Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß für Paare ohne PT
1750 Mitglieder
zur Gruppe
Paare unter sich
1884 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
zum Thema
Warum Dreier oder Vierer, wenn PT ohne GV?181
Mir stellt sich gerade die Frage wieso manche Paare zwar einen Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Mann nur Zuschauer beim PT??

*******nte Paar
720 Beiträge
Zu dem thema
Sagen wir,
ja hatten wir auch schon mal, dummerweise bei einem Privaten Treffen mit einem Paar, der er des anderen Paare war absolut ausserstande bei unserer sie aktiv zu werden, er wollte nur das unser er seine sie poppt. Also haben wir das ganz schnell beendet, eine traurige Erfahrung mehr die wir machen mussten.
Eigentlich ist die Aussage von "dreamcouple2440" diejenige die unsere Meinung am ehesten trifft, jedenfalls bei Clubbesuchen.
Wir wollen uns auch mehr auf Private Treffen verlegen da man dort, wenn die richtigen zusammentreffen, weis was einen erwartet.
Noch haben wir die richtigen nicht gefunden aber das kommt auch bald denken wir.
Durch gewisse Umstände haben wir uns verändert und mussten uns schon sagen lassen warum wir nicht Kontakt suchen zu anderen in Clubs, aber das ist ein anderes Thema.
Jedenfalls arbeiten wir an uns um wieder zu den zu werden die wir waren, swingen macht Spass wenns passt und allen gefällt.
LG Exuberante
*******m75 Paar
1.455 Beiträge
Mann nur Zuschauer?
also das gibts bei uns nicht!
Privat oder im Club - wir gehen ohnehin nur auf die Matte, wenn alle 4 "wollen". Dort kam es dann leider (sagt Micha) aber auch schon dazu, dass er zwar wollte, aber nicht konnte und sie dann "zu kurz" kam. Das tut mir dann auch leid für meine Maus, aber in einem solchen Fall lags wenigstens nicht am Wille.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Will "er" nicht - geht´s halt nicht...

Aber ganz übel finde ich es, wenn "er" nicht will und der betreffende Mann rennt wie ein kleines Kind von der Matte.

Jeder erwachsene Mann sollte mit so etwas umgehen können und es wird ihm garantiert niemand Frechheiten dafür machen. Aber wenigstens könnte "Mann" dann so selbstlos sein und sich um seine Tauschpartnerin bemühen und sie nicht wie ein Deppin liegen lassen *gr3*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
**********ar200 Paar
7 Beiträge
von nicht anfassen
Haben wirbeide auch schon erlebt.Es giebt viele Männer die nur Voyeure sind und wenn dies dann einseitig ist ist es nicht so betörend.
Auch ich sehe es gerne wenn meine Partnerin von einem andern Mann so richtig rangenommen wird. Nur möchte ich dann das gleiche auch für mich erleben.
Oder es ist halt so das er keine Lust auf sie hat aus welchen Gründen auch immer aber das sollte man wirklich vorher klären.
Liebe Grüsse Christine und Georg
**********_Swap Paar
323 Beiträge
Zum Glück......
...ist uns sowas nur in der Anfangszeit passiert. Das hat Lena teilweise persönlich genommen, bis wir feststellten, dass die Männer eher ein Potenzproblem hatten, dass sie zu überspielen versuchten, statt einer ausgeprägten Vorliebe für´s Voyeuristische.
So ist das eben, wenn der "Zeiger" nicht mehr wackelt aber man noch an der Uhr hängt....Nicht weniger häufig ist aber auch die Konstellation, wo "Er" alles vögelt, was ihm vor die Flinte kommt, während "Sie" bestenfalls für Oralsex zu haben ist...Diese Probleme haben wir aber einfach gelöst, in dem wir uns zu viert nur mit Paaren treffen über die wir uns vorher umgehört haben (diesbezüglich ist die Swingerwelt sehr klein...) oder aber wir gehen auf private Partys, wo die Paare sich kennen.....
****ten Paar
4.556 Beiträge
Der Mann nur Zuschauer beim PT??
Dies ist uns aber auch noch nicht passiert.*freu*
Klar kommt es schon mal vor wenn ein Paar schon eher mal mit seinen Spielchen fertig ist einen Augenblick mal zuschaut wie der andere Part so richtig verwöhnt wird. Ist ja auch schön anzusehen*gg*
Aber das ein m nur zuschaut und eine w mit offener Wunde liegenlässt ist noch nicht vorgekommen.*zwinker*

Ich persönlich m könnte dies auch nicht über das Herz bringen eine w so leiden zu sehen, unbefriedigt daneben zu liegen.*gg*
Um selber nur zu zuschauen.


Lg


die chaoten *blume*
offene wunde daliegen???
Lach,das haben wir ja noch nie gehört!!!
Man lernt ja immer dazu.
Nee,wirklich, Wenn ick,M, es merke,das ein Mann kein Interesse an meiner Frau hätte, dann breche ich mein spiel ab und kümmer mich dann selber um sie, da man seinen Partner nicht im stich lassen sollte.
Was aber noch nie passiert ist und deshalb noch nie gemacht werden musste.Bei uns ist soetwas immer ziemlich geklärt und auch wenn soetwas passiert, werden wir uns dann wieder dem eigenen Zuwenden,damit das nicht passiert.Denn mittendrin den Raum verlassen ist so eine Art stimmungsbremse.
*****and Paar
3.120 Beiträge
Gruppen-Mod 
GV Verweigerungsfront und PT Zuschauer....
Vielleicht melden die sich hier nicht so zahlreich, da wir bei
der Aufnahme neuer Gruppenmitglieder versuchen genau
danach Ausschau halten, ob es im Profil oder in Postings
entsprechende Anhaltspunkte dazu gibt. Wenn ja sind wir
der Meinung, dass so ein Paar in diese Gruppe nicht hinein
passt und sie sich lieber bei "Cockhold", "swingen ohne PT"
oder sonst wo anmelden sollten...

Rüdiger hatte ja schon geschrieben, dass man auf Ü-Partys
da sicherlich noch gut mit umgehen kann, aber es gibt nichts
frustrierenderes, als wenn Mann oder Frau sich um das andere
Geschlecht des anderen Paaren inständig bemüht und von
dort nichts zurück kommt.

Wir haben das schon oft gehört, dass manche Frauen sich
schon als unattraktiv oder wenig sexy empfunden haben,
weil sie mehrfach schon an solche "Knaller" (m / w) geraten
sind...


Wie schon geschrieben, es ist nicht schlimm, aber dann soll
Mann oder Frau auch dazu stehen und das ins Profil schreiben.

Echte Swinger wollen swingen und dazu gehört in unseren
Augen nun einmal das ehrliche und aktive Interesse am
anderen Geschlecht des anderen Paares. Das haben schon
einige von euch in Messis zu lesen bekommen, wenn wir ein
wenig nachgefragt haben, was denn deren Motivation an
einer Mitgliedschaft in dieser Gruppe ist.


Wir haben gerade dieses WE etwas erlebt, auf das wir gerne
verzichtet hätten und das nach so vielen Jahren. Das ist eine
andere Story, auch wenn es im Ergebnis das selbe gewesen
ist. Dazu sind wir uns aber beide zu schade...



Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
Wie schon geschrieben, es ist nicht schlimm, aber dann soll
Mann oder Frau auch dazu stehen und das ins Profil schreiben.

Echte Swinger wollen swingen und dazu gehört in unseren
Augen nun einmal das ehrliche und aktive Interesse am
anderen Geschlecht des anderen Paares. Das haben schon
einige von euch in Messis zu lesen bekommen, wenn wir ein
wenig nachgefragt haben, was denn deren Motivation an
einer Mitgliedschaft in dieser Gruppe ist.

finden wir auch richtig das man vorab im profil schreibt was fakt ist.
leider gibt es aber viel zu oft leute die eigentlich gar nicht wisssen was bei ihnen fakt ist, dann kommt vieles erst hinterher raus. dadurch haben wir bei einigen auch den eindruck gewonnen eher als versuchskaninchen missbraucht worden zu sein als alles andere.
daher kommt es nicht von ungefähr das man plötzlich viel eher mal sagt, nee wollen wir nicht, ist uns zu nervig uns mit leuten zu beschäftigen die zb. undurchsichtig rüberkommen.

gruss
*****and Paar
3.120 Beiträge
Gruppen-Mod 
da kann man dann schon verstehen, aber...
Wir haben uns jetzt zum dritten oder vierten Mal mit denen getroffen
und am Samstag morgen - die beiden Ladys waren noch etwas für
das abendliche Grillen einkaufen - hat er mir gesagt, dass dieser
ganze Aufriss (die kommen von sehr weit weg...) - nur dafür da ist,
weil das für ihn das "kleinere Übel" ist, weil seine Lady sich sonst
am Wohnort etwas suchen würde...

Mir ist da fast die Kinnlade runter gefallen und auf Nachfragen hat
er mir das dann noch ein wenig genauer erklärt.


Was soll bitte meine Lady da erwarten können, wenn alles was da
läuft für ihn maximal das "kleinere Übel" ist. Bin ich (A.) ein Deckhengst,
der mehr oder weniger auf Anweisung und unter Kontrolle des anderen
Herren seine Lady zu poppen habe, damit die nicht außerhalb der
Beziehung am Heimatort fremd poppt???


Nee, darauf haben wir beide keinen Bock und ein weiterer sexueller
Kontakt ist für uns erst einmal kein Thema mehr. Wir haben sicherlich
nicht bei den ersten Anzeichen einer Unstimmigkeit die Flinte ins Korn
geworfen aber nun???? Nee, nicht mir uns...


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
hoppla wie fies ist das denn? nee also das wäre uns auch zu blöd.
aber man lernt selbst nach jahren nie aus bzw. kann immer noch geschockt werden *umpf*
****ten Paar
4.556 Beiträge
Ohaaaa
weil das für ihn das "kleinere Übel" ist, weil seine Lady sich sonst
am Wohnort etwas suchen würde...

Na in der Beziehung stimmt ja wohl überhaupt nichts mehr.*hand*

Wenn wir so etwas zu hören bekommen würden, wäre das für uns sofort ein Nogo. Könnten sofort wieder einpacken und nach Hause fahren.

Was können wir doch froh sein das wir so ein Paar noch nie erlebt haben.*gg*


Lg

die chaoten *blume*
*****and Paar
3.120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das war schon sehr surreal. Wir hatten ja gestern Abend einen
befreundetem Solo vor Ort, der allerdings erst recht spät dazu
gestoßen ist. Wenn der nicht gekommen wäre, wäre der Abend
schon eher vorbei gewesen.

Der gute Junge kannte die Vorgeschichte natürlich nicht und da
die Lady den Abend über von mir (A.) mehr oder weniger die kalte
Schulter bekommen hat (ich wollte mich durch den anderen Mann
nicht als Bespringer missbrauchen lassen, egal wie gerne ich selber
mit seiner Lady gepoppt hätte), hatte sie sich dann unserem
Bekannten an den Hals gehängt. Der war gleich freudig dabei und
so wollten die Beiden Turteltauben dann gleich ab in den Keller,
damit sie dort eine Massage bekommen sollte. Der Keller, der
eigentlich eine Einliegerwohnung ist, war allerdings in keinster
Weise vorbereitet, da wir ja ganz bewusst nicht poppen wollten.

Das hat ihr Partner nicht zugelassen und er ist aufgesprungen
und hinter her. Wir saßen unverhofft alleine in unserem WZ und
haben uns nur gefragt, was denn jetzt hier für ein Film abläuft.


Da wir tagsüber eine kleine Wanderung und eine Burgbesichtigung
hinter uns gebracht hatten - beides war sehr schön und harmonisch -
haben wir uns erst ein wenig frisch gemacht, ehe wir dann zu den
Dreien in den Keller gestiefelt nicht.

Unten war dann das Bild, was man sich schon denken kann. Unser
Bekannte an der Lady, er auch - so ein wenig - ansonsten war er
sehr bemüht aufzupassen, dass er alles in der Kontrolle behält.


Wir haben uns dann daneben gelegt und haben nicht gestört,
da wir uns dann mit uns selber beschäftigt haben. Christine ein
Hand vom ihm, never, da kam nichts, aber auch rein gar nichts...


Christine war sehr angeätzt und ich auch... Wir haben uns dann
mit uns selber beschäftigt und als dann später unser Bekannten
auch irgend wie merkte, was hier ab geht und er sich dann in
Folge auch mehr mit um die Christine gekümmert hatte, was es
dann auch für uns noch recht nett geworden... Die anderen sind
dann aufgebrochen und haben den Heimweg angetreten, weil
urplötzlich die Angst vor dem großen Rückreiseverkehr eingesetzt
ist und man so die Nacht und den frühen Morgen zu fahren nutzen
wollte.

Wir haben sicherlich schon viel erlebt, aber das war mal wieder
etwas ganz neues...


Unter dem Strich hatten wir da auch einen Mann der nur zuschaut,
auch wenn seine Beweggründe sicherlich ganz andere sind als die,
die ein einfacher Spanner- oder Cockhold-Mann hat.


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
bin...
sprachlos....

aber ich muß sagen, ist bei uns noch nicht vorgekommen...

was wir mal hatten, das war in einem swingerclub mit einem solomann der sich zu uns gesellte, mich auch berührte, ich erwiederte das auch, in dem ich ihn auch berührte unter anderen auch an seinem guten stück....was auch gut stand....seine reaktion darauf war...er stand auf, ergriff die flucht, zog sich an und weg war er aus dem club...so nach dem motto " ich glaube ich hab das was noch auf´m herd stehen "

da fällt mir nur der Spruch ein " man kann so alt werden wie eine kuh, man lernt immer noch dazu"

lg
tina und rolf
*****and Paar
3.120 Beiträge
Gruppen-Mod 
@cp11, @all,
so ist das wohl. Wir finden das sehr schade, denn wenn er
ein wenig besser mit der ganzen Situation umgehen könnte,
könnten die beiden das schönste und geilste Leben haben.

Schade drum, aber das ist deren Problem, was wir sicherlich
nicht lösen können. Auf jeden Fall wollen wir uns auch nicht
instrumentalisieren lassen.


Wir wollen gemeinsam unseren Spaß mit unseren Mitspielern
und dafür tun wir sicherlich auch einiges, aber so ein Ansatz
geht uns dann doch ein wenig zu weit...


LG,
Christine und Andreas...


P.S.: Wir haben das mal ein wenig ausführlicher beschrieben,
damit auch andere sehen, dass eben nicht immer alles Friede,
Freude, Eierkuchen läuft, auch bei uns nicht... *zwinker*
****ne Paar
3.063 Beiträge
@*****and

Ich finde es gut, dass ihr dieses Erlebnis hier ausgebreitet habt. Es tröstet zu sehen, dass auch Andere von den "Mißerfolgen" nicht verschont bleiben und man nicht immer nur selbst das Opfer ist.

Wir hatten auch schon kleinere Erlebnisse, bei denen wir uns nur kopfschüttelnd umdrehen und gehen konnten. In eurem Fall ist es noch ärgerlich dazu, dass durch dieses private Treffen jede Menge Vorbereitungen von euch zu treffen waren. Selbst wenn man im Nachhinein sagt, es war ein schöner Tag mit Freunden, hatte man sich die Sache doch etwas anders vorgestellt und hätte das Paar bei euch von Anfang an mit offenen Karten gespielt, wäre sicherlich kein Treffen zustande gekommen.

Was ich gerade in diesem Fall nicht verstehe, warum besuchen sie keinen Club. Da könnte Madame sich austoben und es wäre anonym, so dass er keine Bedenken wie bei einem "Hausfreund" haben müßte.

Diese Frage hatte ich mir bei einigen Posts in diesem Thread schon gestellt. Ein Clubbesuch wäre doch für einen "Spanner" der einfachste Weg...

Mit passiven Männern machten wir bisher noch keine Erfahrungen. Umgekehrt umso mehr *roll* Das hat unserem M den Spaß an der Sache auch schon oft verleitet. Ein Großteil der Frauen, ist der Meinung, der Mann ist nur dafür da sie zu verwöhnen und verhält sich sehr passiv. Spaß kann es doch aber nur machen, wenn es ein Geben und ein Nehmen ist. Nein, die Damen lassen sich 2, 3 Orgasmen lecken und der Mann kann gucken wo er bleibt. Es gibt halt auch Männer, die nicht nur damit zufrieden sind, das Teil wegzustecken und hin und her zu wackeln. Teilweise ging das soweit, dass die Frauen noch nicht einmal willens waren die Dinge "in die Hand zu nehmen".

Daher mögen wir lieber das dichte Getümmel auf der Matte, als den Tausch 1:1. In unserem "Stammclub" hat das die ganze Zeit auch gut funktioniert, da sich die Gäste untereinander kennen und "Mann" weiß, welche Frau sich für ihn "lohnt" und welche nicht. Wenn dann wieder eine neue Knallerbse erwischt wurde und ich nebenan das Verwöhnprogramm mit ihrem Partner abziehe, hat er wenigstens die Möglichkeit sich nach neuen Ufern umzuschauen, oder zu mir zurück zu kommen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******nte Paar
720 Beiträge
@chrisand
Das ist ja starker Tobak was ihr da so schreibt.
Aber wie sterne schreibt, es ist gut das sowas hier auch mal zu lesen steht, bekräftigt uns auch , das jeder, auch alte Hasen mal wie wir zu sagen pflegen voll ins Kl.... gegriffen hat bei der Auswahl.
Es gibt halt die einen und die anderen.
LG Exuberante ER
****ma Paar
1.665 Beiträge
keine ahnung an was für paare ihr da geraten seit. wer die dame als mann nicht will der ist blind oder schwullllllllllll!
*****and Paar
3.120 Beiträge
Gruppen-Mod 
@toxima, @all,
keine ahnung an was für paare ihr da geraten seit. wer die dame als mann nicht will der ist blind oder schwullllllllllll!
wir glauben eher, dass dieser Herr panisch eifersüchtig ist und
obendrein noch eine riesen Angst hat, in irgend einer Situation
einmal die Kontrolle zu verlieren.

Irgend wie schon traurig, denn Kontrolle verlieren oder auch mal
für eine gewisse Zeit abgegeben und sich fallen lassen gehört
doch bei gutem Sex einfach mit dazu. Das ist zumindest unsere
Sicht der Dinge...

Aber nochmal, ein dickes Dankeschön für die Blumen für unsere
Lady, die sich sehr über diesen Kommentar gefreut hat...



Lieben Gruß,
Christine und Andreas...

P.S.: Uns tun die beiden sogar ein wenig leid. Helfen können wir
denen aber wohl nicht.
****ma Paar
1.665 Beiträge
da kann man nicht helfen...wir würden zu viert sicher viel mehr spaß zusammen haben. oder was denkt ihr?
*****and Paar
3.120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist lieb von euch, aber eure Lady ist gut 20 Jahre jünger
als wir und da denken wir, dass es alleine aus diesem Grund
vielleicht schon nicht so einfach sein würde. Dann wohnt ihr
auch sehr weit entfernt...

Wir müssen aber zugeben, dass eure Lady auch eine echte
Zuckermaus ist. Wir können uns gut vorstellen, dass ein
passendes Paar sehr viel Spaß mit euch haben kann.


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
****ma Paar
1.665 Beiträge
das ist sehr schade das ihr alter ein problem für euch ist. warum eigentlich? sie mag keine jungen männer. siehe das alter von unserem mann!
*****and Paar
3.120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Beiden,
vielleicht lernen wir uns ja mal kennen und dann können wir
gerne ausloten, ob da ggf. mehr geht als wir im Moment sehen.

Wir glauben aber, dass die Entfernung doch sehr groß ist, dann
ist da eben der Altersunterschied und gegen unser Alter können
wir einfach nichts machen. Wir sind einfach zu früh geboren...

Wenn das für eure Lady kein Problem ist, sehen wir dann aber
auch noch eure Anforderungen in eurem Profil, wo ihr ja doch
sehr deutlich schreibt, was ihr an popp-technischer Ausdauer,
an den Massen u.s.w. erwartet.

Gut, die Maße werden schon passen, aber ob ich (A.) in der Lage
bin eure Lady abschließend zu beglücken, weis ich ehrlich gesagt
nicht und ich möchte mich auf dem sexuellen Gebiet auch keinem
Leistungstest aussetzen müssen.

Für uns sind Intimität, Umfänglichkeit in der Sexualität und Hingabe
wesentliche Aspekte der Sexualität und dazu gehört natürlich auch
noch ordentlicher GV beim PT, wenn es dann soweit ist...



Lieben Gruß,
Christine und Andreas...

P.S.: Alles weitere sollten wir per Messi oder Telefon besprechen,
da wir glauben, dass es die anderen User nicht so interessiert,
was wir uns persönlich mitzuteilen haben. Es hat auch nicht mehr
sehr viel mit dem eigentlichen Thema zu tun... *zwinker*
****ma Paar
1.665 Beiträge
richtig am besten man telefoniert mal. ist unser profil wirklich so hoch in den ansprüchen? so sind wir eigentlich gar nicht! wir leiben beide das spiel mit der erotik und lieben das ausgiebige vorspiel und gerne auch mal sie mit beiden männern zusammen nehmen....was wir gar nicht mögen ist leistungssport und so soll das auch nicht in unserem profil rüber kommen...
****un Paar
1.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ma:

Mal etwas "Off Topic", aber direkt zu Eurem Beitrag, bzw. zu Eurem Profil:

Ich, Rüdiger, habe auch schon viele Profile gelesen und einige sexuelle Kontakte hinter mir.
Euer Profiltext ist zumindest "respekteinflößend".

Der Wunsch "und mehrfach belastbar sein!(Ausrufezeichen)", der 2 Zweilen später nochmal wiederholt wird: "wichtiger ist die Belastbarkeit!(Nochmal Ausrufezeichen)", löst bei mir weniger den Gedanken aus, daß das ein nettes Treffen werden könnte, sondern eher, daß ich vor einem Date mit Euch besser vorher noch einige Trainings zur Vorbereitung auf einen Marathon-Lauf einlegen sollte.

Mit Eurer Forderung nach der Länge käme ich mit meinen 17,5 cm noch klar, aber an der Stelle mit 6 cm Durchmesser scheide ich dann aus, wie(nach meiner Erfahrung von zahlreichen MFM's) 95 % aller anderen Männer auch(es sei denn, sie haben falsch gemessen).
Um es besser vorstellbar zu machen, der Durchmesser einer Bierflasche beträgt 6,5 cm, die kriegen nur die wenigsten Frauen in den Mund...

Alles in allem wirkt das auf mich ziemlich extrem und somit besteht die Gefahr, daß sich vor allem Spinner melden und nicht wirkliche Interessenten...


Nur mal so eine Einschätzung.


lg Rüdiger:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.