Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs Bayern
591 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betrifft PLZ 4

Betrifft PLZ 4
Hallo ,

Wenn man mal den Bereich PLZ 4 ansieht da gibts die Gesuche nach Dates und Tipps von Paaren als auch Solos.
PP Tipps sollten niemals öffentlich gepostet werden das ist klar.
Nun aber haben wir am Freitagabend eine Runde gedreht und nix gefunden Bsp. Leucht an der A 57.
Wir haben dann spät noch in der Gruppe geschrieben und gefragt wo noch was los ist. KEINE REAKTION
okay es war vielleicht zu spät.

Dann für Samstag um TIPPS gebeten , mehrfach und geschrieben das wir 3 Paare sind.
Von einem Solomann kamen Tipps die aber unbrauchbar waren und von den anderen , von den Paaren von denen man immer wieder ließt kam nix. Profilbesucher ohne Ende aber keine Reaktion.

Gut man kann niemanden zwingen aber dann macht es hier keinen sinn.

Vielleicht ist es Futterneid oder Stutenbissigkeit was wir auf Parkplätzen auch schon erlebt haben.

Ich denke uns gehts da wie anderen.

Claudia und Willy
****lug Paar
1.380 Beiträge
Ähnliches ist uns letzte Woche
Passiert... es war ein Aufruf hier für freitags Treff. Es sollten vier Paare sich angemeldet habe und ein Tag vorher wurde dann fadenscheinigen abgesagt..


Gib es vlt wirklich nur ganz wenige ernsthafte Paare mit Interesse.. oder vlt will mit uns keiner ein Treffen 😖😖😖😖
*********und66 Mann
1.033 Beiträge
Vielleicht solltet ihr euch lieber mit mir verabreden 😉
*******de1 Paar
29 Beiträge
Ferien!!!
*huhu* Viele der realen Paare, die sonst so unterwegs sind und nicht nur das Kopfkino am laufen haben, sind jetzt in Südfrankreich oder woanders auf der Welt (Ferien)!!!! Weiter gab es auf den PP in letzter Zeit einige sehr harte Vorfälle wie: Verfolgungen, sogar bis nach Haus! Ein Paar wurde gut 160 Km lang verfolgt! Einige wurden auch bedroht und vieles mehr! Darum ist es nicht mehr so einfach, was auch gut ist! Treffen finden nach wie vor statt, auf das Netzwerk der realen Kontakte aus Clubs, PK usw. kommt es an! Hatten neulich erst ein Treffen mit fünf echt tolle Paare und es ging ohne großen Anlauf heiß her!!! GG
Reales Paar grüßt aus Urlaub...
Wie schon von einigen erwähnt, befinden sich die Paare im Urlaub, welche ansonsten hier aktiv sind. Wir gehören ebenso dazu und ja, hatten auch zuletzt schlechte Erfahrungen machen dürfen. Drum verstehe ich auch die V******** nicht, die genaue Ortlage bzw. Pläatze angeben. Wir werden es weiterhin so halten, posten unser Interesse und schreiben die Personen oder gar Paare direkt an. Haben zwischenzeitlich auch mal neue Plätze in Augenschein genommen, welche wir dann den Paaren mitteilen, welche ebenso real und interessant erscheinen. LG und bis Anfang September, wenn wir wieder aus dem Urlaub sind und Outdoortreffen planen.


*
Editiert
Joyclub-Regeln beachten, bitte nett und freundlich sein und bleiben.
Es muss und wird hier keiner, auch nicht allgemein, beleidigt!
Wolsab
Mod-Team
**********unge1 Mann
1.155 Beiträge
Urlaubszeit...
Ist die schönste Zeit im Jahr, und muss einfach sein. Ich denke das es im September wieder los geht.
Allen erstmal einen erholsamen Urlaub.... *sonne*
****hun Mann
24 Beiträge
Verfolgung?
Hallo,

[...Verfolgungen, sogar bis nach Haus! Ein Paar wurde gut 160 Km lang verfolgt!...]
Escht? Das ist physische Krankheit! *flop*

@ wir2beide1
[...Einige wurden auch bedroht und vieles mehr...]
Warum? Könnt Ihr bitte per PN etwas erzählen. Danke!

Ich wünsche Euch schönen Tag noch! *zwinker*

Falchun
*********chael Paar
279 Beiträge
Wir
verabreden uns hier per PN und sprechen einen Treffpunkt ab. Da die PP in letzter Zeit nicht wirklich angenehm sind haben wir uns in der letzten Zeit z.B. auf Parkplätzen von Discountern wie Aldi oder Lidl getroffen. Dort gibt es auch Ecken die man hervorragend nutzen kann und vor ungebetenen Zeitgenossen relativ sicher ist.
Wir finden das eine echte Alternative zu den bekannten PP.

Liebe Grüße
Liesel und Michael
**********unge1 Mann
1.155 Beiträge
Super Idee
Zumal auf diesen Parkplätzen ja jeder nur mit dem Einkauf beschäftigt ist. Klasse *top* Wäre ich nicht drauf gekommen.
******009 Mann
1.175 Beiträge
Aldi PP
So schlecht is die Idee gar nich, mir ist auch schon aufgefallen das dort nach Ladenschluss eigentlich nix mehr Los ist. *ja*
Ich würde mich über eine Einladung zu einem treffen mal sehr freuen, da ich euch weder verfolgen noch sonst wie belästigen würde. *panik*
Ich bin ein dezenter Zuschauer würde aber bei gefallen auch Hand anlegen. *top*
****ab Paar
12.125 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kurz mal angemerkt
Hier ist NICHT der Date-Bereich.

Date-Anfragen werden hier entfernt.

*modda*
Sicherheit
Wir kennen einen Parkplatz, die Männer sind okay und Störenfriede haben dort sehr schlechte Karten.
Wir haben schon erlebt das einer der mal negativ aufgefallen ist dort geflüchtet ist.
Schmutzfinke haben dort auch schon eine Ansage bekommen.

Was fehlt sind Frauen dort, claudia war sehr oft die einzige dort.

Das könnte man ja andern.
Bisher Paare dort hin zu locken endete zumeist damit, " ich komme dann erstmal alleine zum checken " nein Danke.
*********irty Paar
17 Beiträge
Unzuverlässige Paare...
.....gibt es leider zu Hauf ! Es ist immer das gleiche Muster:

Große Ankündigungen, dann zurückrudern, dann Absage ( aus welchem erfundenen Grund auch immer )

Natürlich ist Urlaubszeit. Aber wir reden hier von einem Ballungsgebiet ! Da sind nicht plötzlich alle in Südfrankreich.....

Aber die Realität - besonders unter Paaren - sieht ja so aus: " 20 oder 30 Km zu fahren sind uns zu weit"...." das Wetter ist uns doch zu schlecht"......"zu kalt"......"Partnertausch ist ein muss".....und,und,und.......

Wir wollten noch vor kurzem eine Gruppe in der Region ins Leben rufen, wo sich einfach mal regelmäßig Paare zusammen auf Parkplätzen treffen. Viele möchten eben keine Einzelherren oder eben nur gelegentlich. Es sollte unkompliziert und unverbindlich sein. Eben jeder so wie er mag. Treffmöglichkeiten gibt es genug.

Was war das Ergebnis ? Einige Mails und 1.000.000 Komplimente. Tatsächlich getroffen haben wir uns nur mit einem Paar. Wo sind denn all die anderen die sooooooooooo sehr suchen und sich andere Paare wünschen ??? Alles sehr, sehr fraglich.......

Und bleibt bitte realistisch: Das Männer mal nerven oder mal hinterherfahren kommt eben vor. Darauf bereite ich mich aber vorher vor und habe dann die Situation auch im Griff. Das liest sich immer so, als ob der "Mop" was zu sagen hätte und macht neugierige unsicher es auszuprobieren.
CuW: Betrifft PLZ 4
Wenn Ihr Tipps zu Parkplätzen an der A31 sucht dann bitte melden.
An Single-Männer gebe ich die Tipps nicht weiter! Diese können die interessanten Parkplätze selber suchen oder Infos aus anderen Quellen beziehen. Davon gibt es ja reichlich.
****er4 Mann
392 Beiträge
mal ehrlich....
wundert euch das,das nichts mehr geht???Verfolgt doch mal den Thread,ein ewiges nörgeln, drauf hauen ,negative Stimmung machen usw.Wie soll da etwas vernünftiges zustande kommen?Das Männer hinterher fahren wird es leider immer wieder geben,und keiner hier wird das verhindern können.Aber es wird immer und immer wieder neu diskutiert.Auch das Paare unter sich bleiben wollen,ist alles ok,warum diese sich dann auf bekannten Plätzen treffen,ist schon mehr als fragwürdig.Weil wer Outdoor nicht gefunden werden will,denn findet auch keiner.
Es sollte sich jeder mal an die eigene Nase fassen,weniger reden,mal fünf gerade sein lassen und dann klappt es auch mit den Nachbarn.
Sweetbutdirty..
Mit Abstand der beste Beitrag diesen Jahres !

Da kann man nichts mehr hinzufügen Top beschrieben !
******009 Mann
1.175 Beiträge
da schließe ich mich an *top*
*******ndy Paar
110 Beiträge
@ Cuw und den Rest der Community
Als Rates mal ein liebes hallo,
Wir müssen doch tatsächlich feststellen, dass es anderen Gruppen oder Personen doch ziemlich beschissen gehen muss.
Wenn man da so viele Probleme hat und bestimmte Dinge nur mit bestimmten Leuten machen kann.
Wir sind ein paar was ich stetig weiter entwickelt sich nicht fest fahren will natürlich haben wir auch bestimmte Tabus, die wir auch unumstritten nicht machen werden.

Nun zurück zum Thema wir waren am Samstag auch auf dem Parkplatz Leucht sind hinten durch in den Wald gegangen, und haben dort z.b. eine schöne Fantasie durchgespielt und ausgelegt mein Engelchen und ich gingen in den Wald sie angezogen wie ein Teenie und ich habe sie gefesselt zwischen zwei Bäumen Beine und Arme weit gespreizt ihr eine Augenbinde angezogen und sie dann bespielt ein einzelner Herr kam an
Und fragte nachdem wir eine Minute dran war ob er ihre Brüste anfassen dürfe was ich dankend ablehnte da wir ein bisschen ausspannen und Exhibitionismus stehen wollten wir die Session aufzeichnen ich nehme also mein Handy und wollte es fest installieren da begab sich das dieses ausfiel und ich fragte meine Frau wo ihr das sein dann sagte sie nur es ist im Auto und was passierte nun ich habe sie am Baum gefesselt gelassen hier die Augenbinde abgenommen zur Sicherheit und gesagt ich gehe jetzt zum Auto und hole dein Handy.

Ich kann nach einer Zeit wieder und was meint ihr was passiert ist ich erkläre solch ich frage dir den Mann ob sie mit ihm gesprochen hat und er Log tatsächlich und sagte *nein*
Ich schaute mein Engelchen an und sie schüttelte ihren Kopf verneinend aber lachend also wusste ich das er Log!
Und kurze Zeit darauf verließ er das Geschehen im Verlaufe der nächsten anderthalb Stunden kamen doch einige Männer in weiter Ferne die sich das Spiel oder treiben von weitem beobachteten ja, wo wir eigentlich gehofft haben dass sie ins Geschehen eingreifen.

Nichtsdestotrotz hatten wir einen schönen Tag.
Fazit der Diskussion man sollte ein gewisses Misstrauen haben man sollte vorsichtig sein aber man kann sich auch nicht einsperren und erwarten dass man die schönsten Spaß hat und man sollte seine Wahl wenn man so viel Absagen bekommt klar und deutlich formulieren und daraus seine Konsequenzen ziehen
LG Andy & Heike
heike_andy
Klingt nach Spaß aber hat nix mit dem Ausgangsthema zu tun.

Gruß CuW
*******ndy Paar
110 Beiträge
@ all
Also wir denken schon dass dieses Thema was wir beschrieben haben genau zu eurem Thema passt denn wir haben aus euren Fragen heraus gefiltert eine Geschichte und unsere Meinung mitgeteilt und in diesem Bericht Tweet Thema oder wie man das nennen möchtet ging es sich lediglich um betreff Postleitzahl 4 und wir decken schon dass es hier reinpasst was wir hier geschrieben haben!
Wobei ihr selber sagte dass man die Plätze hier nicht bekannt gibt und im nächsten Satz schon Leucht erwähnt auf der 57 häää was haben wir denn nicht verstanden!?

Lg Heike & Andy
*******de1 Paar
29 Beiträge
Zurück gelassen!?
Wow....seine Frau gefesselt allein lassen, auf einer Raste wie den Leuchtrastplatz, im Wald, ist sehr sehr leichtsinnig!!! Die Raste Leucht ist auch von der anderen Seite begehbar, sei mal froh, dass Sie noch dort war!!! Auf den PP wie im PK auch sind immer mal Männer, auch Männergruppen unterwegs, die mit den Wertegefühlen nicht viel gemein haben. Anstand, Moral und Respekt sind für einige völlig unbekannt!!! Jedenfalls benehmen Sie sich oftmals so!!! Im PK ist man nicht allein, aber auf PP!? Auf PP machen wir nichts allein, nur mit Paar oder am besten noch mit Gruppe! Als Gruppe ist es auch viel geiler!!! Mehr Leute, mehr Augen (Handyfilmerei), Sicherheit!!! Deine Frau sollte Dir die Ohren lang ziehen!!! Meine Süsse, würde mich dort aufhängen, knebeln und auf dem hauptsächlich Schwulen PP zurück lassen für einige Std. und ich hätte das dann auch verdient!!!!!! Sorry, aber nach dem lesen musste das raus! GGG
*******de1 Paar
29 Beiträge
Um was es hier geht!?
Weiter geht es doch darum, dass es nicht so einfach ist, uns reale, aktive Paare und Gruppen anzutreffen!?! Was ja auch so sein soll!!! GGG
Was ich von dieser Gruppe erwartet habe:
Vor allem Tipps: wie läuft es auf den PP, Leute kennenlernen und das Wichtigste WO ☡ trifft man sich. Ich verstehe die Problematik aber hier werden die PP wie ein Staatsgeheimnis behandelt, was ich einfach nur lächerlich finde.
Wenn ich vor jedem PPDate erst Tage vorher Leute suchen, anschreiben, telefonieren muss, selber recherchieren muss wo man sich treffen könnte etc. ist die Spontanität weg und dazu brauche ich auch diese Gruppe nicht, ich kann ein Date im Hauptportal machen. Einfach nur schade.
*******ndy Paar
110 Beiträge
Ja endlich
Ja vollkommen richtig es wird hier wie ein Staatsgeheimnis behandelt was aber keins ist denn es gibt im wirklichen Leben gar keins darüber man weiß alle Parkplätze die keinen Tankstelle besitzen dort finden sich auch auf jeden Fall Männer die Sex haben wollen ob sie nun homo hetero bi oder sonst was sind das ist Pott wie Deckel.
Es ist nun mal so dass ich keine 16 mehr bin und man mir ein Fahrrad nicht für ein Mofa verkauft ich bin der festen Überzeugung aber aus nur einem einzigen Grund da ist mir noch nicht passiert ist das ist nicht wirklich festgelegte Pärchen Parkplätze gibt.
Und eines ist ganz klar ich kann nicht bei models suchen wenn ich selber nicht in dieses Klientel ,/ Klischee rein passe.
Wenn ich meine Erwartung etwas zurück Schraube und auf der anderen Seite etwas mehr gebe so ist es uns fast immer möglich gewesen ein Date zu bekommen
Die einzige Frage ist will man das
Lange Rede kurzer Sinn viel Spaß euch noch
LG Heike &Andy
Das Ende vom Lied
Warum haben wir diesen Beitrag eröffnet?
Weil wir wissen wollen wo man sich als Paar trifft.
Tipps von Paaren ? Fehlanzeige.

Sehr viele PN bekommen von Paaren die den gleichen Wunsch haben wie wir aber auch nicht Wissen wohin.

Noch mehr PN von Herren die uns einen PP nennen würden um sich mit ihm dort zu treffen.

Ach ja, ein geplatzstes Date sei noch zu erwähnen.

Wie wäre es zur Abwechslung wenn wir Paare uns mal gemeinsam auf einem Parkplatz, wo auch immer treffen ?

Gruß CuW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.