Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV mit Schild bietet sich fürs Blasen an. Wer packt aus?

TV mit Schild fordert zum Blasen lassen auf. Wer packt aus?

Dauerhafte Umfrage
******971 Paar
18 Beiträge
*ja*
*******Man Mann
4.295 Beiträge
Ich hätte noch ne *idee*

Verteile am Parkplatz Zettel zum ankreuzen...

Willst du dir von mir einen blasen lassen.

Ja

Nein

Vielleicht


Wenn nein warum nicht.

Wenn vielleicht dann machs damit dir später was fehlt und du klar denken kannst oder mach eine app dann ist das up2date.

Sorry aber kindergarten... wenn eine tv auf nem parkplatz rum läuft da sollte es keiner schilder und co nötig sein.

Unabhängig davon das es generell nicht mein thema ist und trotzdem wüsste ich was tv ts dort sucht.
*******Man Mann
4.295 Beiträge
Im übrigen läuft auf parkplätzen eh nur noch das eine Spiel... die reise nach Jerusalem ohne stühle. Ohne Ziel wird nach prinzen ubd prinzessinen geschaut... wird eine gefunden gehts weiter ohne was zu machen denn es könnte ja noch was besseres unterwegs sein was man dann leer nicht mehr bedienen könnte.

Daher ist das alles Käse.
sofort dabei
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
@ https://www.joyclub.de/my/754805.the_lover.html diese Sache ist doch ganz genau auf Dich und Deine Phantasien abgestellt. Daher schlag ich vor, Du setzt es heute abend um und berichtest morgen drüber.

Zwischen *kopfkino* und Realität sind es meist nicht mal 30 Minuten mit dem Auto.... *zwinker*
****68 Mann
336 Beiträge
*hutab*
****68 Mann
336 Beiträge
Ich möchte gerne deinen schwanz blasen.
********ls54 Mann
139 Beiträge
Aber bitte, gern doch.
****68 Mann
336 Beiträge
A3
*ja*
*******aar Paar
1.118 Beiträge
*aua*
*****aar Paar
5.721 Beiträge
Musst nur noch melden wann und wo *zwinker*
*****n03 Mann
34 Beiträge
Melde Dich einfach
******aul Paar
176 Beiträge
TV geht gar nicht, aber wenn wir hier den positiven Zuspruch sehen.... das könnten wir auch mal so machen, oder verschärft mit z.B. Piss & Cum... *g*
Wäre auch dabei.
*******_he Mann
68 Beiträge
Warun nicht, wenn´s gut tut *schleck*
*******bub Mann
908 Beiträge
Positiver zuspruch der Tastenerotiker hat schon öffter für mächtig enteuschte Gesichter bei real aktiven gesorg !

Haltet euch vern von LKW Parkplätzen ,die fahrer wollen schlafen und nicht belästigt werden !

Abgesehen davon Tummelt sich da alles vom Sprit dieb über Planenschlitzer und der Gemeine Räuber ist au zu finden ,das ist auch für einen ausgewachsenen Mann nicht ungefählich ,einem räuber st egal ob er einen Fahrer oder einen TV überfällt !
*******Man Mann
4.295 Beiträge
*lol* wird immer lustiger.

Wetten das wegen fehlendem Licht keiner das Schild sieht.

"Na schatz wie war's gestern aufem parkplatz?"

"Ach Hilde hör mir auf... die planenschlitzer trieben sich herum und haben ihre frauen in den Laufbereich gestellt mit Ikea Schrankrückwänden glaub die boten so heiße Ware an..."

"Was war mit den Räubern?"

"Die hatten Angst das se den rest vom Schrank übergezogen kriegen und die echten räuber sitzen heutzutage in der Politik!"
geben ist seeliger als nehmen , mir ist es egal wer Bläst
*******lius Mann
137 Beiträge
Ich bin gespannt auf Deinen Erlebnisbericht.... *smile*
*******Man Mann
4.295 Beiträge
Einfach den stau funk hören... nur wo viel verkehr ist wird auch was gemeldet. 🤣😎🤣
*******bub Mann
908 Beiträge
Wenn man das schild lesen kann sieht man den rest auch *panik*
Ich würde es auf alle Fälle machen lassen😍
*******n_HE Paar
20 Beiträge
logisch ... wo findet man sowas nur ??
Genau, wo findet man(n) sowas? Ich komme aus dem Bereich 36... 998...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.