Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkhäuser im Raum 1

Parkhäuser im Raum 1
so jetzt ist es endlich soweit, hier koennt ihr eure parkhäuser posten und euch verabreden denn es wird jetzt langsam zu kalt um sich auf parkplätzen rumzutreiben *zwinker*

viel spass beim posten !!!
****alu Mann
18 Beiträge
Parkhäuser in Berlin
Ein nettes Parkhaus, oder eher eine Tiefgarage gibt es in Berlin Biesdorf. Dabei handelt es sich um eine Kufland-Tiefgarade, die aber auch abend und am Wochenende offen ist und eine Menge Ekcne und Kannten bietet wo Mann und Frau auch im Winter viel Spaß haben können.

Ich bin gern mit dabei.
Parkhaus
hallo kennt jemand noch einige plätze wo was los ist??? freue mich über eure cm

danke euer stefan
**********e8977 Paar
221 Beiträge
Borsighallen
Wir hatten nun schon einmal das vergnügen in den Borsighallen in Berlin Tegel ein treffen mit 5 Herren und ein paar zu haben.
Es war der fünfte stock und war extrem geil.
Wir haben sie uns in abständen einer halben stunde hinbestellt.
Unsere sie war am Abend recht Ko ^^

Oder den Parkplatz am S-Bahnhof Hermsdorf.
Dort hatten wir bisher auch schon recht interessante treffen *zwinker*

Für weitere fragen Stehen wir gern zur Verfügung *g*
und zu welchen Zeiten war das????
kenne mich da noch nicht so aus gibt es auch andere paare dort oder wirklich nur mit date???


lg stefan
****alu Mann
18 Beiträge
Borsighallen
Gibt es heute geile LEute die sich in an den Borsighallen treffen?
Gibt es eine Sie oder nen Paar die in Kreuzberg etwas spaß suchen????
**********e8977 Paar
221 Beiträge
Borsighallen
Das treffen ging etwa um 16 Uhr los

Wir denken nicht das es öfter dazu kommt.
Den platz hatten wir für uns rausgesucht. " getestet"
Und uns hat es gefallen.
Aber man kann sicher des öfteren dort treffen verabreden *zwinker*
könnt euch ja melden wenn interesse besteht *smile*
und Ihr mal wieder dort seit
Treffen in Berlin
Hallo und schönen guten Abend.
sind für morgen irgendwo in berlin treffen oder so geplant????

würde mich gern anschließen

freu mich auf eure cm

lg stefan
Treffen!!!
kennt jemand nen platz wo ich jetzt glück haben könnte ????

möchte gern etwas zusehen oder evtl. mitmachen
Kennt jemand ParkHäuser in und um Schwerin??
Neues Parkhaus!
Hatte das vergnügen einem paar zuschauen zu dürfen im Parkhaus Forum Köpenick!

Es würde mich sehr freuen wenn im Forum das eine oder andere treffen Dorf vllt wieder mal statt findet!

Würde auch gerne mit meinem Auto dort rein fahren,nur leider ist es zu groß :(!

Lg phillo
Frohes neues Jahr euch ich hätte Lust Nächste Woche ch mich mit einer sie oder einem Paar in einem Parkhaus zu treffe. Schlagt gerne eins vor
*******gnar Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen, ist in Berlin zur Zeit estwas machbar? Hatte Lust allein oder mit Lebensgefährtin eine Sie oder Paar zu treffen oder erstmal beim Dogging alleine mitzumachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.