Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze und lustiges IV

Kommt ein Opa in den Puff und erkundigt sich nach den Preisen.
Die Puffmutter: "100 im Bett, 50 im Stehen, 10 auf dem Teppich!"
Der Opa legt einen Hunderter auf den Tresen.
Die Puffmutter: "Gell, im Bett ist es immer noch am schönsten!"
Der Opa: "Was heißt hier Bett? Zehnmal Teppich!"
wirklich nicht nett...!
Sohn: "Papa, kannst du mir bitte deine Taschenlampe mal leihen?"
Papa: "Wofür brauchst du die denn??"
Sohn: "Wir wollen heute Nacht mit den Mädchen im Park fummeln."
Papa: "Dazu brauchten wir früher aber keine Taschenlampen."
Sohn: "So sieht Mama auch aus."
Nach dem Sex im Bett:
Frau: "Woran denkst du?"
Mann: "Kennst du nicht!"
Ein Ehepaar ist zu Bett gegangen und nach einer Weile deutet er an, dass er Sex haben will. Sie lehnt ab:
"Ich habe morgen einen Termin beim Gynäkologen und deshalb mag ich jetzt nicht."
Er dreht sich weg und versucht zu schlafen. Nach ein paar Minuten sagt er zu ihr:
"Hast Du morgen auch einen Termin beim Zahnarzt?"
Vorsicht
"Mann: "Ich bin sooo geil, Du mußt mir einen blasen."

Frau: "OK, mache ich."

Mann: "Aber ich warne Dich, ich habe ihn 5 Tage nicht gewaschen".

Frau: "Das macht nichts." Die Frau bläst dem Mann einen.

Frau: "Ich bin jetzt so geil, Du mußt mich jetzt lecken."

Mann: "Kein Problem."

Frau: "Vorsicht, ich habe sie 6 Wochen nicht gewaschen."

Mann: "Das macht doch nichts." Dann leckt er sie. Die Frau geht richtig ab und läßt ausversehen
mittendrin einen fahren... Nachdem sie gekommen war:

Frau: "Tut mir leid, daß ich einen fahren gelassen habe und mich nicht beherrschen konnte".

Mann: "Das macht doch nichts, etwas frische Luft zwischendurch tat richtig gut."
Steht ein Floh am Straßenrand. Der arme Kerl hat sich schrecklich erkältet, hat einen dicken Schal an, hustet ununterbrochen und schnäuzt sich ständig die Nase.
Kommt ein anderer Floh vorbei und bleibt bei dem mitleiderregendem Anblick seines Freundes stehen. "Mann, wo hast du dir denn den Schnupfen eingefangen?" Antwortet ihm der erste: "Ja weißt Du, ich habe mich letzte Woche in den Schnauzer eines Motorradfahrers gesetzt und naja, durch den Fahrtwind habe ich mich eben so erkältet."
Darauf der zweite: "Du machst das ja auch völlig falsch! Du musst hier ins Rotlichtviertel gehen.

Da laufen Frauen mit ganz kurzen Röcken rum, ohne was drunter.
Da nimmst du dann Anlauf, springst bis ans Knie, arbeitest dich nach oben vor und dann nach einer Weile kommst du an ein Plätzchen, da ist es so flauschig warm, da wirst du dann ganz schnell wieder gesund." Eine Woche später treffen sie sich wieder und der erste Floh hat sich noch mehr erkältet.

Hat zwei Schals an, zittert am ganzen Leib, leidet unter einer rote Nase, Husten, Schnupfen, blutunterlaufene, tränende Augen und ist völlig am Ende.

Fragt ihn sein Freund: "Mensch, was ist denn passiert. Ich habe dir doch gesagt, was du tun sollst."

Darauf der erste: "Ja, das habe ich auch. Ich war im Rotlichtviertel, genau wie du gesagt hast.

Und wirklich, schon bald habe ich so eine Frau mit ganz kurzem Rock gefunden. Ich nahm Anlauf, genau wie du es gesagt hast, sprang ihr bis ans Knie, arbeitete mich vor, und dann ... ich kam an ein Plätzchen, sooo flauschig warm, da bin ich direkt eingeschlafen. Und weißt du, wo ich aufgewacht bin? Im Schnauzer vom Motorradfahrer!"
*****ajo Paar
241.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lädt ein Schotte seinen französischen Freund zum Essen ein.

Zuerst wird Käse serviert.

Sagt der Franzose: "Bei uns gibt es Käse immer zum Schluß der Mahlzeit!"

Erwidert der Schotte: "Bei uns auch!"
*****ajo Paar
241.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Pflegerin geht im Irrenhaus über den Hof. In einer Ecke sieht sie einen Patienten mit einer mächtigen Latte stehen.

Der biegt sein bestes Stück immer wieder herunter, legt einen Kiesel darauf und schießt ihn meterweit durch die Gegend.

Sagt sie zu ihm: "Komm mal mit, ich zeige dir, wie du das Teil besser gebrauchen kannst."

Am nächsten Tag steht der Patient wieder in der Ecke und versucht, Steine zu schießen, aber es will nicht so recht klappen.

Fragt die Pflegerin: "Willst du noch mal mitkommen, hat es dir gefallen?"

Antwortet der Patient: "Nein, du bist eine böse Frau, du hast meine Schleuder kaputt gemacht!"
*haumichwech* der ist gut!
*****ajo Paar
241.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen sich zwei Holwürmer beim Durchbohren des Käses.

Seufzt der Eine: "Auch Probleme mit den Zähnen?"
*****ajo Paar
241.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vier alte Damen sitzen an einem Tisch im Altenheim. Da kommt ein alter Herr rein. Eine der Damen ruft ihm zu:

"Wir wetten, dass wir genau sagen können, wie alt Du bist."

Der alte Mann lacht: "Das könnt Ihr wirklich nicht erraten, Ihr verrückten Hühner."

Eine der Omas entgegnet: "Lass Deine Hose runter und wir sagen es Dir!"

Ein bisschen entsetzt, aber fest entschlossen ihnen zu beweisen, dass sie es nicht können, lässt er seine Hose samt Unterhose fallen! Die Omas lassen ihn ein paar mal mit baumelndem Penis im Kreis laufen und hin- und herspringen.

Dann rufen sie: "Du bist 89 Jahre alt!"

Fassungslos fragt der Mann: "Wie um Himmels willen könnt Ihr das erraten?!"

Lachend rufen die Damen im Chor: "Wir waren gestern auf Deinem Geburtstag....!!!"
*****ajo Paar
241.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Stotterer sitzt im Cafe, ihm gegenüber eine attraktive Dame mit eindrucksvollen Brüsten im tief dekolletierten Kleid. Der Stotterer macht sich krampfhaft Gedanken darüber, wie er die Dame ansprechen könnte.

Ihm kommt eine Idee: Er reißt etwas Papier von seiner Serviette und rollt dieses zu einem Kügelchen zusammen. Das Kügelchen wirft er der Dame in den Ausschnitt.

"TTTTor!", ruft er.

Die Dame haucht nur ein: "Stimmt!" und wühlt so lange in ihrem Dekollete, bis sie das Kügelchen gefunden hat. Das macht den Mann nur noch schärfer.

Sie bemerkt, dass der Hosenschlitz des Mannes offen steht und wittert ihre Chance sich zu rächen. Sie wirft das Kügelchen und trifft.

"Tor!", flüstert diesmal die Dame mit ihrer erotischen Stimme.

"NNNNE", erwidert der Stotterer mit hochrotem Kopf, "LLLLLLatte!"
*****ajo Paar
241.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unterschied zwischen Hase, Wolljacke,
Ball und ner 18 Jährigen?
Der Hase wird gespickt,
die Wolljacke gestrickt,
der Ball gekickt,
die 18 Jährige wird 19!
*****ajo Paar
241.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neben dem Auto des Chefs steht ein Ferrari. Er lässt von seinen 1400 Angestellten den Mann ausrufen, dem der Ferrari gehört. Herr Müller meldet sich.

Chef: "Wie können Sie sich bei Ihrem Gehalt einen Ferrari leisten?"

Müller: "Ich wette halt gerne und da gewinne ich immer."

Chef: "Gut, dann schließen wir eine Wette ab. Müller:

"OK, ich wette mit Ihnen um 100 €, dass Sie am Montag nur noch ein Ei haben."

Das Wochenende vergeht und so fährt der Chef am Montag zur Arbeit und ruft Herrn Müller zu sich.

Chef: "Das war wohl nichts. Ich hab noch alle meine Eier!"

Müller: "Das muss ich aber prüfen (und greift dem Chef an die Eier)."

Chef: "Diesmal haben Sie verloren, oder?"

Müller: "Ja, bei ihnen habe ich 100 € verloren. Aber mit den anderen 1399 Angestellten habe ich gewettet, dass ich Ihnen heute an die Eier greife."
Was ist 15 cm lang und jede Frau hält es ...... gerne in der Hand?


Ein 100-Euro-Schein.
Zwei Schwule am Strand. Einer lässt furchtbar ...

... einen fahren. Sagt der andere: "Du Verschwender! Das wäre doch ein Lungenzug gewesen..."
Ein Penner vergewaltigt auf einem Friedhof ...

... eine Frau. Kommt ein anderer Penner vorbei und sagt: "Hey, laß mich auch mal!" Da drückt ihm der erste eine Schaufel in die Hand und sagt: "Grab dir selber eine aus!"
Erzählt ein Freund dem anderen: "Gestern ...

... bin ich mit meinem Auto an einer sonnigen Lichtung vorbeigekommen, da lag eine absolut geile Frau splitternackt auf dem Rasen. Ich halte an, gehe hin und dann haben wir in allen nur erdenklichen Stellungen gefickt!"
Fragt der Kumpel: "Hat sie dir auch einen geblasen?"
"Das wäre schön gewesen, aber leider konnte ich den Kopf nicht finden."
Flüstert er beim Sex im Park: „So intensiv habe ich es schon lange nicht mehr erlebt! Mir läuft es eiskalt den Rücken herunter!“

Sie: „Kein Wunder, dem Spanner hinter Dir tropft das Eis von der Waffel…!“
*****ajo Paar
241.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"Ich wünsche mir ein Einhorn zu Weihnachten."

"Sei realistisch!"

"Ok. Dann wünsche ich mir die wahre Liebe."

"Welche Farbe soll das Einhorn haben?"
***ma Paar
3.268 Beiträge
Was sagte noch die Banane zum Vibrator? Zittere nicht so, das erste Mal ging es mir ebenso...
*****ajo Paar
241.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.

George Halas
(1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer,
Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
***ma Paar
3.268 Beiträge
verdammter Mist....
Jetzt wollten wir Morgen mal Paarschippen...jetzt ist die Schippe weg....
*****ajo Paar
241.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Er:"Schatz,ich bin sooo geil!"

Sie:"boooah,das kann man auch anders formulieren!"

Er:"na gut...Schatz,ich hab Schmetterlinge im Penis."
*****ajo Paar
241.124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Arzt vorwurfsvoll zum Patienten:

"Ihr Scheck ist zurückgekommen!"

Patient: "Mein Rheuma auch!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.