Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreff BaWü
505 Mitglieder
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
zum Thema
BJ im Auto1
Als der Frühling kam und die Tage wärmer wurden, beschloss ich, mein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Ideale PP Sex Auto?

Mini-Van
etwas kleiner wie ein T4. Ein alter Serena.
Damit mache ich auch Urlaub! Eine Seite Fahrrad andere Seite ich.
Oder eben Fahrrad raus und zwei rein. Die hinteren Sitze können runter geklappt werden, da kann man auch schöne Sitzposition durchnehmen.
Alle hinteren Scheiben wurden mal wegen dem aufheizen im Sommer getönt und sind zugleich von draußen minimal durchsichtig.
******m58 Mann
1.468 Beiträge
Na ja
früher ging es auch im Käfer, der hatte tolle Handschlaufen die Zweckentfremden konnte, *lol*
Ford Windstar natürlich
Ich hab mit meinem Schätzchen schon so einige Erfahrungen gemacht. Ideal auch für einige Positionswechsel. Außerdem kaum einsehbar wenn man es nicht will. Im Sommer fahre ich nur mit 5 von 7 Sitzen rum. Ganz hinten eine Rückbank und davor ist gut 1,5m Platz für jeden Spaß den man sich vorstellen kann.
Groß mit viel Platz - sowohl nach Oben als auch in der Breite/Länge
Wir würden aus eigener Erfahrung auf jeden Fall den VW Bus empfehlen.
Das Platzangebot ist fantastisch, egal ob für *blowjob* oder *leck* oder *pimper* .
Für jede Aktivität ist es sehr bequem wenn die zweite Sitzreihe draußen und nur die hintere drin ist, lässt sich auch gut zu viert oder fünft spielen.
Wir würden auch sehr gerne mal ein bis zwei Herren abholen und gemeinsam zu einem Parkplatz Date fahren, der Chauffeur würde es sehr genießen wenn sich die Dame näher mit den Herren bekannt macht bis wir am Ziel angekommen sind *zwinker*
Liebe Grüße Die _Unverbesserlichen
******_BW Mann
455 Beiträge
Ohne Ladekante
...liegt es sich im Kombi gleich nochmal so gut.
******_nw Mann
52 Beiträge
Meiner Meinung nach liegt ihr alle falsch. Ein viersitziges Cabrio ist der Knüller. Dach runter und ab auf die Rückbank! Oh, wie ich mich darauf wieder freue.
********ufel Mann
38 Beiträge
Hallo,

wenn ich hier auch mal was einfügen darf...ich kann einen VW Caddy Maxi 4Motion mein Eigen nennen...mit dem kommt man hier und da auch mal abseits weiter und mit Standheizung sogar ganzjahreskompatibel und Platz für nen flotten Dreier/Vierer hab ich auch problemlos. Alles schon getestet *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.