Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Österreich
1172 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkhäuser Österreich

Parkhäuser Österreich
Wer kennt gute Parkhäuser in Österreich postet hier was !! Ich kennen gutes Parkhaus im Tiroler Unterland !! Info per PN
*******ever Paar
4.601 Beiträge
warum
nur gibt es den Bereich schon?

Parkplatztreffs: Parkplatztreffs Österreich


manche machen sich nicht mal die Mühe und suchen den richtigen Bereich *aua*
Zwischen Parkplatztreffs und Parkhäusern ist halt ein Unterschied für mich und auch in der Gruppe wird selektioniert zwischen Parkplatztreff und Parkhäusern !!! *zwinker* *aua*
*******ever Paar
4.601 Beiträge
ok
dann war es unser Fehler
sorry *zwinker*
Raum kärnten
Hi... Is hier wer in Kärnten und hat Lust sich immer mal spontan zu treffen? Paare und Sie bitte melden
Schade Tirol
Schade dass es in Tirol anscheinend keine Paare und Damen gibt die auf gute Treffen in Parkhäusern stehen !! Oder doch ????
*********ade66 Paar
12.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
thema wurde systembedingt geschlossen, wegen inaktivität, nun wieder geöffnet. viel spass *modda*
*******eas Mann
2 Beiträge
Hallo, Ich bin aus dem Zentralraum Linz und suche schöne Parkplätze in diesem Gebiet,
Umkreis 50km ist kein Problem, Vielleicht findet sich jemand.

LG Andreas
*******ctor Mann
2.203 Beiträge
Welche Paare oder Sololadys haben Lust auf ein Treffen in einem Parkhaus in Wien ?
*********ade66 Paar
12.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
bitte drandenken, auch hier gelten die gruppenregeln. künftig werden wir löschen müssen. gruss *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.