Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1325 Mitglieder
zur Gruppe
3 Loch Fun
263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Archiv Teil 3

****003 Paar
193 Beiträge
Hallo zusammen
Wir freuen uns, in dieser Gruppe dabei sein zu dürfen. Bereits seit einigen Jahren sind wir nun schon in der Swingerwelt unterwegs. Jetzt sind wir gespannt, was oder wen wir hier in der Gruppe treffen und was sich vielleicht daraus ergibt. Bisher haben wir nette Paare immer nur zufällig in Clubs kennengelernt.

Ein schönes Wochenende
Ve & Ma
Hallo in die Runde
Wir beide sind neu hier im Joy Club und haben uns die ersten Tage umgeschaut und mal hier und mal da reingeschaut.
Wir beide sind neugierig und aufgeschlossen, entspannt und auch sehr gelassen.
Wir lassen uns gerne finden und genauso schweben wir neugierig durch die Profile, wenn uns etwas anspricht zögern wir nicht, dies auch kundzutun.
Vielleicht findet ihr ja was interessantes bei uns, dann zögert genau so wenig wie wir und lasst ein paar Zeilen zurück.

Liebe Grüße M&S
Die neuen
Hallo ihr alle
Wir beide 30 leben mit unserem kleinen Engel unter einem Dach und sind auf der Suche nach netten neuen Kontakten, genauso können wir uns Vorstellung das sich daraus etwas mehr entwickelt wenn es passt.
Freuen uns auf den netten Austausch mit euch
Lg
Hallo sagen
Herzlich willkommen hier in der Runde,
wir werden gleich mal durch euer Profil schweben.

LG Marlene und Stefan
*****ubu Paar
97 Beiträge
Hallo alle
wir sind Gabi und Micha,47 und 54 aus der Nähe von Hannover.
Wie hoffen darauf nette Paare aus unsrem Umkreis zu treffen. Nicht nur für das eine, sondern für mehr.
******ar1 Paar
36 Beiträge
Wir jetzt auch..
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Wir, Gaby und Jörg, sind schon 32 Jahre ein Paar und haben jetzt unser Haus leer. Kinder sind raus und leider hat sich auch unser Freundeskreis stark reduziert. Das geht vielen so haben wir in Gesprächen festgestellt. Deshalb möchten wir uns jetzt einen neuen aufbauen.
Vielleicht finden wir ja hier einige Paare die unsere Interessen teilen. Rest steht im Profil, oder einfach mal anschreiben.

LG Gaby und Jörg
Hi danke für die Aufnahme !!

Wir sind ein Paar aus Münster bei Interesse einfach anschreiben !
Lg

M_u_C
*******_NRW Paar
25 Beiträge
Los schatz wir sollen uns hier vorstellen..
"Na dann mach das doch Hase"

War ja klar, jetzt bin ich wieder der Hase... Der Hase das ist übrigens der männliche Part, der im realen Leben Tom heisst...

"Magst Du nicht die Vorstellung übernehmen, du hast doch schon in der Schule gerne geschrieben"
"Ja Gedichte, geschichten, liebesbriefe - aber doch sowas nicht"
"Na das bedeutete doch das Du in der Lage bist, zusammenhänge und personen gut beschreiben kannst - und ich liiiiieeebe deine briefe"
Schmeicheln und honig um den bart schmieren hilft ja vielleicht?
" ich liebe Deine Briefe und Emails auch, nicht zu vergessen deine geschichten mein Hase"
Na super, sie kann das auch.... Und jetzt zwinkert und lächelt sie mich so herzerweichend an.... Wie hinterhältig von Ihr.....
"Ja okay, dann mach ich das.. "

Ich öffne den vorstellungsthread und starre auf das leere freie Feld vor mir...

" was machst du da hase?"
"Ich schreibe eine vorstellung"
"das sieht aber gar nicht so aus Schatz"
"Wird es gleich, ich überlege noch.."
" man muss nur den anfang machen, dann läuft es"
"Jaaaaa so geht es normalerweise los"
"Du bist doch sonst nicht so einfallslos"
Mein blick war wohl eisig genug um mir zwei minuten ruhe zu gönnen. Leider nur zwei minuten.

"Uuuuund? Ist dir was eingefallen...was hast du bist jetzt?"
"Ich erstelle eine liste wie man seine frau zum schweigen bringt"
"Hm..... Aber das hat ja nichts mit deiner aufgabe zu tun..."
"Rutsch mal rüber, ich helfe dir - wie platz 1 knebeln, platz 2 fesseln und knebeln,
Platz 3 in den keller zur schwiegermutter sperren... Hase das hilft uns nicht weiter...
"Das seh ich etwas differenzierter als du"
"Nun komm schon, ich will ins bett"
"Ich überlege noch.."
"also so schwer kann es ja nicht sein, es ist ein poppeliger vorstellungstexr"
" ich hab was'"
"Lass hören..."
"Tom ist die geduldigere Person in unserer beziehung"
"Du? Geduldig? Aha......!"
"JA zu DEINEM glück BIN ich das..."
"Wie du meinst, warum schreibst du nicht über die vorzüge deiner wunderbaren Frau."
"Gute Idee.. Mal überlegen"
"Da musst du noch überlegen? Ich wüsste bei Dir sofort was ich schreiben würde"
"Ach ja?"
"Ja du bist, humorvoll, liebenswert, erfahren, rücksichtsvoll. Ironisch, gelegentlich sarkastisch, sprachgewand und vor allem [/geduldigi] "
"Das stimmt wohl..."
"Na und ich?"
" moment"

"Du bist nicht nur äusserlich eine schönheit sondern auch innerlich - ich liebe deine. Feinen hintersinnigen humor, deine positive ausstrahlung, deine lebensfreude, das du so toll mit menschen kannst und überall beliebt bist, eine tolle mutter und die organisatorin unserer familie, das immer verlass auf dich ist, und du unsere kleine familie am laufen hälst"
Schweigen...
" schön hase, aber dagegen sieht meine beschreibung ja jetzt doof aus"
"War ja klar..."
" änderst du die"
"Wenn du willst"
" und schreib rein, Das wir gerne swingen"
"Natürlich tu ich das"
"Ach ja, und das wir keinen PT machen, aber wir schon ein Paar oder noch besser ein Paar mit einer Bi-Sie suchen..."
"Ist notiert"
"Das wir aktive joycluber sind, und uns freuen würden, wenn sich tolle kontakte ergeben würde"
"Ja das darf nicht fehlen"
"Dann hast du doch genug stoff für eine Vorstellung, was dauert da solange"
" immer mit der ruhe"
" ich will aber ins bett, und das nicht alleine, und nicht um zu schlafen"
" der erste gute einfall heute von dir"
"Jaja und du bist ein quell an sprudelnden ideen"
"Besser hätte ich es nicht ausdrücken können"
"Wir haben ja noch ein Profil -da steht ja eigentlich alles wissenwerte drin"
" eher noch mehr, als das... "
" warum schreiben wir dann dieses ding, statt einfach ins bett zu gehen, spass zu haben - und die leute können auf unser profil gehen?"
" WIR schreiben dieses Ding?"
"Ich bin deine muse"
"Wenn ich gleich sex bekomme, nenn ich dich wie du willst, aber erst der text"
"Jaja wie du meinst - dann geh ich ins bett und spiel alleine an mir rum"
"Warte ich komm mit"
" und die vorstellung?"
"Die kann doch warten...
*********ion19 Paar
314 Beiträge
auch neu
sind sehr gespannt auf euch.
fangen gleich mal an zu stöbern *tipp*
Vielleicht wecken wir ja eure Neugier ???
LG
*hust*
...ja. hm.

Also wir...

...Wir sind dann jetzt auch mal hier!

Danke für die schnelle Aufnahme! Wir sind schon sehr gespannt auf die Gruppe!

Wer ist denn "Wir"?

Naja, das ist das Blaeuken *huebschmach* und der Bulle *ninjaclown* .

Wir sind ein Paar, leben aber (noch) nicht zusammen und kommen aus dem Ruhrpott. Der Bulle lebt da real, das Blaeuken ist eher im "Herzen ausm Pott", derzeit lebt sie noch in einer Stadt im Bergischen Land, in der vor Jahren mal ein kleiner Elefant aus einem öffentlichen Verkwhrsmittel geplumst ist. Sagt doch irgendwie alles, oder?
Wir haben hier noch sonen kleenen Stöpsel rumrennen, was oft bedeutet, das wir so garnicht spontan sind und alles planen müssen. Oder eben extrem spontan, wenn wir doch mal überraschend kinderfrei haben.
Naja...die meisten Paare wissen, was wir meinen...

Ihr seid herzlich eingeladen, unser profil zu durchstöbern und vielleicht ein Kompliment oder sogar ne Nachricht dazulassen.

Gruss Blaeuken & Bulle
wir machen jetzt auch hier mit
wir haben diese gruppe durch zufall gefunden *liebguck* *zwinker* haben uns gedacht hier auch mitzumachen. alles wichtige könnt ihr einfach erfahren wenn ihr euch die mühe macht unser profil unser profil zu lesen. danach dürft ihr auch unsere fotos ansehen *top*

lg marion und jürgen
Hallo zusammen
Erstmal vielen lieben Dank für die Aufnahme !

Wir suchen hier nach junge Paare (<30) die ebenfalls die gleichen Neigung und Interessen haben wie wir. Primär suchen wir nette Kontakte die flexibel sind und aus unsere Nähe. Desweiteren sind wir lustig, offen und für jede Schandtat zu haben *zwinker*

Also meldet Euch wenn Ihr Interesse an uns habt !
Wir beisen nicht, nur auf Wunsch *lol*

Liebe Grüße YoungCouple2503
****pic Paar
778 Beiträge
Wir aus dem Münsterland
Hallo
Wir freuen uns jetzt auch Teil dieser Gruppe sein zu dürfe, sind schon einige Zeit im Joyclub angemeldet und haben nette Kontakte gefunden.
Über die Gruppe würden wir gerne Paare kennenlernen die nicht unbedingt den PT suchen sondern an gemeinsamen Aktivitäten interessiert sind. Leider nicht immer spontan möchten wir aber trotzdem nicht auf gelegentliche Treffen verzichten. Ob einfach mal zum Kaffee, prickelnde Spieleabende oder zum entspannen ein Clubbesuch, wir sind gespannt ob sich auch hier ein Paar findet.
Lg R&S
Real und Kopfkino
Unter Paaren kann man bestimmt die Grenze des denkbaren und des machbaren unterscheiden.
In vielen Profilen sehen wir meistens das "denkbare". Kurz vor dem realen Treffen kommst es dann zu einem "sorry".
Wir sind der Meinung, dass jede Bekanntschaft wertvoll ist. Unter Menschen mit Gefühlen und Zuneigungen jeder Art ist dies der Anfang zur Selbsterkennung.
In einem Prozess der Weiterentwicklung entdecken wir jeden Tag was Neues...und das ist gut so.

Freuen uns auf neue Anregungen, solange man im Vorfeld schon weiss ob es Real oder nur Kopfkino sein soll.
Vielen Dank,
für die Aufnahme in Euer Gruppe.

Wir sind Torsten & Katja und kommen aus dem PLZ Gebiet 666xx (Saarland).
Wir freuen uns darauf, hier tolle Menschen kennen zu lernen und uns auch mit
diesen zu treffen, egal ob Party oder mehr, entscheidet die Sympathie *zwinker*

Liebe Grüße

Torsten & Katja
Vielen lieben Dank
für die Aufnahme hier. Wir, das sind Tina & David, sind ein Paar aus der Nähe von Koblenz. Wir freuen uns hier neue Menschen - Paare - kennen zu lernen und uns mit ihnen auszutauschen.

Liebe Grüße, David&Tina
Wir sind
Sabine und Norbert.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir kommen aus der Nähe von Trier.
Das meiste was ihr über uns wissen solltet steht in unserem Profil. Was dort nicht steht oder für Fragen die unser Profil nicht abdeckt stehen wir gerne Rede und Antwort.
In diesem Sinne
Liebe Grüße
Sabine und Norbert
****_lu Paar
721 Beiträge
WIR
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind Rol und Josiane, wir sind ein glückliches Paar aus Luxemburg.
Immer offen neue nette ehrliche Menschen kennenzulernen, hoffen wir dies in dieser Gruppe zu finden.
Muss ja nicht immer gleich *pimper* sein, einfach mal nen *kaffee* trinken oder einfach nett plaudern...
Alles weitere findet man in unserem Profil.
GLG Rol und Josiane
******e69 Paar
218 Beiträge
Neu hier
Hallo in die Gruppe, wir sind Karin und Thomas und freuen uns hier zu sein. Bei fragen einfach melden.
LG
Vielen Dank...
für die Aufnahme!

Wer wir sind und was wir suchen steht im Profil.

Gerne machen wir bei erotischen, reinen Paare-Partys mit, bei denen kein zwanghaftes miteinander Kopulieren statt findet *g*
Soll heißen: wir stehen eher auf sehen-zeigen-spüren-stimulieren und haben den GV nur mit dem eigenen Partner/der eigenen Partnerin.
Und wichtig: Bi-Interesse besitzen wir beide nicht! Sie hatte es mal und findet es nicht prickelnd, daher möchte sie es nicht mehr. Er will es erst gar nicht *zwinker*

Gerne sehen wir Einladungen zu privaten Partys als auch organisierten Veranstaltungen in Clubs entgegen, gerne in/um Berlin oder, da er wochentags beruflich in HH ist, auch in/um HH.

LG Martina & Uwe
Hallo zusammen ;-)
Dann wollen wir uns auch mal vorstellen. Wir sind Franzi und Ronny aus dem schönen Thüringen...
Wir hoffen hier auf nette Paare zu treffen. Schaut doch einfach mal auf unseren Profil vorbei und meldet euch ruhig *g* lg *sekt*
**********dau16 Paar
93 Beiträge
Palim Palim
Hallo und willkommen. Äh nee, oder doch, wahrscheinlich muss es danke für die aufnahmen heisen.
schreiben aber alle. wird dann auch langweilig. also

PLUMPS wir sind jetzt auch mal hier.

wir sind aus Berlin ÄH grübel ÄH ach ja aus Spandau.

wir haben uns fein *huebschmach* wer uns nervt bekommt *rotekarte* ansonsten sind wir total *abgedreht* und *spanner* gern

wir mögen keine Laubenpieper Partys
ansonsten sind wir für alles offen
*bye*
Paar aus dem Vogelsberg sucht Reale Paare
Auch wir möchten uns gerne hier vorstellen,wir sind C & F Vogelsberg und suchen Real Paar für Freizeit
PT mit GV, wir freuen uns schon jetzt und sind gespannt ob sich Paare bei uns melden,
LG C & F
*****oer Paar
53 Beiträge
Hallöchen *huhu* ,
danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind ein Paar aus dem Bereich Niedersachen (Braunschweig) .
Wir möchten hier andere Paare kennenlernen *friends* .
Schaut auf unser Profil und wenn es euch gefällt ,schreibt *tipp* uns.

LG Haseboer
*******ife Paar
48 Beiträge
erotische Verbindungen ...
..... auf der Suche nach attraktive, sexuell aufgeschlossene und sympathische Paare haben wir den Weg zu dieser Gruppe gefunden.

Hierfür ein liebes Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir, ein jung gebliebenes Paar (Berufs-Jugendliche) in einer festen Partnerschaft, gebunden jedoch nicht gefesselt, in der wir gemeinsam unsere erotischen Erfahrungen neu entdecken ...... und vieles andere seht ihr auf unserem Profil.

Solltet ihr Interesse haben, würden wir uns sehr auf einen Besuch auf unserem Profil und eine Nachricht von euch freuen.

Kisses Eroticlife *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.