Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Hallo, unsere Sie hat ihre Liebe zu Parkplatzaktivitäten entdeckt.
Sehen, zeigen, anfassen, sie wichst gern Schwänze, mag sie zum Abspritzen bringen.
Bei Sympatie auch viel mehr möglich.
Dafür suchen wir Herren, gern auch mehrere.
Paare sind natürlich auch herzlichst willkommen.
Sind sehr gespannt was sich ergeben wird und freuen und nette Menschen zu treffen.

LG
*******2TR Mann
21 Beiträge
Also, wenn ihr mal in Richtung Trier was plant, bin ich gerne dabei
*********us56 Mann
3 Beiträge
Hi euch beiden , wenn ihr abends die Woche über etwas plant an Parkplätze der A48 oder A61 oder Nähe Koblenz Mayen würde ich gern dazu stoßen. LG Manni
***pd Mann
7 Beiträge
Wenn ihr in Trier seid bin ich gerne dabei
*********aar22 Paar
530 Beiträge
Hallo zusammen vielen dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Die sind quasi neu hier auf joy und möchten jetzt auch mal mit Outdoor etwas durchstarten und die Umgebung erkunden.

Vielleicht finden wir ja auch ein paar nette Auto Parkplätze wo man mit gleichgesinnten Spaß haben kann.

Zuschauen zuschauen lassen und mitmachen.

Wir sind wenn dann im Bereich andernach Koblenz unterwegs.
That's me
Hey,
Ich bin neu in dieser Gruppe und lese einfach mal mit wo man sich treffen könnte. Bisher noch keine Parkplatztreffen gehabt, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Zu mir: 42 Jahre jung, schlank, gehe gerne wandern und ich liebe Sex.

Was ich suche/mag: Frauen bis 48, schlank/normal, Humor und Offenheit.

Wo: Nähe Trier, Saarburg oder Luxemburg

Fragen? Dann schreibt mich doch einfach an☺️
*******us2 Frau
110 Beiträge
Hallo zusammen danke für die Aufnahme.
Ich bin die Wildemaus eine devote ts die gerne Spaß an ungewöhnlichen Orten hat.
Vielleicht findet sich ja hier die ein oder andere Gelegenheit dazu😉
*********aar22 Paar
530 Beiträge
Zitat von *******us2:
Hallo zusammen danke für die Aufnahme.
Ich bin die Wildemaus eine devote ts die gerne Spaß an ungewöhnlichen Orten hat.
Vielleicht findet sich ja hier die ein oder andere Gelegenheit dazu😉
Hi meine liebe willkommen in der Gruppe wir wünschen dir viel Spaß hier.💋
*********dwtv Mann
58 Beiträge
Ein Hallo auch von mir. Freue mich jetzt schon auf interessante Begegnungen. Lg
******1Lu Mann
157 Beiträge
Hallo,

Ich bin dann der neue in dieser Gruppe und bin gespannt was mich erwartet. Ich habe bisher in dem Bereich Parkplatz- oder Outdoor-Treffen noch keine Erfahrung, habe aber starkes Interesse diese Erfahrung zu machen.

Kurz ein wenig über mich: Ich bin 41 Jahre jung, 1m82 groß, schlang und seit 5 Jahren Single. Da kommt einiges zu kurz, wie man sich sicher denken kann. Ich mag es die Frau zu verwöhnen, denn nicht nur der Mann sollte auf seine Kosten kommen. Mein Hobbys sind Wandern, City Trips und Dart spielen.

Ihr wollt mehr über mich erfahren, dann schaut euch doch einfach mein Profil an und wer weiss, vielleicht besteht ja Interesse sich zu treffen.

Liebe Grüße aus der Nähe von Trier
Hey bin der Tobi 31 Jahre alt und komme aus NRW. Bin sehr viel in der Region mit dem LKW unterwegs und würde mich freuen evtl auch mal die ein oder andere nette Dame oder ein nettes Paar auf einem Parkplatz oder Gewerbegebiet zu treffen und schauen was die Chemie und Sympathie zu einander sagen. Den Rest überlasse ich dem Zufall. Was passiert passiert und was nicht passieren soll passiert nicht.
***67 Mann
27 Beiträge
Hi
Ich bin der neue. Wollte mich nur vorstellen und wünsch mir viel Spaß mit euch. Freu mich drauf *freu2*
Wenn ihr Lust zu schreiben mach einfach.
Bis bald
John
*****ara Paar
142 Beiträge
Danke für die Aufnahme, wir sind oft zwischen Koblenz und Trier unterwegs und suchten schon öfters die Gelegenheit auf einem Parkplatz was geiles anzustellen. Leider immer ohne Zuschauer oder Mitspieler. Vielleicht haben wir jetzt mehr Glück, hier in der Gruppe, die eine oder andere Info zu bekommen, wo gerade was los ist.
Hallo ,

Dian hier, neu in der Region, bin von Florida nach Luxemburg gezogen und freue mich darauf, interessante Gleichgesinnte zu treffen.

Danke, dass Sie meine Anfrage angenommen haben
**********aber3 Mann
3 Beiträge
Hallo ihr beiden, meldet euch doch mal wenn ihr am Parkplatz Hochmoselbrücke seid.
**********aber3 Mann
3 Beiträge
Zitat von :
Hallo, unsere Sie hat ihre Liebe zu Parkplatzaktivitäten entdeckt.
Sehen, zeigen, anfassen, sie wichst gern Schwänze, mag sie zum Abspritzen bringen.
Bei Sympatie auch viel mehr möglich.
Dafür suchen wir Herren, gern auch mehrere.
Paare sind natürlich auch herzlichst willkommen.
Sind sehr gespannt was sich ergeben wird und freuen und nette Menschen zu treffen.

LG

Würde euch gerne auf einem Parkplatz treffen.
Entschuldigung für die Frage, auf der Google-Karte werden viele Parkplätze rund um die Brücke l angezeigt, wenn ich daran interessiert bin, sie zu überprüfen, welchen soll ich gehen, ist der Parkplatz nach der Brücke oder vor oder unter der Brücke?

Danke, wenn jemand den Parkplatz auf der Karte eingezeichnet hat und ihn mir mitteilen kann, wäre das eine große Hilfe.
****u20 Mann
301 Beiträge
Suche Sie für Ausbildung zur Hucow, schönes Abmelken der Titten bis hin zur Milchabgabe
*******l65 Mann
66 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir, meine Partnerin und ich, lieben Outdoor, dazu gehören auch Parkplätze.
Unser Gebiet ist die Mosel selbst, mit einem schönen Boot
******chs Mann
1 Beitrag
Guten Morgen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich schaue mich hier mal um und hoffe auf nette Kontakte.
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
*********1980 Mann
6 Beiträge
Servus,bin Daniel 43 Jahre und liebe outdoor.
*******_96 Mann
1 Beitrag
Hallöchen Max hier, 28 und würde mich freuen es draußen zu treiben 👀
*****016 Mann
7 Beiträge
Hallo, ich bin Nuki, komme aus Trier und freue mich riesig, hier in der Gruppe zu sein!
Ich bin gelegentlich auch tagsüber frei und würde mich über nette Kontakte oder Austausch freuen!
LG Nuki
*******002 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen. Mein Name ist Benno. Komme aus Koblenz und bin ganz neu hier auf Joyclub. Ich bin 36 Jahre und hetero.
Ich bin hier um neue Erfahrungen zu sammeln. Möchte neue Dinge ausprobieren. Ob Swingerclub besuche, Parkplatz treffen oder sonstiges.
Wenn ihr Fragen über mich habt, einfach raus damit. Bin ein offenes Buch 😊. Euch noch eine schöne Restwoche.
*********dwtv Mann
58 Beiträge
Zitat von *********dwtv:
Ein Hallo auch von mir. Freue mich jetzt schon auf interessante Begegnungen. Lg
Nun, evtl hab ich das ein oder andere vergessen zu schreiben. Ich hol das mal eben schnell nach. 😁
Ich bin, wenn es denn die Zeit zu lässt oder es such schon von meiner Seite her planen lässt gern mal auf dem ein oder anderen Parkplatz allein unterwegs. Was aber eigentlich so nich gewollt ist. Von daher würde ich mich auch gern über ein erfahrene Begleitung freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.