Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paderborn
621 Mitglieder
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
134 Mitglieder
zum Thema
Masturbation mit Pornos (M) / Womanizer (F)= schädlich?95
Es soll durch wissenschaftliche Studien hinlänglich bewiesen worden…
zum Thema
Selbstbefriedigung beim Sex449
Mich würde gerne mal interessieren was ihr davon haltet euch beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entlang der Strecke Paderborn bis Paris - Pfingsten

********Bert Paar
1.454 Beiträge
Themenersteller 
Entlang der Strecke Paderborn bis Paris - Pfingsten
Hallo, wir sind neu hier und ich habe jetzt erstmal die Regeln gelesen und im Forum ein wenig gestöbert und bislang nichts gefunden zu unserem "Anliegen" *zwinker*

Wir sind neu hier und ziemlich unerfahren, was Sex auf PP mit Dritten anbelangt, würden das aber gerne ändern!

Da wir über Pfingsten nach Paris (endlich mal ohne Kinder) fahren, hätten wir Lust unsere Hin und/oder Rückfahrt geil zu gestalten.
Uns fehlt absolut die Kenntnis über dafür geeignete PP und sind daher auf eure Tipps angewiesen. BITTE KEINE!!! Schmuddelparkplätze, an denen sich nur notgeile Wichser aufhalten und keine Familienparkplätze!

Zu unserer Phantasie: Gerne würden wir euch (max. 8 Männer) einladen, uns nach einander evtl. auch zwei bis drei Männer gleichzeitig, in oder an unserem Viano (verdunkelte Scheiben) zu besuchen. Ich - JULI - habe ausschließlich Interesse an attraktiven, sauberen, höflichen, gebildeten Männern mit SCHÖNEN gepflegten Schwänzen. Die Männer, die für mich in Frage kommen, würde ich nach einer aussagekräftigen Bewerbung per clubmail - mit Gesichts und Schwanzfoto - an uns auswählen.
Beim Treffen wird ausschließlich OV und Handjob praktiziert und ich habe Lust mich abgreifen und vollspritzen zu lassen.

Wenn sich hier abzeichnet, dass ein für uns attraktiver Platz dafür gefunden werden kann...ihr müsst Vorschläge machen...können wir die Uhrzeit und das genaue Datum festlegen. Der besseren Absprache halber wäre das Bilden einer Telegram-Gruppe dann erforderlich.

Liebe Grüße und ich hoffe mein Beitrag entspricht den Regeln *zwinker*

JULI und Dominik
*******2143 Mann
346 Beiträge
Alle Daumen hoch das es genau SO wird wie ihr es euch wünscht ihr Beiden!


ZU gern wäre ich dabei *neid2*, aber leider... *anmach*
****red Paar
1.270 Beiträge
Viel Glück bei der Suche,
aber PPs zu finden ohne Notgeile Männer sind eher selten.
********Bert Paar
1.454 Beiträge
Themenersteller 
Ja, wir kennen das von unseren Urlausfahrten *zwinker*

Also, vllt weiß ja jemand einen kleinen aber feinen PP, gerne auch neben der Autobahn liegend, ohne viele Gaffer...zur Not bleiben wir IM Auto sfg
PP kann im Kölner Raum oder auch in der Nähe der Grenzen sein...Dreiländereck...aber auch bereits im Ausland. Für uns zählt der passende PP! Wir haben vor dafür nur EIN MAL zu halten!

Ihr wie wir kommen frisch geduscht und duschen nachher wieder im Hotel. Von daher brauchen wir keine sanitären Anlagen *zwinker*
********Bert Paar
1.454 Beiträge
Themenersteller 
Hallo nochmal ihre Freunde eines gepflegten Spritzvergnügens .... Das Gesuch ist noch aktuell... Anfragen werden gern entgegen genommen 😛👅
*********ichy Paar
9.564 Beiträge
*modda*

Hallo,

da sich dies Thema eher in Richtung Dateing als in Erfahrungsaustausch entwickelt, machen wir es an dieser Stelle mal zu und bitten Euch, gemäß den Regeln dieser Gruppe, Euer Anliegen in die entsprechenden PLZ-Bereiche einzutragen. Ihr könnt dies gerne in mehrere Eintragen, wenn ihr Eure Suche passend spezifiziert. Das könnte dann Anhand der PLZ größerer Städte passieren.
Parkplätze gibt es reichlich. Orientiert Euch in den PLZ-Themen an den genannten Parkplätzen.

Hier gehts los: Parkplatztreffs: Parkhäuser nach Region

Alternativ könntet ihr auch über den Gruppen-Dater Eure Suche einstellen: Parkplatztreffs: Events & Dates

Es grüßt das Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.