Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
590 Mitglieder
zum Thema
ratlos40
Entschuldigt, aber ich habe jetzt keine sonderlich lust und laune…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratlos

Ratlos
Hallo zusammen, ich bin relativ neu in der Gruppe und da ich hier nicht geboren bin, kenne ich die umliegenden Parkplätze nicht sonderlich gut. Wie bekomme ich denn raus, wo auf welchen Parkplätzen überhaupt solche Treffen möglich sind?

Ich bin zb grad von Schwedt nach Hause gefahren und hätte nicht gewusst wo ich evtl noch jemand hätte treffen können.

Man schrieb mir mal von einem Parkplatz in Finow, wo Männer mit Big Dicks im Auto sitzen und auf Frauen warten? Hat da wer schon von gehört.
Bin um jede Info dankbar
*********_Cro Mann
574 Beiträge
Schaue im Forum nach deine PLZ
Wenn Du jemanden interessanten findest, gibt er Dir bestimmt über CM oder Whatshappdie Google Koordinaten bekannt *g*
*********ade66 Paar
12.528 Beiträge
Gruppen-Mod 
ratlos
hallo, wie der vorposter geschrieben hatte, etwas stöbern in den entsprechenden threats. oder selber ein date einstellen dort. Thema wird geschlossen. gruss


*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.