Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
2145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat einer der Solo-Herren jemals eine Antwort bekommen?

@ HARDCORE2018
...natürlich gibt es solche und solche Paare, Frauen und Männer!
Wir haben uns bisher fast nur mit Solos getroffen und möchten Diese in keiner Weise kritisieren
wie schon behauptet (andere Gruppe)! Lieber ein ehrlicher Solo-Mann, wie ein angebliches Paar wo die Frau nie kann, Zeit hat, schwanger, krank ist oder in Kur, Reha etc. Es interessiert uns einfach!
Allein aus Respekt
Hat jeder der eine ordentliche Anfrage stellt auch eine Antwort verdient und wenn es ein nein danke ist
Paar aus Lahr
Dies ist auch noGo. *zwinker* Paare die keine sind.oder nie zum Date erscheinen. Bzw nicht mal absagen.oder nervige Paare die trotz nein danke immer weiter anschreiben.
Genauso solo m.
geht garnicht.
gibt's leider viele im Joy.

Aber es wird doch sehr allgemein auf solo m draufgehauen.

Ich z.b bin gern solo.
Manchmal hab ich das Gefühl das da sofort Vorurteile da sind.
Das finde ich sehr schade.
**********r_Pit Mann
2.119 Beiträge
ich wunder mich doch sehr.....
wieviele "Paare" hier dazu stehen, jedem eine Antwort zu geben!

Die Frage ist aber nicht, ob man sich meldet, wenn man angeschrieben wurde, sondern ob man
==> auf Gesuche hier in der Gruppe
ÜBERHAUPT eine Antwort bekommt!

Und nicht, ob Ihr antwortet, wenn Ihr direkt angeschrieben werdet! (Und selbst das glaub ich den wenigsten!)

Leute, wie immer: erst lesen worum es geht!!
******ate Paar
188 Beiträge
Leider
Ich glaube die meisten möchte nur ihren Marktwert ab checken
*******der Mann
96 Beiträge
Antwort...
... hab ich damals, als ich noch als SM unterwegs war, 4x bekommen. Erst von einer Single-Frau (ca. 2 Jahre lang Beziehung) dann von einem Paar (war ein supergeiler Abend mit VOLLEM Programm! *anmach*), dann nochmal eine Single-Frau (war leider ne Nullnummer) und zu guter Letzt ne Single-Frau, mit der ich gleich 3 geile Dates hatte. Von daher war die Trefferquote schon sehr üppig und ich war recht zufrieden! *grins*
Beides
Sowohl Gesuch als auch clubmails werden hin und wieder beantwortet.
Das ist schon drin;)
Zum Date kam es auch schon.über Cm.
Über Gesuch auch aber eher offener Treff.


Wir sind da komm doch dazu....
Es ist schwierig...
.... Aber nicht unmöglich jemanden über ein Date oder gezieltes anschreiben kennen zu lernen. Man sieht sich das Profil des anderen an, schaut ob es Gemeinsamkeiten gibt und schreibt als SM dann eine CM.

Ab jetzt kommt der schwierige Teil. Ich hatte das Glück jemanden kennen lernen zu dürfen. Das waren sehr offene und unvoreingenommene Kontakte zu sehr netten Menschen.

Leider gibt es auch sehr, nennen wir sie spezielle, Menschen hier, die es nicht für nötig erachten selbst ein Nein danke zu senden.

Der Sittenverfall in der Kommunikation ist teilweise, wohlgemerkt nicht bei allen, eklatant.

Auf Dateeinträge wurde bei mir zwar mit Profilbesuchen reagiert, aber eine Kommunikation kam leider nicht zustande

Lg Klaus
*******289 Paar
312 Beiträge
Antort: JA
JA, und NIE ist einer erschienen. Auf dem Weg 4 x "ist was dazwischen gekommen"
daher .. keine Dates mehr ... hinfahren + gucken + spaß haben oder wieder fahren!
**********r_Pit Mann
2.119 Beiträge
Liest hier eigentlich.....
....niemand den Eingangs-Beitrag?
Bei den Antworten frag ich mich wirklich, warum hier eine direkte, eindeutige Frage gestellt wird, wenn sowieso jeder irgendetwas antwortet, um sich "interessant" zu machen!!!
Oder bin ich einer der wenigen, die lesen können - UND verstehen, was dort gefragt wurde?
*******289 Paar
312 Beiträge
****it:
Liest hier eigentlich.....
....niemand den Eingangs-Beitrag?
Bei den Antworten frag ich mich wirklich, warum hier eine direkte, eindeutige Frage gestellt wird, wenn sowieso jeder irgendetwas antwortet, um sich "interessant" zu machen!!!
Oder bin ich einer der wenigen, die lesen können - UND verstehen, was dort gefragt wurde?

nu heul doch nicht gleich, es gab genug passende Antworten.
*****zIV Mann
469 Beiträge
Beschäftigungstherapie
für SoloMänner ist der JC eher eine Beschäftigungstherapie, allein die vielen Gruppen die aufgesplittert in Regionen eine Vielzahl von Anfragen produzieren, lassen hier den SoloMann soviel Zeit investieren bis er müde wird und mit dem Gedanken einschläft "ich glaub, es könnte sich ja morgen wer melden" *g* .
Sirpit
Ich seh hier nur einen der sich wichtig machen möchte.


Der mit dem minimi Gejammer *wink*
****za Mann
444 Beiträge
Nur ein Mal hatte nen Antwort von ein paar... Aber paar aus Lahr selbst von euch kam mal keine Antwort grins
****rKA Mann
835 Beiträge
Antwort?
Nein noch nie...Ich habe es auch ein paar mal versucht, liegt jetzt schon ne ganze Weile zurück.

Es muß für die andere Seite eben alles passen, Zeitpunkt, Gegend, Alter, Sympathie (was man halt so von sich gibt) und vielleicht noch manch andere Dinge, wie das Profil an sich...Und da wird die Luft schon ganz schnell ganz dünn...Aber es ist alles ok.
******fun Paar
419 Beiträge
Spontan klappt am besten...
Wir haben die Erfahrung gemacht das ein sehr spontan eingestelltes Date den meisten Erfolg bringt. Die Herren die sich da bewerben kommen auch.
Je länger man sowas voraus plant desto weniger klappt´s, es melden sich zwar viele die 100% kommen aber wenn es soweit ist geht meist das Auto kaputt *mrgreen*
Wir schreiben dann auch gezielt jemand an der ein Date geschaltet hat, also hat er ne Antwort bekommen. Aber auch hier haben etliche "vergessen" dass sie just heute ein Date geschaltet haben *skeptisch*
******ate Paar
188 Beiträge
ja auch so was
Ist echt doof wenn so viele schreiben ob wohl wir ein paar sind ob er nicht tagsüber mal zu ihr reinschauen kann. Was auch übel ist wenn es über 100 km weg ist und wir nicht mehr so weit fahren wollen es dann heißt ihr seit ja nur Fake aber heute treffen wir uns mit Firefighter und ja das hat sich gerade ergeben also nicht denn Kopf hängen lassen.
*********_Cro Mann
577 Beiträge
Ich habe mehrmals eine Antwort bekommen
Vor einem Jahr wurde ich sogar ohne Anzeige von einem Paar angeschrieben und wir haben uns dan ne gewisse Zeit (3,4 Monate) regelmäßig getroffen. Mal am Parklplatz, danach im F&E in Bruchsal
****76 Mann
109 Beiträge
Bisher
noch nie bis auf ab und zu ein gefällt mir
***94 Mann
77 Beiträge
Antworten Fehlanzeige
Hallo, ob in der Gruppe oder ob ich Damen persönlich anschreibe eine Antwort kommt nie oder wenn dann "Nein Danke" obwohl man höflich und freundlich schreibt
....
Viel zu wenig.... *nixweiss*
****la Paar
872 Beiträge
Man .....
... antwortet den Soloherren, insbesondere vwenn man ein Event plant. Wenn diese dann nicht erscheinen, muss Mann sich nicht wundern wenn Paare genervt sind und irgendwann nicht antwortet, bzw keine Events mehr plant. Liebe Herren:: Selber schuld;-)
***94 Mann
77 Beiträge
Persönlichkeit
****la:
Man .....
... antwortet den Soloherren, insbesondere vwenn man ein Event plant. Wenn diese dann nicht erscheinen, muss Mann sich nicht wundern wenn Paare genervt sind und irgendwann nicht antwortet, bzw keine Events mehr plant. Liebe Herren:: Selber schuld;-)

Bekanntlich sind nicht alle gleich und die unschuldigen müssen darunter leiden
****32 Mann
81 Beiträge
Ja
Ich bin auf jede Antwort froh auch wenn es ein nein ist.
Und ich bin der Meinung wenn man höflich auf ein Gesuch schreibt sollte das Pärchen auch zurückschreiben auch wenn ein kurzes nein danke ist, das gehört sich einfach so.
*******_73 Paar
18 Beiträge
Von einer Dame
Noch nie, leider!
Sind wohl nicht so der Frauentyp.
Männer melden sich reichlich, auch wenn man explizit nach Damen sucht.
Haben die Hoffnung aufgegeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.