Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2113 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Glory-Holes & Parkplätze in Hannover und Umgebung 2
Hat jemand Erfahrungen und/ oder Informationen ob es in Hannover und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkhäuser im Raum 8

*******002 Mann
120 Beiträge
*********Mann:
Mömax Parkhaus
Wer kennt das Parkhaus beim Mömax?
Dort hatte ich selbst schon ein paar schöne Erlebnisse. Ist da noch was geboten? Oder hat jemand Lust?

Bei welchem Mömax? Da gibt es in PLZ 8 doch mehrere
Und war der Spaß mit Damen, Paaren ?
********e_IN Mann
19 Beiträge
Mömax Parkhaus Ingolstadt
Mömax in Ingolstadt, Sorry.
Ich selbst war da schon mit Damen und Paaren. Ist aber schon ein Jahr her.
Bietet sich aber an. Ruhig, nicht viel Puplikumsverkehr nach 20 Uhr und keine Schranken.
********_joy Mann
282 Beiträge
PLZ 88
Hi wer kennt im raum88 parkhäuser würde gerne mal zusehen spannen und bei Sympathie mit machen
*********picy Mann
655 Beiträge
Unterföhring Marktkauf Feringapark Oberdeck Parkhaus
Welches Paar/Sie hat Lust auf ein nettes Gespräch mit sehen und zeigen?
Bei Sympathie gerne auch anfassen!
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/3013477.youngandspicy.html#media_id_0_17827046_0_3013477
****ab Paar
12.112 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kleine Erinnerung...
Auch hier gelten die Gruppenregeln.
Ohne Ort und Uhrzeit geht's in die *tonne*

*modda*
******eur Mann
97 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich bin heute ab 22 Uhr unterwegs in Schwabing und Umgebung.
Hat jemand lust sich zu treffen und kann ein Parkhaus empfehlen. Schreibt mir gern.
*******nse Paar
484 Beiträge
München, München-Süd, 80xxx,
13.11- 20.11, 13-14Uhr oder ab 18/19Uhr

Wir möchten gerne das Gefühl meiner Frau, dass sie MEINS ist - und eben auch mein Fickstück, meine Nutte- noch ein wenig mehr hervorkitzeln.
Dazu will ich sie gerne in den nächsten 1-2 Wochen öfter mal anderen in meiner Anwesenheit zur kurzen heftigen Benutzung auf einem Parkplatz oder Parkhaus zur Verfügung stellen.
Achtung:
Dabei kommt es uns gar nicht so ungelegen dass sie aktuell unter den "monatlich wiederkehrenden weiblichen Unpässlichkeiten" leidet, denn gerade das verstärkt nochmal ihr Gefühl, dass ich entscheide, wann ich sie wem überlasse.
Wenn du also Lust darauf hast, sie lediglich anal und oral zu benutzen (und wenn du das explizit willst, auch die Fotze): immer her damit;)

AV/GV nur mit Gummi, OV ohne.
*******itch Frau
11 Beiträge
Parkhaus in Ingolstadt.... wenn ich auf der Durchreise bin hätte ich ein nettes gefunden... Welches Paar oder Dame hat lust?

Uhrzeit wäre immer so um ca 20 uhr.. da fahre ich an IN vorbei
*********ade66 Paar
12.524 Beiträge
Gruppen-Mod 
auch hier der hinweis...keine Dates zur zeit...beiträge diesbezüglich kommen in die *tonne*...bleibt gesund...gruss *modda*
****i3 Mann
25 Beiträge
Gibt es eine sie oder Paar die sich heute etwas Spaß gönnen möchten, ab 19 Uhr Parkhaus am Grün Weis... oder näheres per PM
Warte heute um 14 Uhr im weko Parkhaus auf der obersten Etage auf eine heiße sie oder Paar . Dort ist man ungestört gerne auch reifer. Am besten kurze pn zur Absprache

LG Paul
*******r70 Mann
19 Beiträge
Hallo,
In Kempten Allgäu Sonntag 16 Uhr ganz obenim Parkhaus "Am Rathaus" Kronenstr.
PAARE U. FRAUEN.
Wer hat Lust?
*********ade66 Paar
12.524 Beiträge
Gruppen-Mod 
thema wurde systembedingt geschlossen, wegen inaktivität, nun wieder geöffnet. viel spass *modda*
********e_IN Mann
19 Beiträge
Parkhaus Mömax Ingolstadt ab ca. 21 Uhr. Nachdem es im letzten Jahr von Jugendlichen als Partylokation genutzt wurde. War nichts mehr los.
Jetzt ist es wieder ruhig geworden und ich hatte dort letzte Woche auch ein Paar getroffen.
Wenn jemand Lust oder Fragen hat einfach melde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.