Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
586 Mitglieder
zum Thema
Joyclub Aufkleber auf dem Auto275
Frage mal an alle! Ihr entdeckt auf einem Parkplatz an einem Auto ein…
zum Thema
GAY-Cruising! Parkplatz, Sauna, Toiletten...141
Ich weiß, dass es ein "Parkplatz-Sex"-Thema neulich noch gab, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weiß ich, was ihr wollt.

Wie weiß ich, was ihr wollt.
Ich finde es mega-geil, Menschen beim Sex zuzugucken.
Dafür fahre ich auch schonmal Parkplätze an, die nicht sooo bekannt sind.
Ab und an sehe ich dort dann ein Auto, wo das Licht im Innenraum ist, was mMn ja mal ein Zeichen dafür war, dass man gucken darf.

Trotzdem bin ich immer sehr vorsichtig....möchte ja keinem auf den Schlips treten.
Deshalb ein paar Fragen:

wie nah darf ich dran parken ? vor allem auch um erstmal aus dem Auto zu beobachten.
Wie zeigt ihr mir, wenn ich mehr darf ?

Meine Sorge ist immer, zu respektlos zu sein. Zu direkt, zu aufdringlich.
Das fände ich schlimm.
*********ade66 Paar
12.523 Beiträge
Gruppen-Mod 
wo die fehlenden beiträge sind, kann man sich denken. gruss

*modda*
*********tsune Paar
84 Beiträge
Hi,
Ich schließe mich mal der Frage an,
Ich hatte leider noch kein Glück mit eimen Parkplatz treffen, deswegen würde es mich auch interessieren wie man sich da so verhält beim zuschaun bzw. wie erkennt man das es erlaubt ist auch ein bisschen zu machen. 😊
Wir mögen es wenn Zuschauer direkt am Auto stehen. Sie dürfen sich auch gerne selbst berühren. Nur die Nase an der Scheibe plattdrücken muss nicht sein. Sollte ein Handy zu sehen sein, sind wir sofort weg.
Wir glauben aber das der Parkplatzsex für Paare immer unattraktiver wird. Ausserhalb vom Auto mögen wir (bis auf einen bestimmten PP) uns nicht mehr Vergnügen.
*********achim Paar
1.014 Beiträge
Noch geiler ist,wenn man das Handy sieht.... die fernscheinwerfer,die direkt ins Auto scheinen.... alles schon erlebt... und es wird immer schlimmer... Sehnen uns mal ca 20 Jahre zurück... schön war die Zeit... heute muss man echt Glück haben,auf einem PP... deshalb für uns nur noch Verabredung über PN...
****ab Paar
12.109 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte beim Thema bleiben
Zitat von ********sion:
Deshalb ein paar Fragen:

wie nah darf ich dran parken ? vor allem auch um erstmal aus dem Auto zu beobachten.
Wie zeigt ihr mir, wenn ich mehr darf ?

Für anderes Erlebtes gibt's schon Themen, oder ihr eröffnet eins...

*modda*
****299 Paar
261 Beiträge
Das Thema gab es schon oft, aber trotzdem der Versuch einer Zusammenfassung:
Jedes Paar tickt anders und hat natürlich unterschiedliche Vorstellung , was es selbst auf einem PP erwartet. Für den Soloherren ist das daher zunächst schwierig, weil er nicht einschätzen kann, was das Paar sucht. Daher auf jeden Fall die "No goes" beachten: Unaufdringlichen Abstand zum Fahrzeug halten, nicht ins Fz leuchten, nicht auf den PP suchend umherfahren. Und wenn das Gefühl besteht, das Paar ist aufgeschlossen: Freundliche verbale Kommunikation hilft oft.
Leider gibt es in der heutigen zeit kaum noch Zeichen, war früher viel einfacher...wie Standlicht an, Innen Beleuchtung usw....! Dummerweise machen viele einfach den Fehler...sie brettern mit ihren Autos über den PP, anstatt ihn irgendwo ab zu stellen und den Platz zu Fuß erkunden...dummer weise schleichen die zuschauer nicht allein um her sondern im Pulk..was wider rum bei vielen Pärchen abtörnt und sie fahren dann weg. Meine Meinung ist es und ich habe da sehr viel gutes mit erfahren...wenn ich mich einem Fahrzeug nähere in dem ein Pärchen zu Gange ist halte ich einen dementsprechenden abstand ein und zeige mich diesen auch...meist winken die Pärchen einen heran aber es gibt auch Pärchen die gern allein sein wollen und das sollte man respektieren. Denn die Pärchen entscheiden was geht und was nicht. leider respektieren viele Besucher genau das nicht. Klares No Go: Handy rausholen und Filmen, Massenauflauf um ein Fahrzeug, ungefragt das Paar begrapschen...., Belässtigen...man weiß nie was das paar da macht usw...

Ganz wichtig ist: seit um Himmels willen Freundlich
****299 Paar
261 Beiträge
Ja, Massenauflauf geht gar nicht. Da ist jede Erotik dahin.
*******aar Paar
1.118 Beiträge
am besten am auto vorbeigehen und bei interesse macht das paar dann weiter und ihr könnt näher kommen. wir lassen dann meistens das fenster herunter und sie steigt dann aus und alles nimmt seinen lauf. *zwinker*
aber neulich ein kleines grünes licht gesehen, sofort reagiert raus und den geschnappt, ein nachtsichtgerät, habs dem aus der hand geschlagen und ..... er hat fast gefleht er macht es nicht mehr.
man sieht in nicht mehr auf den parkplätzen in der nähe.
Das heißt, ihr habt alle kein Licht an ?
Ich dachte halt immer an Auto ohne Licht an ranzugehen sei somit das größte NoGo von allen. 🤔
*******aar Paar
1.118 Beiträge
wer sagt das denn, wir stehen manchmal neben dem auto, oder haben die türen oder die fenster offen und wenn jemand freundlich kommt und hallo sagt ist das eis schon gebrochen, es sei denn er ist gar nicht unser fall, dann sagen wir einfach tschüß und das versteht fast jeder. was gar nicht geht wenn sie meinen sich anschleichen zu müßen, die bekommen eine knallharte abfuhr.
*******aar Paar
3.393 Beiträge
Wenn wir im Auto beim Sex die Innenbeleuchtung an haben .......wollen wir doch das man uns sieht und man darf zusehen ! Was ist den so schwer zu verstehen ? Türen und Fenster ZU ....wir wollen allein sein.
Macht euch das Leben doch nicht immer selber so schwer. Wenn Paare nicht wollen das man sie sieht fahren sie nicht auf solche Parkplätze *zwinker*
Was uns immer nur sehr wichtig ist, bitte nicht auf den LACK spritzen, das bekommt man am anderen Tag sehr schlecht ab :-)))))
*********ichy Paar
9.499 Beiträge
Hallo Gruppe,

in den Themenbereichen sind keine persönlichen Nachrichten erlaubt.
Wir bitten darum, das Regelwerk des Joyclubs zu lesen und zu verstehen: https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#inhalte_die_nicht_ins_forum_gehoeren_wli
Der für uns anzuwendende Passus ist dieser:
"Private Geschichten, die für andere Mitglieder uninteressant sind und keine Diskussionsgrundlage bieten." gehören nicht in Foren und Gruppen-Themen.

Unpassende Beiträge werden kommentarlos entfernt

Für private Nachrichten steht das Joyclub Mailsystem zur Verfügung.
User, die dazu keine Berechtigung haben ändern dies hier: Mitgliedschaft

Gruß vom Mod-Team
****M68 Paar
2.293 Beiträge
Hallo in die Runde, in unserer Gegend gibt es leider nur sehr wenige Parkplätze mit solchen Möglichkeit. Wenn wir den schon mal da sind, lassen wir das Licht an um zu signalisieren, dass wir uns gern zu sehen lassen. Was gar nicht geht sind die Handys oder anfassen ohne zu fragen furch die möglicherweise geöffnete Scheibe. Und wie überall sonst auch im Leben, kann man miteinander reden. So lassen sich Missverständnisse ausschließen. Wer also etwas aufmerksam ist, den sollten die Signale nicht entgehen. Und Höflichkeit ist sowieso das oberste Gebot.

Liebe Grüße B & M
Ok.
Danke für die vielen Antworten
Dann frag ich euch mal nach ner Einschätzung zu letztem WE.
Ort: öffentlicher Parkplatz , einigermaßen Groß, gut überschaubar mit einer Ecke, die man nicht so direkt einsehen kann.
Nicht gänzlich unbekannt aber noch einigermaßen unüberlaufen
Uhrzeit: kurz vor dunkel

Start:
Eine Handvoll Autos normaler Gäste der anliegenden gerade geschlossenen Unternehmen , evtl Mitarbeiter
In der nicht direkt einsehbaren Ecke 1 Kleinwagen, aus und leer
Daneben mit Motor und Abblendlicht an 1 Kombi, frontsitze leer, mehr nicht einsehbar
Ich habe mit etwas Abstand in der gleichen Ecke geparkt, bin etwas rumgeschlendert in der Absicht, mich zu zeigen und der Hoffnung eine Ahnung zu bekommen, wer da was tut *g*
Bin nicht näher ran als 5 Meter mit dem “Wissen”, dass vermutlich eh noch nix läuft

15 Minuten später, dunkel, alle anderen weg, die beiden Wagen unverändert
Ich fahre eine Runde, im mich dann in anderer Position aber ähnlich defensiv zu positionieren, steige aus, versuche auditiv einen Eindruck zu gewinnen, bei Misserfolg aus ca 8-10 Metern visuell
Da ich danach immer noch unsicher bin, setz ich mich ins Auto Fenster runter, als ich jemand aussteigen und ein “ist der eigentlich immer noch da” höre, mach ich Motor an und Rolle los

Als ich Richtung Ausfahrt komme, sehe ich im Rückspiegel wie Jetzt aus der Ecke mit einem hellen Licht in meine Richtung geleuchtet wird. Bin nicht sicher ob das heißt, “hey, warum haust du ab?” Oder “endlich..und alle anderen kommt gar nicht erst her”
Denke, ich schau einfach mal, drehe , Rolle langsam ran/hinter ihnen vorbei. Als ich vorbei bin, leuchtet er mir ins Auto und fragt eher schroff, ob ich was suche.
Ich sage nein, ich fahr hier nur so rum und fahre weiter zu nem anderen Platz in der Nähe.

So 10 Minuten später, von der Überlegung getrieben, dass das vielleicht ein verstecktes Angebot war, weil ich vorher schon alles sehr als “wir ficken, kommt gucken” interpretiert hatte, fahre ich nochmal hin.
Jetzt waren beide Autos weg und der Platz tot.

Meinungen?!?
Ich bin nach jedem Happening nur noch verwirrter. *schiefguck*
****M68 Paar
2.293 Beiträge
So ist das mit dem interpretieren und deuten. Vielleicht wollten die nur kiffen oder sonstige Dinge tun in ihrem Transporter. Es sind doch nicht alle Menschen gleich. Und auch nicht immer wird auf ein Parkplatz gleich gefickt. Und jeder deutet auf seine Weise. Wenn ich es nicht überlesen habe, gab es auch kein wirkliches Zeichen an dich, zum Beispiel Licht an im Innenraum. Wenn du dann herkommst das Licht wird ausgemacht, dann bist du nicht erwünscht. Ist doch eigentlich ganz einfach… *zwinker*
Verstehe ich nicht
Es wurde ja eben nie n Licht ausgemacht *zwinker*
Die hatten durchgehend Abblendlicht an, haben als ich losfuhr hinter mir eine Leuchte angemacht und in meine Richtung geleuchtet
Da wurd nix ausgemacht *zwinker*
Innenlicht war meine ich auch an, aber verdunkelte Scheiben hinten, ein Fenster auf
*****gga Mann
50 Beiträge
Also...
Die haben nach Dir geleuchtet, um zu sehen wer gestört hat und um Dich zu verscheuchen!
Das schroff gefragte "suchst Du was?" spricht für sich und heißt umgangssprachlich "hau ab!".
Danach war der Parkplatz leer, weil sie von Dir genervt waren!
Sorry, aber das ist die testosteronfreie Wahrheit!
****299 Paar
261 Beiträge
Hätten die was gewollt, hätten sie Dir das schon klar gemacht. War doch offensichtlich, dass sie sich gestört fühlten und deshalb schroff reagierten. Möglicherweise ein "Fremdgehpärchen" (2 PKW), die brauchen dann keine Zeugen. Wir können uns nur wiederholen: Verabredet Euch hier bei JC, dann sind die Dinge von Anfang an geklärt.
Zitat von ****299:
Hätten die was gewollt, hätten sie Dir das schon klar gemacht. War doch offensichtlich, dass sie sich gestört fühlten und deshalb schroff reagierten. Möglicherweise ein "Fremdgehpärchen" (2 PKW), die brauchen dann keine Zeugen. Wir können uns nur wiederholen: Verabredet Euch hier bei JC, dann sind die Dinge von Anfang an geklärt.

Gut, mir war es offenbar nicht klar *zwinker*
Ich war halt verwirrt, dass das Abblendlicht die ganze Zeit an war.
Damit haben sie ja erst die Aufmersamkeit auf sich gezogen.
Und wie ich oben schrieb....ich versuche, Verständnis für Verhalten zu entwickeln.
Deshalb..danke für die antwort. *g*
****299 Paar
261 Beiträge
Nochmal allgemein: Es kostet ein Pärchen schon viel Überwindung/Mut sich von irgendwelchen Männern, die man nicht kennt, auf nem PP beim Sex zuschauen zu lassen....

Das die Licht an hatten ist sicher etwas auffällig, sagt aber nichts, wie Du siehst. Haben wir auf PP auch schon öfter beobachtet. Eindeutiger wäre Licht an aus machen oder die Bremse mehrmals anzutippen.
Zitat von ****299:
Nochmal allgemein: Es kostet ein Pärchen schon viel Überwindung/Mut sich von irgendwelchen Männern, die man nicht kennt, auf nem PP beim Sex zuschauen zu lassen....

Das die Licht an hatten ist sicher etwas auffällig, sagt aber nichts, wie Du siehst. Haben wir auf PP auch schon öfter beobachtet. Eindeutiger wäre Licht an aus machen oder die Bremse mehrmals anzutippen.

Das ist richtig...das verstehe ich ja auch und sehe es genauso.
Wie gesagt..darum war ich ja dann auch schon quasi weg, als sie hinte rmir herleuchteten.
Die Kombination aus allem ist es halt, was mich ein wenig verwirrt.
****M68 Paar
2.293 Beiträge
Und gehe nicht davon aus, dass jeder immer Zuseher mag. Wir haben auch mehr Erfahrungen am See als auf einem Parkplatz. Aber im Grunde genommen ist es nichts anderes. Für uns spielt auch hier die Sympathie Zuseher eine Rolle. Wenn uns der Spanner unsympathisch ist, drehen wir uns einfach auf dem Bauch. Leider verstehen auch dass viele nicht. Wenn er dann wieder kommt und wir uns ein zweites Mal umdrehen, müsste man eigentlich glauben alles sei klar. Nein, auch davon kann man nicht ausgehen. Manch einer begreift es dann immer noch nicht hin und wieder wechseln wir dann einfach den Ort. Und glaube mir wir mögen es wirklich sehr, wenn uns jemand zusieht Aber wenn der Typ freudig aussieht mögen wir das gar nicht.
Ich glaube, das Problem ist vor allem, dass viele ein NEIN nicht akzeptieren, nicht dass sie es nicht verstehen.
Ich finde das schlimm. Für mich steht der Respekt den Agierenden gegenüber an oberster Stelle.
Vielleicht wirke ich dadurch aber auch manchmal wie so ein creepster, der nur drumherum schleicht.
Das liegt aber vor allem daran, dass ich erstmal ne Idee bekommen will, ob da überhaupt was passiert.

Die Beiträge hier helfen mir schon sehr weiter. Vielen Dank nochmal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.