Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13556 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
wichsen männer wirklich gemeinsam????156
Ich habe so in meinem männlichen freundeskreis nachforschungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehen und Zeigen - gemeinsam masturbieren

Würden auch gern ...
.. aber auch bei Uns ist es immer die entfernung . Sehr oft wird dann cam spass vor geschlagen aber das ist ja mal total öde.
******249 Paar
246 Beiträge
Cam hat auch was aber ist nichts gegenüber real.
Es ist einfach schwer Paare zu finden die gleiche Intressen haben.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Wer kennt sich denn in Hannover aus und hat einen Vorschlag?
Geile Idee
Sehen und Zeigen gemeinsam masturbieren das lieben wir auch, haben auch schon viel Erfahrung mit dieser Spielart. Wer hätte Lust dazu, meldet euch bei uns!
**ra Paar
295 Beiträge
Das würde uns auch mal gefallen, aber wie bei allen anderen hier scheitert es wieder mal an den Entfernungen.
LG EVRA
*****cum Paar
366 Beiträge
Hannover
Mögliche Orte in Hannover *gruebel*

In Hannover gibt es:
• die Bar Hemmungslos - wäre ein möglicher Treffpunkt, aber separate Zimmer ist nicht so einfach.

• Clubs in der Stadt nicht, so weit ich weiß

• Clubs in der näheren Umgebung:
• kennen wir nur den Swingerpark Extra 3 (Bad Nenndorf)

weiter Vorschläge aus der Runde...?????
sehen u zeigen
klingt gut *g*
*****ajo Paar
242.239 Beiträge
Gruppen-Mod 
aber wie leider immer zu weit.glaube aber nicht das sich welche finden die mitmachen.eigentlich schade
l.g.+mary hajo
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Gemeinsam masturbieren
Also, die Idee ist schon klasse.
Hannover ist nur zu weit weg.. aber im intimen Kreis, daß könnten wir uns auch mit einer Frau oder einem Paar vorstellen... Berühren des anderen Geschlechts verboten... schlicht nur gemeinsam masturbieren...
Dann wäre auch es nicht tragisch, wenn es Single Frauen und Single Männer wären, die sich in einer kleinen Gruppe treffen - und dann eben nach einem Glas Wein, und vielleicht ein paar Pickles gemeinsam loslegen...

Die Vorstellung ist klasse.... wir würden fast unsere Bude dafür hergeben, nur bei uns sind die Wände so dünn... und die Nachbarn sollten das nicht unbedingt hören, was für eine Party dann da steigt...
****ita Paar
463 Beiträge
Interessant
Hallo,

Mir gefällt die Idee immer mehr, würde mich, denk Ich, auch gerne anschliessen - wenn nicht zu weit weg. Und wie angegeben braucht die Gruppe nicht unbedingt so gross zu sein.
Es ist aber nichts für Eef, geht nur um mich.

Liebe Grüsse an Allen,

Stef
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Männerüberschuss = nein danke!
Das bringt nichts, wenn die Gruppe dann nur aus Männern besteht.
Das ist langweilig und doof.
Männerüberschuss ist sicherlich das absolute No-Go und würde sicherlich ein solches Event zum Platzen bringen.

Gerade weil Frauen auch gern Frauen zusehen. Denn Männer haben die Frauen alle zu Hause... und welcher Mannschaut gern anderen Männern zu?
Also, diesen Männern möchten wir eigentlich nicht begegnen, da bekommt ER eine Gänsehaut und Bauchweh...
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Gemäss dem Gruppenmotto geht es hier nur um Paare, schliesslich steht der "Spass für Paare ohne PT" im Vordergrund. Für Wichsparties mit HÜ gibt es andere Gruppen.
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Wie man aber lesen kann, sind die Männer da sofort am Start und würden sich auch - gnädigerweise - bereit erklären, allein zu kommen.
Wir wünschen uns da oft Männer, die da die Toleranz und den Respekt haben - insbesondere vor Frau - und dann mal einfach schweigen, anstelle sich auch hier dann 'anzubieten'...

Das ist dann immer sehr schade - und wenn man dann wirklich sucht, hat so eine Nachricht immer einen bitteren Beigeschmack. Denn es zeigt, wenn man jemand kennenlernt, ist das Risiko immer wieder groß - daß man an so etwas gerät - und Frau dann richtig leer ausgeht.

Dabei ist die Idee absolute Spitze. Also so locker eine kleine Masturbationsparty bis die Handtücher alla sind
****ita Paar
463 Beiträge
Nicht verstanden
Also gut, Ich habe es nicht verstanden, bin letzendlich auch kein Deutscher. Es ist mir jetzt aber klar und Ich werde mich nicht mehr bewerben, das heisst nur dann erst wenn Eef mit macht.
Enschuldige bitte und viel Spass wenn es zu einen Mastuparty kommt.

Liebe Grüsse und schönes Wochenende,

Stef
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Schubs - gibt es hier noch wirklich Interessierte?
Ja!
ja, Interesse haben wir aber leider kein anderes paar in unsere nähe, schade *nachdenk*
?
*****_by:
... leider kein anderes paar in unsere nähe
mmmm, was heißt das genau? direkt vor der haustüre, oder bayern? *zwinker*
*******1_62 Paar
234 Beiträge
?
Hallo,wenn ein Paar aus Mittelfranken ist ,dann bitte melden *freu2*
*********ments Paar
170 Beiträge
Hallo
Auch wir suchen ein Paar aus unserer Nähe zum gemeinsamen Masturbieren zu viert.
gemeinsam masturbieren
die Idee klingt mehr als nur nett, das wäre doch mal was wo wir sagen "sind wir dabei"

in Clubs ist sowas ja aber wirklich mehr als schlecht realisierbar, zumindest in denen wo wir bisher waren.
kaum zieht man sich zurück, folgen ein paar Solo-Männer.
und wir mögen lieber ein gleiches Verhältnis von mann zu frau.

aber wenn sich hier jemand aus unserer Gegend findet, einfach eine CM schicken.

wir beißen nicht
Duesseldorfer Raum
Vielleicht gibts ja auch solche Paare in der Duesseldorfer Ecke.
Meldet euch
glg
*****mar Paar
99 Beiträge
Clubs in der Nähe
Hallo,

als Club finden wir das Luna in Göttingen schön. Da können sich auch Pärchen in ein extra Zimmer zurück ziehen.
Ach ja, falls ein Pärchen aus unserem Raum Lust und Zeit hat, könnt ihr uns gerne anschreiben.

Lg

Die M&M´s *g*
*******1_62 Paar
234 Beiträge
Schade
Hallo.schade das sich im Raum Mittelfranken keiner meldet,wir geben aber nicht auf ,in der Hoffnung ein Paar meldet sich.
Grüße von uns
in TIROL oder angrenzendem BAYERN
wir sind auf diese beiträge gestoßen und zeigen und sehen in der richtigen umgebung und stimmung mit dem richtigen *fg+ paar würde uns schon anmachen und gefallen *schleck*

eine bitte an die soloherren oder solche die ohne ihre frau suchen - lasst es sein!

liebe grüße

petra + markus
Sachsen und weiter 2014
Hallo,
wir finden die Idee prima. Und wie es sein wird...?

Dazu sollten wir unsere Vorstellung wahr werden lassen!
Wer hat auch Lust und schreibt uns an zwecks Treffen?

Bis bald!
F+A
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.