Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
561 Mitglieder
zum Thema
Wo gibt es Parkplätze in Berlin und Umgebung33
Kann mir jemand sagen, wo man Parkplätze in und um Berlin zum…
zum Thema
Hilfe gesucht! Wie bewerbe ich mich als Maid?44
Ich brauche dringend Hilfe. Kurze Erläuterung meines Problems.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin neu hier, gibts hier Hilfe?

Vielen, vielen Dank
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure angagierten Beiträge. Es sind schon wahre Hilfen! Vor allem auch, weil man die Thematik aus einer anderen Sicht, (die der Paare) erhält.
Mir ist natürlich klar, dass es alles andere als prickelnd ist, wenn man auf einem Parkplatz seinen Spaß haben will und plötzlich von einer halben Armee von geilen Männern umringt ist, die einen auch noch einkesseln und ggf. verfolgen!
So was törnt absolut ab!
Ich selbst bin Solo und selbst mich würde eine solche Horde eher abschrecken als motivieren. Habe vollstes Verständnis!

Stellt sich die Frage, wie sollte man so ein Unterfangen "richtig" angehen??

Die Tatsache der regen Beteiligung zeigt doch, dass ich mit diesem Thema durchaus einen gewissen Nerv getroffen habe!

Würde mich freuen, in diesem Sinne etwas zur Gruppe beigetragen zu haben.

Liebe Grüsse an Euch alle

Tennessean *wink*
****_ni Mann
236 Beiträge
Aber Paare wohl eher selten.

weil diese sich wohl von der Masse an Männern wohl verschrecken lassen.

ich denke nicht, das an solchen "Gay"-plätzen die Frauen oder Paar verjagt werden... "das ist unser Platz"???
****ab Paar
12.074 Beiträge
Gruppen-Mod 
Denkst du also nicht?
Warum nicht? Lass uns doch mal teilhaben an deinem Wissen ... woher willst du das wissen?

Wir haben das genau so schon erlebt. Und du?
klingt ja ganz schön krass o.O
also das manche so dämlich sind und aus so einer sache ein rudelbumsen machen wollen verstehe ich nicht, damit machen die alles kaputt. da kann man sich doch in anderen gruppen verabreden oder sonst wie was veranstalten, aber das man den leuten mit sowas den spaß am parkplatztreff nimmt ist scheiße.

übrigens wollte ich noch hinzufügen, das am p+r parkplatz in düren an der auf- und abfahrt zur a61 und a1 sehr oft was geht im sommer, jetzt im winter weiß ich es leider nicht genau da ich selber noch nicht wieder dagewesen bin bei solchen temperaturen. da ist eigentlich für alle was dabei, es gibt eine ecke in der die männer gern unter sich sind (wenn ihr versteht was ich meine), es gibt öfters pärchen, und auch solodamen und herren. ab und zu ist auch der ein oder andere herr in frauenkleidung dort unterwegs. der parkplatz ist in 2 stellplätzen unterteilt, das heißt wenn man da rauffährt kann man nach links oder rechts fahren, der rechte parkplatz wird gerne mal der "kennenlern"-parkplatz genannt, was mittlerweile aber wohl veraltet ist da es dort genauso zur sache geht wie auf dem linken, und mal ganz ehrlich, wer will erst rechts abbiegen, sich dort "kennenlernen", und dann auf die andere seite fahren bevor es zur sache geht? daher empfehle ich sofort auf die linke seite des parkplatzes zu fahren. der parkplatz ist durch die auffahrt unterteilt, weil der nämlich tiefer liegt als die angrenzende straße und autobahn. ist bis jetzt immer eine sehr angenehme stimmung dagewesen wenn ich da war. und nach einer zeit lernt man sich dort auch ein wenig kennen, und tauscht sich dann zb über whatsapp aus wann was läuft, es werden aber keine kettenmails geschrieben wenn da was los ist damit sich da eine ganze meute versammelt. von den zeiten her läuft meistens erst ab 22-23uhr da etwas, da vorher die ganzen leute ihre autos nach der arbeit da erstmal abolen. danach kann es aber gut sein das was passiert^^ also, ich wünsche euch allen viel spaß und würde mich über feedback freuen!
Dein Beitrag
Vielen Dank für Deinen ausführlichen Beitrag. Er zeigt, dass es auch anders geht!!
LG
Tennessean
Wolf0690
also das manche so dämlich sind und aus so einer sache ein rudelbumsen machen wollen verstehe ich nicht, damit machen die alles kaputt.

dank deiner ausfühlichen beschreibung trauen sich da nun auch kaum noch pärchen hin
*******r81 Mann
278 Beiträge
Liste von Parkplätzen
Ich sah soeben eine Liste von "Ernstl", das beinhaltete aber leider nur städte im westen deutschlands !
Gibt es dergleichen auch für den osten in HAL, L, C, D ? *zwinker*

LG
bitteschön^^
ich helfe gerne wenn ich kann!
****48 Mann
25 Beiträge
neugierig
Moin moin,

bin wie jeder sehen kann neu hier
und versuche mal meine erste blöde frage zu fixieren.

habe jetzt extra eine Menge Beiträge gelesen um auf den neusten Stand zu kommen,
lese aber immer das auf den PP sich Paare mit Paaren oder Gruppen verabreden b.z.w. treffen.
Über sogenannte Singles wird nur gemeckert weil sie sich anscheinend immer aufdrängen,
ich selbst habe keine PP Sex Erfahrungen ... darum bin ich hier,
gibt es keine treffen zwischen zwei Personen die das gleiche wollen.
Ist es immer ein Riesen Ding,
oder kommt das nur falsch bei mir rüber.
Ich dachte hier könnten sich auch eine Frau und ein Mann,
die beide das gleiche möchten einfach mal verabreden.
Liebe Grüße
toto
******bit Paar
456 Beiträge
neugierig
Hallo Toto,

das wäre eigentlich der von allen gewünschte Idealfall. In zehn Jahren Aktivität haben wir aber noch nie eine single Dame auf einem PP gesehen. Die Szene setzt sich aus ca. 10% Paaren und 90% single Herren zusammen. Dies führt dann leider oftmals zu den schon oft hier beschriebenen Problemen oder Unstimmigkeiten.

Gruß

DarkOrbit
****48 Mann
25 Beiträge
neugierig
@******bit

danke für die Nachricht.
Ein wenig traurig ist das ja schon das sich Erwachsene Menschen nicht unter einander verständigen können obwohl sie eigentlich das gleiche möchten.
Schade *traurig*

Gruß
toto
Offensichtlich..
..wollen sich Single Frauen nicht zum Sex auf Parkplätzen treffen. Sonst täten sie es. Das Akzeptieren dieser Gegebenheit macht vieles leichter. *zwinker*
****ab Paar
12.074 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist auch irgendwie verständlich.

Auch als Paar hat man oft sehr aufdringliche, selten saubere und angenehme Männer auf den Parkplätzen...
Der Idealfall, für uns, wären 3 oder auch 4,5 nette freundliche Männer.

Aber da das eher Richtung Märchen geht, hilft nur verabreden.

(Privat geschrieben)
****48 Mann
25 Beiträge
okay
-single Frauen möchten es nicht auf dem PP machen.
kann ich nachvollziehen,
ist nicht gerade ein romantisches Plätzchen.

Aber auch Frauen egal ob Single oder in Beziehung u.s.w ,
haben doch zwischen durch zu irgendwelchen Zeiten mal verlangen nach spontanen Sex,
und dann ?
Wo finde ich jetzt das passende gegenstück *zwinker*

oder anders gefragt wo muss "Mann" sich aufhalten um im richtigen Augenblick
Unterstützung leisten zu können.

Grüße
Wir denken...
...du solltest die Frau erst einmal außerhalb des Parkplatzes kennenlernen und ihr Vertrauen gewinnen.

Dann kann man irgendwann gemeinsam auf Parkplätze gehen.

Eine Frau, die alleine und nachts auf entsprechende Parkplätze geht, muss verrückt sein.
Das wäre viel zu gefährlich.
****48 Mann
25 Beiträge
zu schön
um wahr zu sein,
eine Frau vorher kennen lernen,
ich glaube dann brauche ich auch nicht mit ihr auf den PP fahren.

Falls sich mal eine Frau für mich Interessieren würde,
und ich ihr vertrauen gewonnen habe,
so würde ich doch nicht auf einen PP mit ihr fahren.

Da gibt es doch bestimmt Romantischere Plätze
für Zweisamkeit.
Also so sehe ich das,
aber wie bereits geschrieben
meine Erfahrungen liegen bei null.
****ab Paar
12.074 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nachdenk*

Irgendwie kommt uns das aber sehr bekannt vor.
Neulich im Club...

Wurde er gefragt, was er hier macht, er antwortet: "mit Frauen Spaß haben.
Aber wenn ich mal eine habe, da darf die hier nicht her. Weil, hier die Frauen sind alle Schlampen"

*uah*

Genauso kommst du jetzt rüber... sorry, aber das finden wir *kopfklatsch*

(Immer noch private Meinung)
****48 Mann
25 Beiträge
ach
und in welchen Satz den ich geschrieben habe
sollte das deiner/eurer Meinung nach drinnen stehen.

Bin mir keiner Schuld bewusst,
ist schon eine starke Anschuldigung.

Aber gut sei es so.
****ab Paar
12.074 Beiträge
Gruppen-Mod 
und ich ihr vertrauen gewonnen habe,
so würde ich doch nicht auf einen PP mit ihr fahren.

Und so verstehen wir das.
****48 Mann
25 Beiträge
die sichtweise
macht es.

Ich glaube ihr verrennt euch da in was.

Aber das hier jetzt alles aufzuschreiben würde den Rahmen sprengen,
also kürzen wir das ab.

Das was ihr da heraus gelesen habt,
habe ich nicht gemeint
und wollte ich nicht damit schreiben
und schon gar nicht jemanden zu nahe treten.

Liebe Grüße
toto
****ab Paar
12.074 Beiträge
Gruppen-Mod 
ist ja nicht schlimm
Aber verrennen tun wir uns nicht.

Wenn du es anders meinst, dann schreib es doch anders.
So kam es bei uns etwas anders rüber...

Irgendwie ... negativ.
Auch wir...
haben es so verstanden, wie wolsab. Insofern solltest du das was du meinst auch in entsprechende Worte kleiden.
******bit Paar
456 Beiträge
Wahrscheinlich versteht Toto nicht worum es beim Sex auf dem PP eigentlich geht.
Das soll ja schließlich kein kuscheliges, romantisches Blümchensex-Treffen sein.
Wir Paare gehen ja zum PP weil es dort verrucht ist, weil man beobachtet wird, weil sie vielleicht auf HÜ steht und er es genießt wie sie andere anturnt und aktiv wird.
Wer dies nicht mag, sollte sich mit seiner Süßen lieber von solchen Treffpunkten fern halten. Die Frau fürs Leben wird man dort bestimmt nie treffen, die muss man schon mitbringen.

DarkOrbit
*******op2 Paar
6 Beiträge
Gespannt
Wir zu unserem Teil werden übernächstes wochenende mal unser Glück auf einem PP probieren und schauen was so dort dabei rum kommt *zwinker* .
Aber bei anchen berichten bekommt man ein wenig bammel *ggg* .
Aber ich weiss zumindest das ich das Auto volltanken werde *ggg* .
Werde dann mal so unsere erfahrung kunt geben falls dort interesse besteht .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.