Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WITZE, SPASS , FUN 2.0

mehr als böse
Wie heißt das Fettgewebe um die Vagina?


Frau!
bitterböse
In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist!
die Antwort auf bitterböse
Frauen sind wie Schrotflinten.

Man kann sie umknicken und von hinten laden!
Adventskerzen
Was machen die Adventskerzen in der Pause?
"ausgehen"
*********lamme Paar
2.282 Beiträge
Samstagswitz
Frau Nachbarin - Sie müssen mal nackt durch den Garten laufen, dann werden die Tomaten rot!"

"Das habe ich schon versucht - Jetzt sind die Gurken 40 cm lang."
*********in70 Mann
289 Beiträge
"Wie hast du die Trennung von deiner Frau verkraftet"
"Jetzt geht es.Aber anfangs bin ich fast verrückt geworten >>>>>vor Freude"
Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, der Opa liegt im Kofferraum… die Oma macht die Klappe zu, der Opa ruft: “Du dumme Kuh!” Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, der Opa liegt im Kofferraum.
Leise rieselt der Schnee. Das Christkind fährt einen VW. Hört nur, wie lieblich es kracht. Das Christkind hat die Kurve nicht geschafft.
Warum ist Sex mit der Lehrerin besser als mit der Krankenschwester? Die Krankenschwester sagt: “Der nächste bitte!” und die Lehrerin sagt: “Wir wiederholen das ganze!”
Treffen sich zwei Schwänze, der eine total steif, der andere total schlapp. Sagt der Schlappe zum Steifen: “Warum bist du denn so steif?” Der Steife: “Na hör mal, ich steh kurz vor der mündlichen Prüfung!”
Nach dem Sex im Bett:
Frau: “Woran denkst du?”
Mann: “Kennst du nicht!”
Nach dem Sex im Bett:
Frau: “Woran denkst du?”
Mann: “Kennst du nicht!”
*haumichwech*
Alles SUPER oder was....
Geht ein Schwuler zur Tankstelle und steckt sich den Zapfhahn in den Arsch. Kommt der Tankwart und fragt: “Ist das NORMAL?” Antwortet der Schwule: “Nein SUPER”.
Daumen lutschen....!
Ein Kind geht nachts am Schlafzimmer seiner Eltern vorbei, öffnet die Tür, schaut rein, dreht sich um und murmelt: “Und mich wollen die zum Psychologen schicken, weil ich am Daumen lutsche!”
Was ist der Unterschied zwischen einer Bratpfanne und einer Frauenhand?
In der Bratpfanne wird das Würstchen immer kleiner.
Zwei Frauen auf der Parkbank: „Sag mal, sagst du deinem Mann immer, wenn du einen Orgasmus hattest?“ „Nein, ich will ihn nicht ständig auf der Arbeit anrufen!“
Gehirn einschalten......!
Zwei Freunde lösen ein Kreuzworträtsel.
“Weibliches Geschlechtsorgan?” “Senkrecht oder waagerecht?” “Waagerecht.” “Muss der Mund sein.”
Böse....richtig böse
85% der Frauen finden ihren Arsch zu dick,

10% zu dünn.

5% finden ihn so okay wie er ist und sind froh, dass sie ihn geheiratet haben.
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* ich kann nicht mehr *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Verwirrt kommt die 18 jährige Tochter nach Hause:

“”Mutti, Mutti, in der U-Bahn saß ein Mann neben mir.

Erst hat er mir die Hand auf die Schulter gelegt,
dann auf’s Knie,
dann auf den Bauch,
und dann …

” “Hör auf,” schreit die Mutter, “Du machst mich noch ganz geil!”
Woran erkennt man, dass ein Mann die Schweinegrippe hat? Er hat einen Ringelschwanz!
Hier kommt ein Witz über einen Penis, ah ne der ist zu lang.
Warum stellt die NASA jetzt auch Blondinen ein? Sie erforschen die schwarzen Löcher.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.