Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25245 Mitglieder
zur Gruppe
FFM NRW
348 Mitglieder
zum Thema
2 Männer 1 Frau449
Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es…
zum Thema
kann eine frau zwei männer gleichzeitig lieben?96
Meine freundin kam vor ein paar tagen ganz aufgelöst zu mir und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der flotte Dreier - Zwei Männer & eine Frau

*****sen Mann
42 Beiträge
Hmm
Nun auch bei uns oder vielmehr Biggi möchte auch mal 2-3 Männer erleben.
Vielleicht wäre es eine Überlegung wert wenn sich mehrere Paare zusammen tun und mal zu dem einen Paar fahren dann zum andern.
Ups wäre ja wie PT in getrennten Räumen mag ja auch nicht jedes Paar!
Nichts des so trotz würden wir gern in so einem intimen Kreis dabeisein.
Vielleicht haben ja auch andere solche Gedanken??
****un Paar
1.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ma:

Wenn Ihr bereit wäret, bis nach Essen zu fahren, könnten wir das leicht an einem Wochenende organisieren, nette Jungs kennen wir genug.

Wir sind zwar öfter in Eurer Gegend, so weit kriegen wir nur die Jungs nicht.


lg Rüdiger:-)
*****and Paar
3.120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo toxima,
wir haben hier im Raum Köln/Bonn/Koblenz eine recht feste Ü-Clique
mit einem eigenen Forum. Die zeichnen sich dadurch aus, dass man
a) schlecht rein kommt und b) schnell wieder raus fliegt, wenn man
sich nicht anständig verhält. Das gilt für männliche wie weibliche Solos,
aber auch für die Paare.

Wir haben im Moment Kontakt zu drei Solo-Herren, die alle aus dieser
Clique stammen, sehr zuverlässig sind und mit denen das poppen auch
richtig Spaß macht. Mit einem von den dreien treffen wir uns auch immer
mal wieder zu einem MFM.

Wie weiter oben aber wohl schon beschrieben, ist MFM auch nicht ganz
so einfach, da der Solo, der zum Mitspielen kommt, eben auch verstehen
muss, dass er ein Mitspieler ist. Nicht mehr aber auch nicht weniger... *zwinker*

Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
****is Paar
1.325 Beiträge
3-4 männer...
...könnte sich petra auch vorstellen...*grins*
...aber die männer müssten halt schon stimmen...sie ist da sehr wählerisch...

lg
p+a
*****and Paar
3.120 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ dierosen,
wir kennen ein Paar im Raum Hannover. Die sind hier bei JC aber
nicht online. Wenn ihr möchtet, teilt uns mal per Messi mit, wo ihr
sonst noch online seit. Wir schauen dann mal, ob dieses Paar an
das wir denken da auch aktiv ist und könnten die dann einmal
auf euch aufmerksam machen. Vom Alter und Äußeren sollte das
vielleicht passen können und ob ihr euch real kennen lernen
möchtet, liegt dann ja eh an euch... *zwinker*


LG,
Christine und Andreas...
Ist uns nicht unbekannt ....
dieses durften wir nämlich auch schon öfter begrüßen das wir einen zweiten Mann bei uns hatten.
Bis jetzt waren es auch immer super Erlebnisse und ab und an möchten wir es auch gerne haben.
Lg
Chris und Marion
****ma Paar
1.665 Beiträge
@****un ...leider wird das nicht funktionieren! ganz ehrlich gesagt fahren wir keine 1000km hin und her wegen so einem treffen! nette idee aber nicht umsetzbar! wenn ihr im norden seit könnt ihr uns ja mal besuchen!
****un Paar
1.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ma:

Klar, nur die Jungs haben wir dann nicht im Gepäck.


Wir haben es da etwas leichter, da wir inzwischen Swinger-Bekannte in ganz Deutschland haben und auch mal etwas weiter fahren.


lg Rüdiger:-)
****ma Paar
1.665 Beiträge
@****un ...wir werden zu viert auch sicher viel spaß haben! vieleicht findet sich ja bis dahin dann ein solo Mann!
****un Paar
1.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****ma:

Wie nur einer, grins?


Schaun wir mal...


lg Britt+Rüdiger:-)
****ma Paar
1.665 Beiträge
@****un ...tja zwei oder drei ist sicher viel besser! aber woher nehmen? ihr könnt ja auch mit suchen und welche anschreiben! vieleicht habt ihr ja ein glücklicheres händchen als wir! eine weitere dame wäre auch nett.... wir lassen es mal auf uns zukommen!
*******aro Paar
755 Beiträge
wir hatten jetzt ein paar mal mmf, immer mit anderen männern. und es war jedesmal für alle "beteiligten" ein super erlebnis mit unvergesslichem orgasmus. als frau an so vielen stellen gleichzeitig verwöhnt zu werden ist toll. mein mann genießt es mich zu sehen, wie ich mich gehen lasse und die "zweitmänner" können unser nächstes treffen auch kaum erwarten.
wir sind froh mmf probiert zu haben und werden es gerne weiter machen. für alle, die zweifeln: einfach probieren, es ist schön!
Der klassische Dreier
ist nicht so ganz unser Ding. Die (wenigen) Erlebnisse in dieser Richtung waren eher durchwachsen,z.T. weil doch Erwartungen in Richtung ständiger Hausfreund im Hintergrund waren, z.T. weil doch etwas Konkurrenz ins Spiel kam. Unkompliziert fanden wir es meist im Club oder auf einer Party, wenn sich ein oder mehrere Mitspieler hinzu gesellten und sich ein gemeinsames Spiel ergab - besonders, wen M. nicht die einzige Frau war.
Deshalb daten wir uns nicht mehr mit einzelnen Männern - gehen aber gern auf HÜ-Party.
****ma Paar
1.665 Beiträge
@luder_caro
genau unsere erfahrung und meinung! das selbe gilt aber bei uns auch für FFM! genau wie ER geniesst SIE auch das zuschauen wenn eine andere Dame IHN vernascht oder umgedreht!
Wer hat...
bereits mehrfach die Variante bei MFM ausprobiert wo ein Mann vorne und einer hinten (Anal) in die Frau eindringt ?
Uns würde interessieren wie die Frau dies empfindet, da wir dies gerne ausprobieren würden.
Worauf sollte man dabei achten ?
*****and Paar
3.120 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Beiden,
den letzten Sandwich hatten wir am Freitag und das war wieder
einmal sehr schön.

Eine Voraussetzung in unseren Augen ist, dass Frau und Mann
einige Erfahrungen mit dem Analsex haben. Dann gilt hier auch,
dass Übung den Meister macht und das vermutlich nicht immer
alles auf Anhieb fehlerfrei funktionieren wird...
*zwinker*

Wenn ihr näheres wissen wollt, können wir gerne einmal über
das Thema telefonieren. Dann können sich auch gerne die
Frauen mal von Frau zu Frau und wenn von Interesse auch
die Männer von Mann zu Mann einmal darüber unterhalten.

Schreibt uns einfach eine Messi, am besten gleich mit TelNr.
und wann es passt. Wir rufen euch dann gerne einmal an.


Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
****ma Paar
1.665 Beiträge
@RogTan
...also wir stehen eher auf doppel-vaginal! passt für uns beide einfach viel besser! wichtig ist das Sie schon so richtig schön geil gevö....und es alles schon gut vorbereitet ist! dann ist Sie so richtig gut ausgefüllt und kann beide sehr schön spüren...! auch für die Männer ein wirklicher hochgenuss! stehen beide nicht so wirklich auf anal!
*****and Paar
3.120 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ toxima,
ihr hattet das ja schon erwähnt, aber irgend wie haben
wir das noch nie ausprobiert. Warum eigentlich???

Kommt bei uns auf die imaginäre Liste und wenn es mal
passt, werden wir diese Spielart dann wohl auch mal
probieren.

*zwinker*

Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
schon...
oft gehabt und für gut befunden, den mmf...

da mein hintern jungfrau bleibt..fällt für mich das anale aus...aber doppel vaginal ist geil...aber da dürfen die jungs nicht schlapp bei machen...fg....

lg
tina und rolf
****ma Paar
1.665 Beiträge
@cp11
...ja wenn der zweite Mann keine Berührungsängste hat und eine gewisse größe mitbringt ist es einfach nur geil! mehr kann man dazu nicht schreiben! haben wenn es denn passt immer total viel spaß bei und am ende sind alle wirklich richtig zufrieden und glücklich!
Auch schon mehrfach vorgekommen
Ist eine Geile Sache unkopliezter ,Für die Partnerin eine Bereicherung
in der Form MMF nur die Männer dürfen keine Berührungsängste haben.Ein Doppelt haben wir aus porbiert,klappt nicht ein bisschen
zu eng gebaut<Kinderlos< vielleicht kann uns Einer Tipps geben


LG peter+ursula
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.