Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12875 Mitglieder
zum Thema
Welche Berufe habt ihr?749
Die Frage ist so prägnant wie einfach. Joyclub ist mittlerweile…
zum Thema
Welche Berufe würdet ihr daten?748
Wir haben hier ja schon über zugeschriebene Eigenschaften bestimmter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berufe

*********elle Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
Berufe
Was hast du für einen Beruf?

Ich bin aktuell noch in der Altenpflege tätig würde aber gerne wechseln und neue Erfahrungen machen bzw. in der Branche bleiben aber eben mit anderem Tätigkeitsfeld
******l80 Frau
1.853 Beiträge
Ich bin Krankenschwester und arbeite in Krankenhaus 🙂
******phe Mann
69 Beiträge
Ich bin gelernter Koch, habe aber mein Beruf an den Nagel gehängt und bin in die Pflege gegangen.
******isa Frau
393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gelernt bin ich Kauffrau für Bürokommunikation
Aufgewachsen bin ich im Gastrobetrieb meiner Eltern, habe auch viel in Gastronomie und Hotelerie gearbeitet, studiere aktuell Politikmanagement (Politikwissenschaft mit mehr Praxis) und berate/begleite und kläre zu queeren Themen auf seit Jahren.

Hobbymäßig bin ich noch Sanhelfer*in und eine der drei Vorstände einer kleinen linken Sanigruppe
*********koeln
198 Beiträge
Ich bin in der Energieversorgung tätig
*********elle Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******phe:
Ich bin gelernter Koch, habe aber mein Beruf an den Nagel gehängt und bin in die Pflege gegangen.

Das finde ich interessant, weil es ja meistens umgekehrt ist *g*
*********elle Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******isa:
Aufgewachsen bin ich im Gastrobetrieb meiner Eltern, habe auch viel in Gastronomie und Hotelerie gearbeitet, studiere aktuell Politikmanagement (Politikwissenschaft mit mehr Praxis) und berate/begleite und kläre zu queeren Themen auf seit Jahren.

Hobbymäßig bin ich noch Sanhelfer*in und eine der drei Vorstände einer kleinen linken Sanigruppe

Würde mich auch gerne sozial engagieren, auch innerhalb der queerer Community, aber klappt leider nicht.
*********elle Frau
336 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******isa:

also politisch links?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.