnis bisheriger Lebenserfahrungen, die aber in die eine wie auch die andere Richtung erweitert werden können.

*zwinker*

Maus & Wolf
******ras Paar
142 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gut!
Das is doch mal ein Statement mit dem man leben kann!
Allerdings hat die altersbedingte Auswölbung einiger Hautpartien zumindest hier den Vorteil das sich die Bilder nicht in Faltbilder ala MAD verändern!
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
:-)
Naja, den Wölbungen folgen ja leider nicht all zu selten Faltungen. Und da können diverse Details dann schon sehr zerknittert wirken oder werden glatt verdeckt.... :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.