Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
A5 Parkplatz Bornbruch
990 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch Frauen und Paaren am Parkplatzsex?212
Ist es das Gefühl sich geil zeigen zu können? Sie/ihn vorzuführen?
zum Thema
PARKPLATZSEX ULM/AUGSBURG FÜR JUNGE LEUTE47
Hier lara würde mich gerne mal wieder auf nem parkplatz ZEIGEN, komme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare zusammen zum Parkplatz 2

********2001 Paar
695 Beiträge
Plz 2
Heute Abend spontan oder auch Morgen.Welches Paar kommt mit zur A7 Parkplatz Moorkaten?
Ist
der wieder frei?
**********ten71 Paar
26 Beiträge
Heute Autohof Sittensen
Wie suchen für heute ca. 22 Uhr einen gepflegten, diskreten gut gebauten Mann. Sie ist heiß und möchte dich verwöhnen. Bei Interesse nur persönliche Nachrichten mit Aussagekräftigen Bild.
Wir freuen uns auf deine Nachricht.

LG Ela
*********Paar Paar
288 Beiträge
RZ /HL
Hallo,
für uns ist das Thema "Neuland". Kennt jemand den Parkplatz Rothenhusen ? Wie sind da so Eure Erfahrungen ? Würden uns auch gerne mal mit einem netten Paar treffen....um zu sehen ob es uns gefällt *liebguck*
********_m_w Paar
212 Beiträge
Hallo zusammen...
Wir beide, noch recht neu in der Gruppe, suchen auf diese Weise Park/Rastplätze im Bereich AC-MG-HS wo man in schönen Sommernächten bevorzugt an Wochenenden heisse Stunden verbringen kann. Am liebsten wären uns Paare, aber auch, wenns passt einzelne w oder m, die sauber sind und sich zu benehmen wissen. Für uns gilt: Bei Sympathie PT ja, aber dann vorerst ohne GV. Ansonsten ist vieles möglich! Sehen und gesehen werden, berühren und berührt werden... Bitte keine aufdringlichen Solomänner, die in Rudeln auftreten.Bis jetzt haben wir die ein oder anderen wenigen Erfahrungen machen dürfen, von denen wir aber mindestens 80% als negativ bewerten würden. Nun möchten wir wissen, ob das noch steigerunsfähig ist und blicken optimistisch nach vorn. *zwinker* Sollten sich nette Paare oder auch Einzelpersonen angesprochen fühlen, so würden wir uns über jede aussagekräftige PM mit Vorschlägen freuen. Wir wir "ticken", seht Ihr ja in unserem Profil. LiebeGrüsse von den beiden "sinnlichen".
********2001 Paar
695 Beiträge
PLZ 25
Wir sind gerade am Überlegen ob wir nicht heute Abend ein wenig die Parkplätze besuchen.Rantzau,Moorkaten,B206 Hitzhusen,Basten Itzehoe,und andere Treffpunkte.Möchte sich ein Paar spontan anschliessen? Sich irgendwo dort treffen?
Bremen
Hallo interessierte Paare,
wir sind ganz neu in diesem Bereich. Auch Outdoor haben wir noch nicht probiert. Sind aber neugierig. Vielleicht mögt Ihr uns in dem Thema unterweisen ...? Dann schreibt uns an. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.