Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkhäuser im Raum 3

*******_nw Mann
34 Beiträge
@ giftig-blond und PLZ 3
Hi,
wer hat denn Lust und Zeit die nächsten Tage oder am We etwas zu unternehmen? Freu mich über Vorschläge, Ideen oder Einladungen *zwinker*
bis dahin
Parkhäuser im Raum 3
so jetzt ist es endlich soweit, hier koennt ihr eure parkhäuser posten und euch verabreden denn es wird jetzt langsam zu kalt um sich auf parkplätzen rumzutreiben *zwinker*

viel spass beim posten !!!
*********94_nw Mann
13 Beiträge
in oder um Gütersloh?
hey

kennt einer von euch ein Parkhaus in oder um Gütersloh, welches nicht videoüberwacht ist?
Hannover und Umland?
Hallo Zusammen,

hat jemand von euch schon Erfahrungen in und um Hannover gemacht oder kann mir interessante Plätze nennen.

Liebe Grüße *g*
*****ard Mann
421 Beiträge
Raum Göttingen
Es gibt ja bekanntlich eine Menge Parkhäuser in Göttingen. Welche werden besucht? Wo kann man spannen oder mitmachen?
Braunschweig..
kennt jemand in Braunschweig Parkhäuser wo was geht...
wäre für jeden topp dankbar,,,

gruß thomas
wer kennt
Parkhäuser in und um Fulda wo was geht ?

LG
Tobi
LDK
würde auch gerne mal wissen wo man sich so trifft ....im raum gi, wz,ldk .....kann uns vielleicht mal jemand sagen wo da was läuft????

lg
**********36_41 Paar
25 Beiträge
Raum 3
Raum 3 ist echt im nachteil ... ich glaub wir ziehen um *g*
Braunschweig
Wir fahren gleich ölper see
Suche mein erstes Treffen
Wer kann mir weiterhelfen?
LDK
es gibt einen Geheim-Tipp im Raum LM / WL

Bei Interesse bitte melden (vorrangig Paare)


Gruss MrDarkSide
A2
Wir fahren gleich nach Hannover...
wo wird man auch antreffen?
*****ard Mann
421 Beiträge
Göttingen
Welches Paar / Sie hat lust auf sehen und zeigen?
*********byDWT Mann
119 Beiträge
Raum Rinteln, Bad Eilsen
Hallo...
ich suche jemanden, gerne auch mehrere, die mich im Raum um Rinteln bis Bad Eilsen werktags von Montag bis Feitag nachmittags ab ca 16 Uhr anal und oral benutzen wollen.
Wer hat Lust und Zeit dazu???
Ich gerne
Hi ich wäre am 06.08 wieder im raum niedersachsen. schreibe mich doch mal an und wir könnten uns bestimmt einigen und ein paar heisse momente haben
Ist heut irgendwas los.....?????
Hi Leute wie sieht's aus das Forum scheint echt Tod zu sein. Habt ihr ne Ahnung wo im Raum Hannover oder Umgebung etwas los ist würde mich freuen wenn ihr mir mal antwortet denn ich kenne mich hier Weder im Bereich noch in der großen Stadt aus;-)
Suche Date in und um Fulda
Wer kennt parkhäuserund Parkplätze in und um Fulda - Schlüchtern...
Wüde mich dehr über Tips freuen.


M.
****sky Mann
1 Beitrag
Kennt jemand..
... benutzbare Parkhäuser in Porta, Minden, Bad Oeynhause und Umgebung?
Hallo Neu-Hanoveraner
freut sich über nette Kontakte und besonders schön wäre es wenn mir jemand hier die HotSpots zeigt ...
VG Siegi
*****ard Mann
421 Beiträge
Es wird wärmer und die Stengel schlagen aus!
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Paar oder einer mutigen Frau, die es sich traut mit einem fremden Mann sehen und zeigen zu spielen.
Es muss doch irgendwo unter dem staubigen Teppich Göttingens solch ein Exemplar geben.

Vielleicht meldet es sich bei mir?

Lieben Gruß

Daniel
(Zukünftiges Mitglied bei Joyclub)
Parkhäuser PLZ 3 ?
Wer kann denn Angaben zu Parkhäuser in um PLZ 3 Kassel / Göttingen / Eschwege / Hann. Münden machen zwecks treffen ? Danke
LG *g*
*****ard Mann
421 Beiträge
parkhäuser...interessante idee..
Ich muss mal überlegen, wo es denn ginge in göttingen..
Parkhäuser in Braunschweig
Es gibt viele wo man sich treffen kann.
Parkhaus in der Innenstadt
Galeria Kaufhof
Eiermarkt
Nähe Puparsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.