Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2584 Mitglieder
zum Thema
Erotische Fotos mit Musikinstrumenten38
Angeregt durch ein eigenes Shooting zu diesem Thema, würde es mich…
zum Thema
erotische Fotos auf Treppen514
Wir lieben erotische Fotos auf Treppen, weil wir finden, dass man da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Fotos und Geschichten die ihr erlebt habt 2

****ab Paar
12.071 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotische Fotos und Geschichten die ihr erlebt habt 2
Hier geht es dann mal weiter...

Der Titel sagt es ja schon...

*wink*
****79 Mann
131 Beiträge
Überraschungserlebnis
Ich war Anfang der Woche geschäftlich unterwegs und auf dem Heimweg, etwas müde steuerte ich einen kleinen Parkplatz an um mir kurz die Beine zu vertreten und mails abzurufen. Der Parkplatz war ohne Beleuchtung und schon etwas dunkel. Ich ging den Parkplatz entlang auf ein anderes geparktes Auto zu dem ich erst keine Beachtung schenkte. Als ich näher kam sah ich das 2 Personen im Fahrzeug saßen, als ich noch näher kam stellte die Person auf dem Beifahrersitz die Füße (in Heels) auf das Armaturenbrett ich ging langsam an dem Autovorbei und schielte natürlich ins Auto. Die Frau auf dem Beifahrersitz trug einen Mantel und die langen schwarzen Strümpfe waren deutlich zu sehen.
Ich ging langsam weiter, mein Herz schlug wie bei einem Teenager.
Nach ein paar Metern kehrte ich um, die Innenbeleuchtung war eingeschaltet worden. Als ich wieder fast auf Tür höhe war ging das Fenster runter und ein freundliches hallo grüßte mich. Es begann etwas Smalltalk, der Begleiter schob den Mantel zur Seite und legte die üppigen Brüste frei. Sie war eher „vollschlank“ und attraktiv. Während ich mit ihr plauderte stieg der Begleiter aus und kam ums Auto. Er fragte: „magst mal etwas hinlangen“ was ich bejahte. Er öffnete die Tür und Sie stieg aus. Sie hatte herrliche Brüste und war schon sehr nass. Ich streichelte und fingerte sie immer heftiger während sie am Auto lehnte. Das ging eine ganze Weile bis Sie an meiner Hose anfing rum zu fummeln und mein Lümmel rausholte bevor sie sich bückte flüsterte Sie „spritz mir auf die Titten“ und fing an zu blasen.
Na ja es dauert nicht so lange und ich zog ihn aus dem Mund um spritze Ihr über Ihre Prachttitten.
Wir unterhielten uns noch etwas und ich fummelte noch etwas an ihrer Möse. Sie hatte ein schönes Grinsen im Gesicht, dass man merkte, dass es ihr richtig Spass gemacht hatte.
Das war ein super geiles spontan Erlebniss mit dem ich nie gerechnet hätte. *freu2*
Heute Nachmittag...
...die letzten Sonnenstrahlen des Jahres ausgenutzt...

Parkplatz Hövelsenne an der A33
Bild ist FSK18
*******988 Mann
3 Beiträge
ein magischer Ort
Ich habe bei einer zufälligen Pinkelpause, an einem Parkplatz, an dem ich jeden Tag vorbei komme, einen magischen Ort entdeckt.
Sieht aus als ob dort manchmal die Feen tanzen, was mich so scharf machte,
das ich mir direkt einen runter holen musste ;-D
Kennt von euch jemand den Ort? Wenn ja dürft ihr mir gern schreiben, komme täglich da vorbei.
einfach magisch
die Feen dort hätte ich gern getroffen
*******ion Paar
278 Beiträge
Neulich im Sommer ...
Die turnusmäßige Inspektion der regionalen Parkplätze ...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ab Paar
12.071 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Beitrag von coupleDuvall ist ja eher eine Ankündigung als ein gewesenes Erlebnis.
Darum hierhin Parkplatztreffs: PLZ 6 verschoben worden.

Hier bitte KEINE Date-Gesuche und/oder Ankündigungen.

*modda*
*****sls Mann
77 Beiträge
Wir sind auch unterwegs im PLZ Bereich6
Vorher und nach der Fremdbenutzung schön die Sahne auf den Titten verteilt:-)
voher
Bild ist FSK18
**********n7072 Paar
3.077 Beiträge
Spontan aber geil
hatte sich ein junger Mann neben uns gestellt und schaute zum Fenster rein wo unsere Sie den Eheschwanz wichste und selbst oben ohne mit hochgeschobenen Rock sah.
Er holte seinen Schwanz aus der Hose und fing an zu wichsen.
Dann stiegen wir aus und fickten sie beide durch. War ein sehr geiles Erlebnis.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.