Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2026 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlese Gruppen-Treffen im Karree am 04.10.08

zu meckern
hatten wir nichts. Es war ein schöner Abend für uns - ohne wenn und aber. Danke an die Organisatoren !

Hoffen wir einfach mal, dass dieses Treffen Wiederholungscharakter hat
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Abschließend....
BR4fun....
Es zeigt sich eben, dass wir bestimmte Begriffe unterschiedlich belegen und erklären. Und es zeigt sich, das wir unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben. Wir hatten bisher mit "Eurer" Methode keine guten Erfahrungen, ihr nicht mit "unserer".
Aber es zeigt sich, dass ihr trotzdem ebenso wie wir das Ziel erreicht haben. Wir meinen, dass nur das wichtig ist.
Wir haben nicht vor Euch von unserer Meinung überzeugen zu wollen und meinen, dass wir mit unserer Meinung ganz gut leben können.
Es funktioniert sowohl, als auch. Was nun besser ist, muss jeder für sich entscheiden...

LG
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Also wir waren nicht dabei, trotzdem einige Worte, weil, natürlich lese ich mit.
Mir ist nicht ganz klar, warum der eine Beitrag so viel Aufregung erzeugte. Denn genau an diesem Punkt, scheiden sich die Geister. (Halmaspieler kennen das nicht)

Mir ist es nämlich überhaupt nicht egal, ob einer meiner Gäste Frust schiebt und ich empfinde es als Unhöflichkeit sondergleichen, nicht mal den Popo zu haben, um hinzugehen und zu sagen: " Hallo Leute wir sind die und die, schön, dass wir uns sehen!"

Ein Hallo, ist nach meinen Kenntnisstand keine Aufforderung zum gepoppt werden. Korrigiert mich bitte, wenn ich da falsch liegen sollte.

Klar ist so ein Usertreffen keine Privat-Party, deshalb darf der User auch keine übertriebenen Vorstellungen mitbringen, keine Frage.
Aber schon etwas unschön, das in einer solchen Gruppe ein Paar, sich einfach ausgesperrt fühlte.

Das sollen nur meine Gedanken als Außenstehender sein, dies bitte als keinerlei Wertung verstehen.
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hi
hey familie sterne meinst uns mit den bändchen grins . ich hau beim nächsten treffen . fg. lg babs
****ne Paar
3.063 Beiträge
Babs, hast du dich hierher verlaufen? *lol*

ich hau beim nächsten treffen

Da hab ich mir ja was eingebrockt... Mozzarellakugeln bis zum Umfallen und Haue von Babs beim nächsten Karreebesuch*lol*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hi
nee ich vernasch dich dann lieber grins lg babs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.