Die Frage ist so prägnant wie einfach. Joyclub ist mittlerweile…Die Frage ist so prägnant wie einfach. Joyclub ist mittlerweile vermutlich die größte und beliebteste deutsche Webseite ihrer Art. Deshalb interessiert mich, welche Berufsgruppen hier…
zum Thema
Welche Berufe würdet ihr daten?748
Wir haben hier ja schon über zugeschriebene Eigenschaften bestimmter…Wir haben hier ja schon über zugeschriebene Eigenschaften bestimmter Vornamen gesprochen... aber wie ist es mit Berufen? Gibt es Berufe, die ihr besonders sexy findet?
Ich bin aktuell noch in der Altenpflege tätig würde aber gerne wechseln und neue Erfahrungen machen bzw. in der Branche bleiben aber eben mit anderem Tätigkeitsfeld
Gelernt bin ich Kauffrau für Bürokommunikation
Aufgewachsen bin ich im Gastrobetrieb meiner Eltern, habe auch viel in Gastronomie und Hotelerie gearbeitet, studiere aktuell Politikmanagement (Politikwissenschaft mit mehr Praxis) und berate/begleite und kläre zu queeren Themen auf seit Jahren.
Hobbymäßig bin ich noch Sanhelfer*in und eine der drei Vorstände einer kleinen linken Sanigruppe
„Gelernt bin ich Kauffrau für Bürokommunikation
Aufgewachsen bin ich im Gastrobetrieb meiner Eltern, habe auch viel in Gastronomie und Hotelerie gearbeitet, studiere aktuell Politikmanagement (Politikwissenschaft mit mehr Praxis) und berate/begleite und kläre zu queeren Themen auf seit Jahren.
Hobbymäßig bin ich noch Sanhelfer*in und eine der drei Vorstände einer kleinen linken Sanigruppe
Würde mich auch gerne sozial engagieren, auch innerhalb der queerer Community, aber klappt leider nicht.
„Gelernt bin ich Kauffrau für Bürokommunikation
also politisch links?
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.