Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Teil 10

Denise aus Remscheid
Hallo ich bin die Denise.
Ich bin eine junge dunkelhäutige Dame aus Remscheid, die es öfters mal heiß mag.
Manchmal braucht mein Body mehr als die Standhaftigkeit eines Mannes aus und ich brauche MMF oder gar HÜ auf einem einsamen Parkplatz. Die Herren dürfen gerne auch BI sein.
********e69x Mann
323 Beiträge
Neu und unerfahren
Hallo,

bin neu in der Gruppe und bezüglich Parkplatzsex noch unerfahren, was ich aber gern ändern würde.
Vielleicht findet sich hier ja die entsprechenden Kontakte.

Lg, Jen
463
Hallo ,ich bin neu und unerfahren hier.
Würde mich über treffen freuen ob nur zusehen oder auch mitmachen.
Falls ihr gute Plätze kennt in meiner Ecke dann informiert mich doch bitte .

LG
Trier plus Umgebung
Ich bin was Parkplatztreffs angeht noch Neuling und würde mich freuen, wenn sich in der nächsten Zeit etwas ergeben würde.
Ich bin ziemlich viel zwischen Dithmarschen und Elmshorn unterwegs.
Wenn ihr Interesse habt, immer gerne anschreiben.
Ich würde mich riesig freuen diese Vorstellung mal in die Tat umsetzen zu können. *g*

Mit freundlichen Grüßen
*g*
*********fnung Mann
2.208 Beiträge
München- Salzburg und weiter...sklave sucht Sie, Paar....
welches Spaß daran fänden einen sklaven auf verschiedenste Weise so richtig zu versauen....Sich verwöhnen zu lassen, strafendes anzuwenden....Bin mobil, lebe in Näher der Autobahn...Besitze Whatsapp, für gerne auch dauerhafte Begegnungen, wo Sie die Ansage machen.... *zwinker*
***94 Mann
77 Beiträge
Wo sind die Niederbayern
Hallo,
Bin seit wenigen Tagen in der Gruppe möchte erst mal Danke sagen für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Nur wo ist in Niederbayern ein Parkplatz treffen oder wo trifft man die hübschen Mädels aus unserer Heimat?
LG
Danke für die Aufnahme
Halo ich bin Frank und komme aus Hamm.
Ich bin schon sehr neugierig darauf welche netten Pärchen oder Frauen ich hier denn kennenlernen. werde. Ich finde das Unbekannte und die trotz allem vohandene Öffentlichkeit auf Parkplätzen sehr anregend. Ich bin jemand der es sehr schätzt wenn sich eine Frau bei den erotischen Spielereien vollends gehen-und fallenlassen kann, was ich aber auch gerne tue und das auch zeige.
Ich hoffe also darauf hier aufregende, nette Menschen kennenzulernen die meine Leidenschaft teilen.
***20 Mann
126 Beiträge
Hallo
...und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Freue mich auf nette Kontakte bzw Treffs *zwinker*
Servus aus 93309
Ein freundliches Hallo in die Runde werf *wink*
Danke an die Mod's für die megaschnelle Aufnahme Hier *freu*
Und jetzt schau ich mich gleich mal um bei dem schönen Wetter *liebguck*
Lg
Tom
grüße aus 048..
hallo ich bin neu hier und schaue nach neuen kontakten. gruss
der neue
hallo ihr lieben danke für die schnelle aufnahme in die gruppe war echt schnell lg. leo1169
Hallo
Hallo zusammen
Vielen dank für die schnelle Aufnahme.Ich freue mich hier ein paar Neue Mensch kennen zulernen und sich austauschen zu können.

vg Freischwimmer
*******952 Mann
2 Beiträge
Hallo sagen
Servus Euchb allen,
Ich möchte wie Ihr ja auch einfach ungezwungene Entspannung, Neue Leute kennen lernen, ein wenig sexeln und es gibt sich sicherlich auch die Möglichkeit eine Freundschaft aufzubauen
Ich weiß ja nicht wie das mit dem Parkplatzsex genau funktioniert, aber ich bin ja lernwillig
Man sieht sich und vieleicht auch mehr (Zuschauen ist m.e. langweilig, ich bin mehr für mitmachen)
Servus. Ich bin der neue 😉. Bin mal gespannt was mich hör erwartet
**********kernw Mann
27 Beiträge
Soooo bin jetzt auch dabei :-)
...ich *freu* mich über die schnelle Aufnahme hier und bin schon sehr gespannt *zwinker* ich komme aus der Gegend zwischen Soest und Paderborn daher passen ganz gut die Postleitzahlen 59... und 33... ihr versteht schon *zwinker*
******234 Frau
328 Beiträge
Auch von mir
ein Hallo in die illustre Runde...
Ich weis nie was ich bei der Vorstellung schreiben soll...
Ich bin, wie viele hier im Vorstellungsthread, Neuling auf dem Gebiet Parkplatztreffs, aber dafür auch sehr neugierig.
Ich bin sehr gespannt auf das was kommen mag
LG
Lille
*wink*
Neuling
Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und würde mich sehr freuen, wenn ich hier wundervolle Erlebnisse genießen könnte *g*
Ich bin regelmäßig auf der A3/A67/A5 unterwegs und würde mich über Empfehlungen und/oder treffen sehr freuen!
LG Frank
****s21 Frau
13 Beiträge
PLZ 59...
Ging ja supi schnell mit der Neuaufnahme...wäre schön wenn ihr euch meldet und ein paar Tips rüberschickt
*******nrh Mann
487 Beiträge
Neu hier
Hallo,
bin neu hier vielen Dank noch mal für die schnelle Aufnahme.
Was geht denn hier so im Raum Mainz Alzey ab? Wenn Ihr aus dem Raum kommt oder gerne Outdoor unterwegs seit und mir Tipps geben könnt würde ich mich freuen.
Vorstellung
Hallöchen in die Runde...

ich bin neu in dieser Gruppe...ich suche entspannte Frauen für ungezwungen Treffen...ich bin sehr dominant und fordernd...den Rest müsst ihr dann bitte erleben *zwinker*

Freue mich schon...
****Sk Frau
829 Beiträge
Vorstellen
Halli Hallo ihr lieben oder weniger lieben *smile*

Wir sind Gabi und Stefan und sehr gespannt , was uns hier beschert wird .
*freu* Freuen uns auf Erfahrungsaustausch und auf Treffen .

Liebe Grüße
... schönes Wetter...
Ich stelle mich auch mal kurz vor:

Repto, 30 und wohne in Köln... und sehr an dem Thema hier interessiert! ^^

Mal schauen was sich so ergibt.
Anja + Philip
Hallo Anja und Philip hier
Wir mögen Sex - wir mögen es auch gerne wenn man uns dabei zuschaut oder eventuell auch mitmacht. Parkplätze sind jetzt zum Sommer hin ein idealer Ort um unsere Neigungen auszuleben
Wer hat Lust…sich bei diesem komischen Wetter auf einem PP ver wöhnen zu lassen…an die holde Weiblichkeit gerichtet
*******_EBE Paar
855 Beiträge
Hallöchen ..
Wir zwei sind die neuen hier.
Wir kommen aus Poing bei München.
Bis jetzt haben wir noch keinerlei Erfahrungen in Sachen Parkplatzsex und würden uns freuen von euch etwas hilfe und nachsehen zu bekommen.
Wir haben Kinder und sind deshalb nicht immer so flexibel auch sehen wir nicht wie Models aus wir haben damit kein Problem auch wenn es Menschen gibt die ein Problem damit haben.
Wenn ihr noch mehr erfahren wollt schaut auf unser Profil oder schreibt uns an wir freuen uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.