Mir wurde mal gesagt, ich sei zu Harmoniebedürftig und emotional. Damit habe ich sowohl Männ- wie auch Weiblein genervt und aufgebracht 😂.
Wahrscheinlich zeigte ich ihnen damit, wie wenig sie mit Gefühlen umgehen können.
Aus der frühen Erfahrung und der Ablehnung, bis hin Feindseligkeit, habe ich gelernt mich nicht zu outen, bzw. tarnen 🤭. Damit bin ich gesellschaftlich gut gefahren.
Für mich war schon damals klar, das ich schwul und hetero in mir habe, später lernte ich das es Bi sein könnte 🤗.
Somit hatte ich noch weniger Selbstzweifel und nach wie vor mein Geheimnis😉.
Mir ging es lange Zeit, wie meinen Vorredner, das ich oft nur ein sehr guter Freund war und selten mehr, obwohl wir uns sehr intim kannten 😕.
Als positiv gestimmter Mensch habe ich die Vertrauensstellung sehr genossen 😊.
Heute weiß ich, das ich eigentlich immer schon Pan bin, aber wegen der unreife unserer Gesellschaft und meinem Wohnumfeld, ich mich nicht gänzlich outen kann. 🙈
Menschen die ich sehr mag nehme ich gerne in die Arme und grüße ich auch mit einem Kuß, auch und besonders in der Öffentlichkeit 💝.
Daran sind meine Eltern Schuld, sie haben mich in meiner Internatszeit oft besucht und gezeigt, daß man ehrlich Zuneigung nicht verbergen braucht. Sie haben sie sich auch in meiner Anwesenheit liebevoll geküsst. Und ich mache es heute mit meiner Frau, wenn uns danach ist, auch in aller Öffentlichkeit 😍😘.
Ich verstehe auch nicht warum die "Menschen" ihre Abneigung/Hass offen zeigen, aber nicht ihre Liebe 😕.
Liebe und Sex sind doch der Antrieb für etwas Neues, Schönes, Heilendes, egal wie man Aussieht 😍😘.
Sorry, wenn ich etwas abgeschweift bin, will auch kein neues Thema aufmachen.
Die Zeit ist Reif für Pan 🌈 und nicht nur 📤.