Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Schweiz
1024 Mitglieder
zum Thema
Wie reagieren Männer auf Körper nach der Schwangerschaft?178
Sie schreibt... Hallo zusammen Ich brauche mal die Meinung von euch…
zum Thema
Pille abgesetzt - Wie hat euer Körper reagiert?82
Huhu, ich hab an euch: Ich habe vor drei Wochen die Pille aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erweiterte Vorstellungen, auf die separat reagiert werden…

*****Ike
277 Beiträge
Themenersteller 
Erweiterte Vorstellungen, auf die separat reagiert werden…
Ike -- Erweiterung --

Ich bin anders ohne es zu wollen. Bin damit ok einen maskulinen Körper zu haben.

Nur so viel Bartwuchs zu haben nervt. Drum versuche ich den in einem gefälligen Style zu halten. Enthaarungscreme ausprobiert führte zu Hautschädigungen. Und dennoch wuchsen die Haare nach. Nicht nochmal!

Klar, bin für meine Gelenke etc. zu schwer. Ist leider eine Erkrankung die nur effektiv durch eine krasse Magenverkleinerung operativ in den Griff zu bekommen ist.

Nichtbinär zu sein ist etwas womit ich lernte klar zu kommen. Das hat sich nach und nach so entwickelt durch die Chemo meines Lymphdrüsenkrebs in 2013. Mein Hormonspiegel hat sich dauerhaft verändert, so wie bei Transmenschen die es künstlich herbei führen wollen, weil ihre Neurologie ein anderes Geschlecht hat. Ich bin in einer erworbenen Transition, die aber nicht komplett zum anderen binären Geschlecht führt.

Mein Leben lang bin ich bereits neurodivers im autistischen Spektrum. Die wissenschaftliche Bestätigung habe ich mir 2012 erstellen lassen. Für mich hatte das keine Auswirkung, bis auf eben die fachliche Bestätigung zu haben es mir nicht einzubilden etc. Zum Glück bin ich nicht sehr tief im Spektrum, in keiner Weise krank oder so stark eingeschränkt mit und in der Welt der neurotypischen Menschen klar zu kommen, dass ich nicht selbstbestimmt leben könnte. Im Gegenteil, ich bin sogar selbst gesetzlicher Betreuer meiner Eltern, gerichtlich bestellt meines Vaters. Der ist seit knapp über einem Jahr nun in geschlossener Pflegeeinrichtung. Weil meine Eltern es für sich so vor 50 Jahren entschieden haben, dass meine Mutter nicht klassisch arbeiten gehen soll, fehlt ihr heute die Fähigkeit in allen nun benötigten Bereichen selbstständig zu sein. So muss ich mich nun um all das kümmern was mein Vater sonst übernahm, habe aber auch noch seine Betreuung und mein eigenes Leben. Das führt dazu dass ich so als eine Art Teilzeitbeschäftigung Betreuer und Unterstützer meiner Eltern geworden bin und gezwungen bin freischaffender Unternehmer zu sein. So bin ich beruflich nun Multimedia Produzent, Berater und Foto-Videograf in Teilzeit.
*****Ike
277 Beiträge
Themenersteller 
Am Rande sei darauf hingewiesen, ich habe für alle queeren Menschen aus und bei/um Hamburg eine eigene Gruppe erstellt, in der der Fokus mehr aufs Vernetzen online und offline geht, als um den schnellen Sex und Fetische. Klar, wer im Rahmen seines Fetisch in Norddeutschland sich austauschen mag, ist auch herzlich willkommen. JC ist grundlegend darauf ausgelegt eine Dating-Plattform für sexpositive Menschen zu seine und dabei auch eine Plattform für Fetische und vielseitige sexpositive Events zu geben.

Ich möchte es für alle aus dem rel. hohen Norden erweitern auf die soziale Kommunikation, Kontakte knüpfen, etwas mehr soziale Tiefe, mit Chance so auch Freundschaften aufzubauen. Bei mir darf auch im Forum respektvoll hart diskutiert werden, kontroverse Themen tiefer beleuchtet werden, Meinungen ausgetauscht werden, ohne die heute leider oft anzutreffende Aggressivität. Jeder dar seine Meinung haben und jeder so leben wie mag und sich ausleben, gerne gemeinsam mit anderen.

Queerys Norddeutschland Queerys Norddeutschland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.