Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche ....Tausche ...Biete ....

Liebe MOD.

Hier wird auch nicht gestritten, sondern Festgelegt.
Ich möchte dich mal sehn wenn du 2000€ mehr Zahlst und das erst nach dem Kauf feststellst.

Und Persöhnlich ist hier auhc keiner geworden.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Es wird lediglich darauf hingewiesen das der Geforderte Preis nicht gerechtvertikt ist.


Über schwacke liste bei mobiele steht er für 3150€

JOOUUU! genau *zwinker*
Wenn du bei BJ.2006 guckst vlt.

Dein Angebot stelle ich dir gerade zusammen und Parke den Wagen schon mal vor die Tür damit du´s direkt mitnehmen kannst!.
Nur damit ihr wist was es bei mir in der "PREIS Kategorie alles giebt mal hier ein Durchblick.

Smart Softtouch Tempomat cdi
(Pkw, Kleinwagen, Gebrauchtfahrzeug


Preis:

3.790 EUR
Kraftstoffverbr.
Kraftstoffverbr. kombiniert: Info ca. 3,4 l/100km
Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 3,9 l/100km
Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 3,1 l/100km
CO2-Emissionen kombiniert: ca. 90 g/km
Daten
102.000 km, Hubraum: 799, 30 kW (41 PS) , Diesel, Getriebe: Automatik, Front-Airbags, Anzahl Sitzplätze: 2, Schadstoffklasse: Euro3, Erstzulassung: 9/2004, Herstellerfarbbezeichnung: Schwarz
Ausstattung
ABS, El. Fensterheber, ESP, HU & AU neu, Tempomat, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
• Smart CDI
- Tempomat
• Softtoch
• Raucherpaket
- Scheckheft
- Tüv und Au neu
- top Zustand!! Gepflegt!
• Sommerreifen mit sehr guten Profil
• Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung
- Unfallfrei
- 1 Vorbesitzer
- 6- Gang Automatik und Tiptronik-Getriebe mit Softtouch Funktion
• Digitale Ganganzeige
- Antiblockiersystem (ABS)
• Traktionskontrolle
- TRIDION Sicherheitszelle
• Beifahrersitz horizontal Klappbar
• Fahrer- und Beifahrerairbag
• Elektr. Fensterheber
• Wegfahrsperre
• Schadstoffarm Euro 3
• Garantie und Finazierung möglich !
Alle Angaben ohne Gewähr. Irrtum + Zwischen V
erkauf vorbehalten:
über den Preis kann man noch reden.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Ich werde ungern ungemütlich, aber dieser Thread heisst "Suche...Tausche...Biete" und nicht "Über Angebote anderer herziehen", um seine eigene Ware anzupreisen.

Wenn du auch einen Smart verkaufen möchtest, dann kannst du ihn gerne anbieten, aber deine Meinungsmache hier werde ich nicht dulden.

Die MOD
Einen Smart? ich habe den Ganze Hof voll mit Smarts *ggg*
es ist also über "andere Herziehen" wenn ich zusehe wie aufrichtige Bürger dieses Landes mit Hart erarbeitetem Geld etwas erwirtschafften wollen und ich mich zu Word melde das dass Angebotene Produkt nicht der Wirtschgaftlichen Norm entsprich!?
Mal Hand aufs Herz Frau. MOD. ist es nicht IHRE aufgabe solche Otopischen Peise hier zu stopen? und dagegen anzugehn?
Denken sie, ich bin nur bei JoyClub Mitglied und sie sind die einzige MOD die ich kenne?
Die MoD´s die ich bisher kennegelernt habe, haben in solchen fällen meistens den Braten gerochen und haben einen Riegel vor geschoben.
Mein Angebot ist nur ein Vergleich.
Wie man weis, Konkurenz belebt das Geschäfft.

Ich bin durch mit diesem Thema.
MFG
BeeWemso.
********eams Frau
2.872 Beiträge
Sicher belebt Konkurrenz das Geschäft, aber dies ist keine Autohandelsplattform, und ich bin ganz sicher nicht nicht dafür zuständig, wenn hier irgendjemand etwas zu unrealistischen Preisen anbietet. Dafür hat jeder hier sein eigenes Gehirn.

Da dieser Thread ja mittlerweile völlig Off-Topic läuft, schließe ich hiermit und eröffne einen neuen Thread.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.