Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3836 Mitglieder
Selbstbefriedigung für Frauen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*****ina Frau
135 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder
Hier habt ihr die Möglichkeit euch kurz vorzustellen
• wie seid ihr auf die Gruppe aufmerksam geworden
• was war der Grund eures Eintrittes
• vielleicht habt ihr auch schon auf anderen Portalen eine geeigneten Partner gefunden
.... all das könnt ihr hier gern hereinschreiben
*******n74 Mann
66 Beiträge
Hallo bin Patrick und freu mich hier mit an Bord zu sein. Da ich ja schon im gesetzten alter bin 😁, finde ich hoffentlich hier ,was ich suche . Lass mich überraschen und bin neugierig wie sich die Gruppe entwickelt.
Aufmerksam auf die Gruppe bin ich durch ein Post oder Werbung von der Anjolina 😉. Lg
*******back Frau
4.289 Beiträge
Hallo zusammen,
ich komme aus Köln und suche meinen Hafen.
Schaut gerne in mein Profil für mehr Infos - da steht wirklich was drin 😉
Herzliche Grüsse
Honey
*****rth Mann
132 Beiträge
Ein frischer Wind weht von der Küste in die Gruppe und freut sich über die Aufnahme und anregende Kontakte.
*********al_m Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

Falls jemand wissen will, was mein Nickname bedeuten soll ;-):
Einfach_mal_m(achen_wird_schon_gut_werden)

Seit anderthalb Monaten habe ich die 6 vorne beim Alter stehen, ungefähr genauso lange bin ich bei JC angemeldet. Somit bin ich noch fast neu im JC Universum, ich orientiere mich noch... :-).

Hier gelandet bin ich aufgrund der Einladung von @*****ina in der Liebe auf Augenhöhe-Gruppe.
Gerne nehme ich die Gelegenheit wahr, Mitglied der ersten Stunde in einer JC-Gruppe zu werden *g*

Ich befürchte allerdings, dass meine Anmeldung dem Vorhaben, den Herrenüberschuss in der Gruppe überschaubar zu halten, nicht förderlich ist. *zwinker*

LG
Hubert
*****ina Frau
135 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für deine Vorstellungen.

Was den Herrenüberschuss betrifft, würde ich die Herren bitten, ihren weiblichen Kontakten diese Gruppe zu empfehlen.

Ihr wisst, welche Dame einen festen Partner sucht. *zwinker*
**07 Mann
29 Beiträge
Hallo
ich bin der Steph und noch relativ neu im JC

vielleicht verirrt sich die eine od. andere Dame auf mein Profil,

ich lese für mich interessante Profile sehr genau bis zum Ende durch und wenn mir ein Profil gefällt, gebe ich mir viel Mühe, darauf zu Antworten

ich bin dann traurig, wenn dann gar nichts kommt

Mit Absagen, Nein Danke, kann ich umgehen und Akzeptiere es einfach

Ein, na sagen wir mal kleiner Umstand, verhindert, das ich eher einen kleineren Radius zum kennenlernen bevorzuge.

Es spricht aber nichts dagegen wenn von Ausserhalb, jemand bereit ist, diesen Radius zu betreten.

ich wünsche allen, die hier auf der Suche sind, viel Erfolg

ganz liebe Grüße
**********hen70 Frau
15.259 Beiträge
Moin aus dem Norden
• wie seid ihr auf die Gruppe aufmerksam geworden
Über ein Posting in der "Liebe auf Augenhöhe" Gruppe. Das hat mich neugierig gemacht.

• was war der Grund eures Eintrittes
Tatsächlich ein Stück weit Veränderungen rund ums Lebensalter. Für einige Events/Gruppen bin ich inzwischen "zu alt", sei denen gegönnt. Und tatsächlich habe ich zwar noch ein paar Jahre im Arbeitsleben vor mir. Eigentlich wollte ich früh aufhören, aber das Rentenalter wird immer weiter nach hinten geschoben. Jemanden in ähnlichem Lebensalter mit ähnlichen Interessen zu finden bekommt dadurch für mich eine andere Bedeutung.

• vielleicht habt ihr auch schon auf anderen Portalen eine geeigneten Partner gefunden
Nope, ich war vor einiger Zeit mal auf Singleportalen angemeldet. Aber für mich ist eine Partnerschaft etwas, dass beide beglücken sollte und nicht eine unbedingt zu schließende Lücke, weil man im Mangel und unglücklich ist. Von daher bin ich gerne Single und interessiere mich dafür das passende Match zu finden. Jemanden, mit dessen Macken ich gut leben kann und der mit meinen gut leben kann. Falls mir dieser Mensch nicht über den Weg läuft, bleib ich Single und lerne gerne gänzlich abseits sexueller Pfade neue Menschen kennen.
*****_th Mann
366 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Auf diese Gruppe aufmerksam bin ich geworden bin ich über einen Thread von @*****ina in der Gruppe "Liebe auf Augenhöhe".

Endlich "ankommen", in einer dauerhaften Partnerschaft, wäre schön. "Machen" kann ich es nicht. Nur offen sein für die Türen, die sich öffnen und die Menschen, denen ich begegne. Und mich dahin begeben, wo ich Menschen begegnen könnte. Und aktiv Ausschau halten. Das will ich hiermit tun. *g*

Über angenehme Kontakte würde ich mich freuen.

LG
******Tag Mann
102 Beiträge
Hallo ihr Lieben alle!
Ich danke für die Aufnahme in die Gruppe und bin guter Hoffnung eine passende Partnerin zu finden.
Wie ich die Gruppe gefunden habe...ich bin plötzlich darüber gestolpert!

Tja, mit 66 fängt das Leben an, ein guter Text von Udo Jürgens, und nun möchte ich das Leben leben.
Da ich sehr viel Korperkontakt und Streicheleien brauche und gerne gebe wäre eine Partnerin auf Augenhöhe genau richtig.

Ihr dürft mich gerne anschreiben und Fragen stellen...ich beantworte alles!

Liebe Grüße
****er Mann
243 Beiträge
Hallo zusammen,
die Nr. 63 in der Gruppe ist ein netter "junger" fast 63er. Ok, jung oder alt ist man so wie man sich fühlt, oder?
Natürlich wünscht man sich auch in diesem alter eine Partnerin, mit der man noch einen Teil des Weges zusammen gehen kann. Schön wäre es allerdings auch sich auszutauschen und Kontakt mit Leuten zu haben die in etwa in dem selben Alter sind. Personen mit ähnlichen Problemchen und Wünschen. Was in meinem Profil steht, steht dort, ist aber keineswegs in Stein gemeißelt. Fragt gerne nach und seit neugierig. Ich bin es ja auch.

Lg Thomas
****_72 Frau
5 Beiträge
Einen wunderschönen sonnigen Sonntagnachmittag wünsche ich euch allen.

Vielen Dank für die Aufnahme 👍😊

Alles weitere steht in meinem Profil und wenn jemand etwas wissen möchte, dann einfach fragen😉

Liebe Grüße
**64 Mann
173 Beiträge
Vor Stellung

Name Uwe
Auto :Ja und ein Trike
Arbeit :ja
Tanzen : Ja
Raucher: Nein
Suche: mein Gegenstück ( eine Frau )
Ausehen: das Auge ist mit wer was anderes sagt glaube ich nicht
Beziehung: gerne
Sex: Natürlich bin ja noch nicht Tot
Date: ja
Massage 💆‍♀️ Man sagt das könnte ich
.Bin mal gespannt ob sich eine Frau bei mir meldet und die nach intensiven gegenseitigen kennenlernen.und wenn alles Paßt auch eine Beziehung möchte mit mir

Ich bin eine sinnlicher und leidenschaftliche Mann.
ich suche die Eine für mich, nicht nur Lust und Leidenschaft .
Die Frau, der ich mich hingeben darf, und die ich verführen darf.
Zusammen mit Dir so vieles entdecken, Phantasien ausleben, zärtlich sein und auch wild....

All dies jedoch nur bei der Frau ,die mich beflügelt, und mir den Verstand raubt

Ich suche keinen ONS oder schnellen Sex, sondern eine Frau auf Augenhöhe ( wenn es dann Passiert und wir nicht zusammen kommen dann ja nur weil wir beide es so wollten diese eine Nacht )

Das bin ich
Wilde Lust mit Leidenschaft und Gier, aber auch Zärtlichkeit und Hingabe.
Phantasien teilen und ausleben.
Outdoor und vieles mehr.

So jetzt bin ich schon ein Paar Wochen hier und mich hat noch keine angeschrieben.Bin ich so unattraktiv? Aber vielleicht LG es ja auch dran das ich mich noch nicht vorgehabe schauen wir mal was jetzt Passiert LG der Uwe
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden