Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung & Begrüssung neuer Mitglieder V.

Moin Moin
Hallo ihr Lieben, sind ein Hamburger Paar welches auf diesem Wege einige Fantasien ausleben und erforschen möchte.
Was wir suchen ist im Profil eigentlich sehr gut beschrieben und wir würden uns sehr darüber freuen wenn
hier nette Kontakte für einige Erlebnise kennenlernen.

Vielen Dank für die Aufnahme und Lieben Gruß

Bonny & Clyde
********6871 Paar
4 Beiträge
Neu hier!!!!!
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir freuen uns dabei zu sein und hoffen auf nette Begegnungen.

Liebe Grüße von den ErotiKas6871
Neulinge sagen Hallo!
... Und *danke* für die Aufnahme!

Wir sind Marcel und Nele, glücklich verheiratet, mit viel Spaß am Leben und der schönsten Nebensache der Welt. Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und einen regen Austausch, da wir neugierig auf neue Erfahrungen sind. Unser Profil verrät weiteres *gg*

Liebe Grüße aus *nrw*

Marcel und Nele
********r137 Paar
4 Beiträge
Danke
...für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe *g*

Wir sind ein Sehen-und-Zeigen-Paar. Das aber live - und auch gerne gleichzeitig.

Wie wir in unserem Profil schreiben, konnten wir das bisher in Clubs nicht so recht ausleben. Denn für uns ist der Unterschied zum Produzieren/Anschauen eines Sex-Videos eben genau der, daß man bewußt wahrnimmt, daß da noch jemand ist. Daß man sich in die Augen schaut und erkennt, wie es den anderen erregt, daß er/sie zeigt/schaut.

Aber die Leute, mit denen wir es bisher in Clubs zu tun hatten, haben alle peinlich berührt weg geschaut. Uns kam das so vor, als würde man in einer großen WG mit viel zu wenig Platz leben und wäre gezwungen, mangels Privatsphäre andere am eigenen Sexualleben teilhaben zu lassen. Und als würden wir uns daneben benehmen, weil wir auch noch den letzten Rest von Intimität anderer verletzen.

Wir möchten in dieser Gruppe verstehen, ob wir tatsächlich so seltsam sind, oder ob wir nur mit den falschen Leuten zur falschen Zeit am falschen Platz waren...

Gruß, Traumpaar137
********ar90 Paar
2 Beiträge
PT ohne GV
Vielen Dank für die Aufnahme *g*

Wir sind Sandra und Alex und kommen aus dem schönen Köln.

Wenn hier ein nettes Bi Pärchen aus unserer Nähe unterwegs ist, könnt Ihr euch gerne melden *g*
*****ven Paar
25 Beiträge
Vorstellung
Ein schönes Hallo in die Gruppe wir Alexandra und Sven ist ein Paar aber wohnen aus beruflichen Gründen leider nicht Zusammen aber es gibt uns nur Zusammen......

Wenn ihr Fragen habt dürft ihr Euch gerne melden.......

Lg
Wir sind ein junges Paar aus dem schönen *rheinland* Wir suchen Kontakte zu anderen Paaren zum kennen lernen und vlt. auch gemeinsam Spaß haben. Ohne *partnertausch*

Wir stehen mit beiden Beinen fest im Leben und genießen das Leben!

Angemeldet haben wir uns im JC, um unseren Horizont zu erweitern, neue Erfahrungen zu sammeln, da wir noch neu im Joyclub sind

Falls ihr Interesse habt mit uns Kontakt aufzunehmen, wir sind für jede Kontaktaufnahme offen!

LG
Patricia und Kevin
*******tlux Paar
161 Beiträge
Danke
Danke, dass du uns reingelassen hast!

Wir sind neue "very" soft Swingers aus Luxemburg. Wir haben den Maihof schon einmal genossen und würden gerne andere wie uns kennenlernen.

Wir sind glücklich verheiratet und genießen das Leben zusammen mit unseren Kindern. Wir beide genießen es, andere zu beobachten und beobachtet zu werden.

LG Jun und Michael
******e64 Paar
55 Beiträge
Wir sagen hallo
Neu in der Gruppe aber schon länger im Joy, hoffen wir hier Paare im Raum Berlin kennen zu lernen, die unsere Interessen, die in unserem Profil beschreiben sind, teilen.
LG Doris und Reiner
Marc und Sophie
Halli hallo und danke für die Aufnahme. Wir kommen aus dem Mosbacher Raum im Neckar Odenwald Kreis und suchen ebenfalls Paare, die spass daran haben zuzusehen und selber dabei beobachtet zu werden. Das enge intime nebeneinander finden wir dabei genauso prickelnd, wie eine kleine Show abliefern um sich gegenseitig anzuheizen.

Lg Marc und Sophie
********iker Paar
1.967 Beiträge
Kein PT
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir kommen aus dem Ruhrgebiet und würden uns freuen ,nette Paare kennen zu lernen, die genau wie wir ticken. Siehe Profil.
Wir mögen das gesehen und gesehen werden, erotisches u. frivoles Ausgehen in Strapsen u. Nylons , Outdoor als auch in gemütlicher Runde und auch gesellige Spiele Privat.
Gerne würden wir mal mit einem sympathischem Pärchen zusammen in einem Raum, jeder für sich, ohne PT
erotisch knisternden Sex machen.
Pärchen die sich jetzt angesprochen fühlen dürfen sich sehr gerne mit Vorschlägen bei uns melden , wir antworten in jedem Fall , egal wie wir uns entscheiden.
Wir sind mit Vorfreude auf interessante Erlebnisse gespannt. Wir würden uns
auch freuen , wenn daraus schöne und nachhaltige dauer Freundschaften entstehen würden.

Liebe Grüße
ruhrerotiker
********ents Paar
7 Beiträge
Das sind wir ...
Wir lieben treffen ohne PT, leider ist es nicht ganz so einfach.
Wir hoffen hier nette Paare kennenzulernen, gerne auch aus größerer Entfernung
wir sind möbil und reisen gerne.
Wir hoffen viele Nachrichten von euch zu bekommen.
Wir lieben private Treffen, Outdoor und Paare Clubs.
So nun ran an die Tasten
Wir- die zwei Neuen 🤗
Hallo ihr Lieben...

Vorab, ein großes Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe 😊.

Und nun an alle Mitglieder, hey, wir sind Claudia & Lukas und freuen uns, euch kennen zu lernen.

Was man über uns wissen sollte, haben wir in ein paar kurzen Zeilen, auf unserem Profil notiert. ☺️

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Liebe Grüße...🤗
*****179 Paar
5 Beiträge
Wir sind neugierig!
Hallo! Wir sind gespannt was uns erwartet!
Wir erhoffen uns treffen mit kleineren Gruppen etwas privater, gerne auch mit vorherigen kennenlernen bei ein paar Gläsern Wein.
Wir sind keine Draufgänger, aber wenn es passt, kann man mit uns Spaß haben.

Liebe Grüße! L&L
hallo ihr lieben....
herzlich willkommen und viel spaß
lg
*******018 Paar
966 Beiträge
Ganz frisch eingetroffen
Hallo zusammen, wir sind Wams und würden uns gerne vorstellen. Dahinter verbirgt sich Alex und Wibke, wir sind ein sehr verliebtes Paar was viel Spaß an Shooting, Videos und Sex hat. Wir haben uns hier beworben um eventuell neu Kontakte zu knüpfen da wir nicht auf den Partnertausch stehen. Eventuell ergibt sich ja das ein oder andere. Danke für die Aufnahme und wir freuen uns auf regen Austausch.

Ganz liebe Grüße Alex und Wibke *wink*
*******i_62 Paar
140 Beiträge
Danke
Für die wirklich schnelle Aufnahme.
Wir sind Gabi und Michael, sind sehr gesellige Zeitgenossen und eigentlich für viele Sachen zu haben, weil wir immer gut drauf sind.
Wurden uns sehr über Zuschriften freuen natürlich wo die Entfernung zu einander stimmt grins.
lG
Vorstellung
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir hoffen, dass wir zu dem ein- oder anderen Thema etwas zum Austausch beitragen können. Grobe Angaben über uns sind ja in unserem Profil vorhanden. Bitte nicht von den Neigungen abschrecken lassen. Jede Neigung gibt es zwischen 0% - 100%. Die Angabe der Neigung sagt nichts über die Intensität aus. *zwinker*

Gruß und einen schönen Sonntag,
Alex & Sarah
kein PT
Wir sind Elke und Rene. Unsere Sie ist Bi und mag das Spiel mit einer Frau. Ansonsten liegen unsere Ambitionen Spass mit einer Frau oder einem Sexy Paar zu haben, ohne den Partner austauschen. Das heißt kein Mann wird unsere Sie bekommen. Mit einer heissen Frau, ist das was anderes. Zuschauen und zuschauen lassen, ist auch eine tolle Bereicherung unseres Liebes Lebens.

LG Elke und Rene
Wir sind die neuen ,
danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein glücklich verliebtes Paar , wir sind Sm' ler ,besuchen regelmäßig Clubs ,auch swinger Veranstaltungen, machen aber unser Ding , dass heisst unser Spiel und Sex gehört nur uns , natürlich ist es schön nette Kontakte zu knüpfen, aber halt ohne PT, denke hier sind wir richtig:-)

Gruß Loki und Sunny
****i15 Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Lieben Dank für die Aufnahme hier. Wir sind ein Paar das gerade anfängt neues zu entdecken und Spass daran findet gleichgesinnte kennen zu lernen und zu treffen.
Glg Heike und Willi
*********Paar Paar
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir Grüßen alle Gleichgesinnte!
Ohne PT!
Hallo wie sind ein verheiratetes Pärchen.
Suchen weitere Pärchen wo bei uns in der Nähe ist da wir kein Auto haben aber kein Problem ist euch zu besuchen.. Da wir bisher nicht wirklich jemand gefunden haben versuchen wir es hier unsere erfahrungen zu erweitern allerdings ohne PT da wir es nicht mögen..hoff es meldet sich jemand. Lg
****oma Paar
10 Beiträge
Wir sind jetzt dabei
und sind natürlich gespannt auf Euren
PoP(Paare ohne Partnertausch)Chat.
Wir ,das sind ein Pärchen welches in
diesem Jahr 30 Jahre verheiratet ist
und sich körperlich (Sport)wie auch geistig(durch unsere beiden Kinder)
immer fit gehalten hat ,weswegen wir
vom Alter her öfters unterschätzt werden.
Mitglieder die unser Profil abfragen werden feststellen das wir mit ,Sie 1,83m
und Er 1,98m auch im Club der Großen sind.Nun,
jetzt ist es an der Zeit wieder Neue
Horizonte und Erfahrungen zu machen
am besten mit Leuten denen es so ähnlich geht.Zur Zeit ist es durch 2 Studentenwohnungs Auflösungen noch
etwas rummelig bei uns was sich aber bis zum Ende des Jahres erledigen wird.
Dann haben wir auch als Eltern
unsere Selbstständigkeit wieder.
Alles Liebe
M.u.H.
******443 Paar
13 Beiträge
Wir
Hallo,
wir sind Stefan und Jutta und freuen uns auf Kontakte von Gleichgesinnten!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.