Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
2150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat einer der Solo-Herren jemals eine Antwort bekommen?

*******iter Mann
1.219 Beiträge
Bis jetzt noch nicht, ist aber auch nicht tragisch. Ich nutzte das Portal zum größten Teil für Informationen und zum Austausch einiger Erfahrungen.
***BO Mann
36 Beiträge
Bin zufrieden
Also ich weiß nicht ob der tradersteller die Allgemein im Joy oder nur auf Dategesuche zum Parkplatztreff meint.
Im allgemeinen bin ich mit der Antwortrate hier im Joy sehr zufrieden. Nur etwa
20% antworten mir garnicht.
30% antworten mit nein oder funkt nicht
Bei 50% ist eine vernünftige Konversation möglich.
Und das finde ich einfach toll!
Den Reaktionen der SM ...
... auf ein einfaches Danke für´s Danke zu schliessen zeigt , daß SM so gut wie nie Antworten , egal auf welche Art von Gesuchen , bekommen. Wir schreiben prinzipiell jedem , der uns ein Danke oder Kompliment macht , zurück und bekommen darauf recht oft überraschte bis schon fast Dankbare PN´s zurück , daß wir überhaupt reagiert haben. Es gibt vielleicht eine verschwindend geringe Gruppe die hin und wieder eine Reaktion auf eine PN bekommt , doch der Großteil wartet vergeblich auf Antwort.
****rag Paar
108 Beiträge
Nein
Selbst von denen die angeblich auch Solo Herrn suchen.
Ich persönlich finde das. .......
Warum man angibt auch Einzel Herrn zu suchen und dann bisjetzt immer als Antwort bekommt nur mit dem partner als Tausch ist in meinen Augen vera. ...hier.
Dann solte man erlich sein und in seinem Profil schreiben keine Solo Männer.
Wenn es passt...
...dann antworten wir auch.
Wollen ja schließlich ab und zu Spaß haben. *top2*
*******1984 Mann
172 Beiträge
ChaospaarHagen
Man kann ja auch antworten, wenn es nicht passt!
Ihr seid die, die es zu dem machen, was es derzeit ist! Danke!!!
nein
nie--habe es daher aufgegeben, denn es wird ja ohnehin nur die eierlegende Wollmilchsau gesucht
**********_Ital Mann
19 Beiträge
ja das geht
Ich mus ehrlich zugeben das mag sich etwas Hochnäsig Anhören. Allerdings seit dem ich mein Schreibtstill verändert habe, bekomme ich reichlich Nachrichten und Treffen ab.

Liebe Grüße und viel Erfolg
Oekkas
*********ichy Paar
9.384 Beiträge
Hallo Gruppe,

ich möchte die Frage mal aus Moderatorensicht beantworten.
In dieser Gruppe befinden sich 67% Männer, 30% Paare, 2% Frauen und 1% Andere.
Gehen wir mal davon aus, das Paare zu einem sehr hohen Prozentsatz Paare und keine Solo's suchen, dann kommen auf 70 Solo's etwa eine Frau, wobei... eigentlich noch nicht mal eine ganze, aber wer will die süßen Geschöpfe schon teilen... Und so wird das dann sehr einfach zu beantworten, warum es nicht klappen will. Wenn ein Solo Mann eine Frau sucht, dann muß er sich mt seinem Gesuch schon sehr anstrengen. Insbesondere die Herren die im Nachsatz schreiben "Bei interesse bitte CM, kann selbst nicht schreiben, da Basismitglied" fallen per se unter den Tisch. Und da die meisten Solisten hier nur Basis Mitglieder sind, fallen auch die meisten dabei weg. Welche Frau schreibt schon mit einem Typen, der auf Geiz ist Geil steht?
Dann, wenn ich mir die ganzen Gesuche so anschaue, findet sich nur selten etwas, was eine Frau wirklich reizen würde. Wenn man Bilder sieht, dann sind die aus mannes Sicht vielleicht toll gemeint, treffen aber nicht ins Herz der Damenwelt, die stehen halt nicht nur auf einen harten Pimmel, zumindest nicht als erste bildliche Information. Damit bleiben dann nur sehr wenige, für Frauen interessante Profile übrig. Und die haben auch duchaus Erfolg.
Was kann ER also tun?
Der Mann sollte sich in die Sichtweise einer Frau versetzen. Sich mal mehr Gedanken machen, was man einer Frau oder ggf. einem Paar, wo er ja doch nur an der Dame interessiert ist, schreibt und welche Bilder er versendet. Den meisten Macho-Mist kann man dann getrost in die *tonne* versenken. Auch die gnzen Bettel-Gesuche können sich Männer an und für sich schenken, denn da antwortet auch niemand drauf. Mann sollte hier in der Gruppe schauen welche schönen Plätze es gibt, dann über die Mitgliedersuche schauen, wer interessantes in der erreichbaren Umgebung ist, und dann mit einem Intelligenten Schreiben an bestimmte Frauen oder ggf. Paare, die auf Outdoorsex und MMF stehen aktiv zugehen. Dann könnte es klappen.
Auf einer Online-Plattform, egal wie sie heißt, ist es an der Schnittstelle zum wahren Leben immer schwierig zu einem realen Kontakt zu kommen. Das gilt nicht nur für Solisten, aber für sie ganz besonders. Man muß sich schon sehr viel Mühe geben, aber dann kann man sehr viel Freude haben. Aus Paar Sicht können wir sagen, daß von etwa 100 Versuchen vielleicht ein schöner Kontakt übrig bleibt, der auch über längere Zeit besteht. Für Herren kann man den Faktor 10 und mehr ansetzen, da sie hier in starker Überzahl sind. Und die Solo Fraue haben die immer die freie Auswahl.

Die meisten Kontakte haben wir im übrigen hier im Joyclub über die aktive Teilnahme an Diskussionsthreads gefunden. Man lernt über die Themen mitunter interessante Leute kennen, tauscht sich über CM mit ihnen ergänzend zum Thema aus, kommt von einem zum anderen und... manchmal Telefoniert man, findet sich nett, macht ein Date und hat eine Gute Zeit miteinander. Über Date-Gesuche haben wir noch nie etwas gescheites gefunden.
Ist ok
Also ich kann mich da wirklich nicht beschweren. Hatte schon so einige schöne Begegnungen. Vielleicht sind einfach viele Anfragen zu unpersönlich, dass weiß ich natürlich nicht, da ich eure PM ja nicht lesen kann 😉

Kleiner Tip: Profil lesen, persönliche Nachricht und gerne mal zwei Minuten mehr Zeit nehmen für die Formulierungen. Nicht so verbissen sein und auch mal ein bisschen Witz in die Sache bringen. Denn nichts läuft ohne Sympathie. Des Weiteren sollte man nicht vergessen, dass es bei solchen treffen nicht nur darum geht, was man selber braucht/will, sondern das da auch noch ein oder mehrere Gegenüber sind und die haben ihre eigenen Vorstellungen von solchen Begegnungen.

Aber da muss natürlich jeder seinen eigenen Weg finden.

Grüüüße
****s22 Mann
15 Beiträge
Habe immer gute Erfahrungen gemacht.
Ich verabrede mich nur mit Pärchen, mit dem ich mehrmals gechattet habe. Bin noch nie reingefallen. War immer ein aufregendes Erlebnis.
********0069 Mann
60 Beiträge
Wenn man als Mann 10 Mails schreibt, werden ca. 7 geöffnet und höchstens 1 beantwortet. Ich schreibe immer in zusammenhängenden Sätzen. Solo Fauen antworten da noch eher wie Paare. Das bezieht sich jetzt auf den Fall, daß man sich als Mann auf ein Date meldet.

Bei selbst eingestellten Dates hat sich noch niemals jemand gemeldet. Man sieht dann nur plötzlich viele Profilaufrufe. Wenn man dann gezielt nachhakt, kommt es tatsächlich auch mal zu einem Austausch. Leider zeigt sich dann im Nachgang, daß viele Frauen gar kein Zeit haben, sich mal zu treffen. Wenn man dann erfährt, daß mehere Kinder & Nebenjobs zu meistern sind, dann wundert mich das auch gar nicht.

Ich vermute, daß das alles primär daran liegt, daß das Geschlechterverhältnis völlig zu Ungunsten der Männer hier ausfällt. Die Frauen/Paare sind überfordert ob den vielen Zuschriften und die Männer genervt, da das Feedback doch extrem dürftig ausfällt. Ich war auch schon auf anderen Plattformen aktiv. Aber so eine geringe Erfolgschance wie hier, habe ich echt noch nicht erlebt. Das ist schon verrückt, weil der JoyClub ja suggeriert, daß es hier um Erotik & Sex geht. Wer sich darüber aufregt, der sollte sich echt abmelden und damit sich und anderen gegenüber einfach ehrlich da stehen. Wenn das konsequent eingehalten werden würde, dann wären sicher nicht halb so viele Leute hier. Aber die Erfolgschancen wären dann für die Verbleibenden ganz deutlich höher.

Ich denke, wir sollten endlich damit aufhören, daß sich Männer und Frauen gegenseitig Vorwürfe machen. Man sollte einfach versuchen, realistisch zu sein. Es ist ein Spiel und die Wahrscheinlichkeit, dieses zu gewinnen, fällt für Männer halt dummerweise ziemlich gering aus.

Meine Ausführungen gelten übrigens ganz allgemein. Das hat gar nichts mit dem Thema Parkplatztreffs zu tun.
*****elG Mann
1.659 Beiträge
keine Antworten...
nur 'geklickt' am Profil. Da fehlt dann leider der Rest.
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Früher wo ich jung war und mich nicht traute war überall der teufel los und die aktuellen Entwicklungen sind nicht von meinem alter abhänging sondern eher von der Gesellschaft.

Es wird gesucht... Eigentlich auch gefunden aber man stößt das gegenüber weg... es könnte ja irgendwo noch was besseres geben und noch unverbindlicher noch einfacher als so einfach wie gerade jetzt.

Deshalb kann man sich die sache mittlerweile schenken was zu suchen.
*********2019 Mann
6 Beiträge
Soloherren
Habe als Soloherr noch nie eine Antwort bekommen.
******123 Mann
43 Beiträge
habe noch nie eine antwort bekommen , leider . selbst von denjenigen die genau das suchen was ich biete lg
****73 Mann
199 Beiträge
Hi ihr Lieben,
... ich habe schon mehrfach Antworten und durchaus gute Konversationen gehabt. Meiner Meinung nach liegt es in der Qualität der Beiträge und sicherlich spielt Sympathie keine unwesentliche Rolle, wieviel Feedback man erhält.

Ich kann die Kommentare, Meinungen vieler Mitglieder nicht teilen. Bin ganz nebenbei auch "nur" Basis Mitglied und finde es manchmal natürlich auch schade, dass man seine Favoriten nicht direkt anschreiben kann. Für mich lohnt sich eine Premium Mitgliedschaft einfach nicht, da ich beruflich viel um die Ohren habe und dadurch auch mal für längere Zeit nicht anwesend bin.

Es gibt ja noch den Chat und wenn man mit jemanden per Mail kommuniziert hat, dann hat man ja auch die Möglichkeit zu schreiben. LEIDER ist diese Möglichkeit sehr reduziert, da man da als Basis Mitglied auch nur ein sehr kleines Kontingent zur Verfügung hat.

Man möchte ja auch nicht jedesmal, wenn man gute Leute kennengelernt hat fragen ... kannst du mir eine Freundschaft -Anfrage schicken, daß ich dir dann zurück schreiben kann. Ist überhaupt nicht mein Ding, kann selbst das Gebettel nicht ab. Ergo Pech gehabt ... wie gesagt schade, ansonsten ist alles top und freue mich natürlich über gute Beiträge und Gespräche.

LG Mase73 *zwinker*
*******i74 Mann
491 Beiträge
@******123

Und du wunderst dich, bei deinem Profil, standarttext, null Bilder, kaum persönliche Infos usw. Dass dir niemand antwortet?

Ich wundere mich da nicht.
*******ever Paar
4.586 Beiträge
@******123

Und du wunderst dich, bei deinem Profil, standarttext, null Bilder, kaum persönliche Infos usw. Dass dir niemand antwortet?

Ich wundere mich da nicht.

genau so sieht es aus *genau* *top*
wer nicht mal eigene Worte(hier Textgenerator) findet um sich selbst zu beschreiben, wird garantiert niemanden finden....von Bildern ganz zu schweigen
***Pa Paar
622 Beiträge
paar Tips für die Jungs
• schreibe Deinen Profil Text selbst, niemand möchte sich mit einem Textgenerator treffen
• wenn Du keine Bilder im Profil hast, hänge in der ersten mail eins mit an, muss kein Gesicht sein, Ganzkörper zB passt auch, aber nicht gleich nur das Arbeitsgerät
• nimm in den ersten Zeilen Bezug auf 'warum Du schreibst', zB. Date, Post, Bild und auch, wichtig, auf irgend einen Aspekt aus dem Profil der Angeschriebenen, einfach um zu zeigen, dass Du es gelesen hast
• spar Dir all zu viel ich ich ich in der ersten mail
• insgesamt 3 Zeilen sind zu wenig, insgesamt 30 Zeilen für die erste mail etwas zu viel
• frag in der ersten mail nicht gleich nach Bildern
• bevor Du nach Gesichtsbildern fragst schicke selbst eines
• mails mit 'können wir in 2h' oder 'können wir in 2 Monaten' werden selten klappen
• wenn Du aufgrund eines Dates schreibst, schlage keinen anderen Termin vor weil Du da nicht kannst
• versuche in der ersten mail weder als bettelndes Hündchen noch als mega Stecher rüber zu kommen
• triff keine dreisten Annahmen über Dein Gegenüber
• etwas Humor kann nie schaden
dann wird das mit den Antworten recht oft klappen *g*

mit
> Hi wie gehts?
oder
> Ich bin der Joe, hab nen riesen Schwanz und werds Dir so richtig besorgen!
wirst Du selten ne Antwort bekommen *zwinker*
*******_EBE Paar
855 Beiträge
es geht nicht
Nur sm so bei uns in der Gegend ist auch als paar tote Hose.
Wir haben als paar auch schon ab und zu ein anderes Pärchen in unserer Gegend gesucht.
Bis jetzt aber ohne Erfolg.
*******eli Paar
1.187 Beiträge
Warum wir
auf Dates von Soloherren nicht reagieren ist eigentlich ganz einfach erklärt.
Unsere Hotmilf steht auf HÜ, auch bei Parkplatzdates.
Und da bringt es uns nichts auf ein Dategesuch zu reagieren, denn auch wenn der Mann vielleicht Top ist und alles richtig macht, ist SIE nicht zu frieden.
Von daher setzen wir wenn dann eigene Dates rein, aber die Reaktionen darauf, das ist ein anderes Thema. (Aber jeder bekommt eine Antwort, so oder so)
*******dis Mann
104 Beiträge
Ich
kriege meistens eine Antwort
Habe bis jetzt keine Probleme gehabt
My selfMy self
****ldx Mann
1.116 Beiträge
In Köln und Umgebung,
gab es eher selten eine Antwort. Obwohl absolut seriös bin ich, als Fotograf, an Treffen mit und ohne meiner Kamera interessiert.
Da ich nicht unatraktiv bin, vermute ich hier den tieferen Grund in meinem 'reiferen' Alter.

Viele Grüße,
Harald
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Die problematik liegt nicht unbedingt an dem mann, den text oder an den bildern.

Man nehme doch einfach die logik als grundlage:

Suche ich als mann eine frau oder paar dann werden mir auf 5 seiten alle gezeigt die in frage kommen. Normal wären hier 15 seiten aber 8 seiten fallen weg weil diese möglichen ersteller schlechte erfahrungen gemacht haben und in einer flut von anschriften nicht herr wurden. Die restlichen 7 seiten kommen nicht zustande weil der mut fehlt oder die messlatte so hoch liegt das schon vom scheitern ausgegangen wird (schwarzseher). Daher gibt es nur diese 5 seiten. Worauf sich 70 % der suchenden drauf stürzen 2 % melden sich nicht weil sie nicht zum gesuch passen und die restlichen 28 % waren neugierig oder denken sich: die schreiben so viele männer an die tun mir jetzt schon leid.

Jetzt suchen wir als paar oder frau... angezeigt werden uns 50 seiten plus... system kann nicht mehr anzeigen sonst ständen hier 250 und mehr seiten. Auf seite 37 ist der herr der zu dem suchenden nun passen würde. Wer hat lust, laune und zeit alle anzeigen zu sichten und dann noch aufs profil klicken... von 100 paaren schaffen es vielleicht 5 paare bis seite 37 eins fällt raus weil die nicht dem wunsch des erstellers passen... eins über legt es dich noch und findet ihn nicht wieder oder vergisst es wo er steht. Das letzte paar schreibt vielleicht.



Ergo es herrscht herrenüberschuss und sich aus der masse abzusetzen mit nur einem date sau schwer und deshalb habe ich in 10 jahre joyclub nur ein oder zwei mal eine anzeige geschaltet im date gesuch und das auch noch nur für eine kitkat party. Angeschrieben habe ich im umgekehrten fall vielleicht 10 in 10 jahren wenn überhaupt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.