Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenbeginn in Berlin

*****ajo Paar
241.530 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
guten morgen
aus dem noch bewölktem peniscola.

die *sonne* versteckt sich noch hinter den wolken und es sind um 9.30.uhr 15 grad mit tendenz nach oben. *dafuer*

lt. wetterbericht soll die temperatur noch nach oben gehen und die *sonne* soll sich auch noch zeigen. *top2*

wünschen euch einen schönen sonntag
mary und hajo
*****ajo Paar
241.530 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
guten morgen
in peniscola ist es um 9.20 uhr bei bewölktem himmel 20,6 grad *top* .

das thermometer soll - genau wie gestern - auf 24 grad steigen, sagt der wettergott. *freu2*


einen schönen wochenstart


mary und hajo
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Derzeit sternenklar und der Tag war *sonne* und mit 15° C mild, aber wegen des leichten Lüftchens auch kühl und frisch - es war einer der goldenen, aber schönen Herbsttage

Derzeit 8,4° C und 78% rH
*****ajo Paar
241.530 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
guten morgen
um 9 uhr meldet peniscola 14 grad und sonne. *sonne* *freu*

der wettergott vespricht noch was mehr wärme. *top2*

einen schönen dienstag
mary und hajo
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
10,5° C gerade, und volle *sonne* bei 75% rH
*****ajo Paar
241.530 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
guten morgen
es ist um 9.30 uhr bereits 16,5 grad und *sonne* pur bei wolkenlosem himmel. *freu2*

*wink* mary und hajo
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Mahlzeit, hier ist November….
Es ist grau in grau, Hochnebel deckt alles ab und es ist weder richtig Tag, noch ist es nacht. Es bleibt immer ein Dämmerlicht.
Es ist feucht, aber windstill….

10,3° C haben wir derzeit und 70% rH

Zwar ist die Feuchte geringer, messtechnisch, aber gefühlt höher…..

Ebenso ist es ein starker Kontrast zu gestern...
*****ajo Paar
241.530 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
guten morgen
*freu* die sonne *sonne* scheint bei wolkenlosem himmel um 9 uhr und es sind 14,5 grad. *freu*


einen schönen tag

mary und hajo
******fly Paar
571 Beiträge
Moin Moin
Wetter ist nicht sehr schön,keine Sonne,diesig und es fisselt....
Kein Wetter wie in Peniscola.....leider

LG
Eagelefly
*****ajo Paar
241.530 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
guten morgen
peniscola hat um 9.40 uhr nur 15,4 grad und einen sonne/wolken-mix. *gr*

hoffen mal auf noch etwas mehr *sonne*


wünschen euch eine schöne restwoche

*wink* mary und hajo
*****ajo Paar
241.530 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
guten morgen
peniscola meldet un 9.30 uhr wolken/sonne/ mix bei 19,5 grad. *oh2*

nachdem der tag gestern mit dem gleichen wetter begann und es dann 1 stunde später *sonne* pur und superwarmes sonnenbad-wetter war, hoffen wir, daß sich das heute wiederholt. *dafuer*

wünschen euch ein schönes und erholsames wochenende.

*huhu* mary und hajo
*****ajo Paar
241.530 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
guten morgen
heute, an allerheiligen, zeigt sich peniscola von seiner schlechten seite. *gr2*

dicke, dunkle wolken mit einem kurzen regenschauer präsentiert uns das wetter. *dagegen*

es ist nicht kalt, um 9 uhr sind es 19 grad, aber die *sonne* fehlt.


einen schönen sonntag
mary und hajo
*****ajo Paar
241.530 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
guten morgen
aus dem trüben und verregnetem peniscola. *regen*

nachdem es die ganze nacht geregnet hat, *gr* zeigt sich auch heute vormittag noch keine *sonne* .

es ist zwar nicht kalt bei 19,2 grad um 10.40 uhr, aber zu allem ärger über den *regen* ist es auch noch windig. *motz*


aber *juhu* der wetterbericht verspricht für den rest der woche *sonne* *sonne* . *freu*


einen schönen und guten wochenstart
*wink* mary und hajo
*****ajo Paar
241.530 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
guten morgen
aus dem noch bewölkten peniscola.

um 10 uhr ist sind es 16 grad und der wetterbericht verspricht für heute noch *sonne* .

einen schönen tag
mary und hajo
******fly Paar
571 Beiträge
moin moin
heute mal was erfreuliches.....die*sonne*scheint....
wir haben angenehme 11grad....so kann es gerne bleiben!
LG
die eageleflys
*****ajo Paar
241.530 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
es war heute ein wunderschöner tag mit viel *sonne* *sonne* und es ist 17.20 uht immer noch 16,6 grad im schatten. es verspricht in schöner sonnenuntergang zu werden. *ja*

einen schönen abend

*wink* mary und hajo
*****ajo Paar
241.530 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
guten morgen
in peniscola scheint die *sonne* bei wolkenlosem himmel und es sind um 9.20 bereits 16,8 grad. *freu2*

so kann es bleiben und im laufe des tages noch einige grad mehr wärme. *top*


einen schönen donnerstag
mary und hajo
*****ajo Paar
241.530 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
guten morgen
*sonne* *sonne* und keine wolke am himmel.

peniscola meldet um 10 uhr 21,9 grad. *freu2*

einen schönen freitag
*wink* mary und hajo
******fly Paar
571 Beiträge
Moin Moin
....kein so schönes Wetter,wie in Spanien....leider
Aber 12 grad und bedeckt.Naja,soll ja schöner werden.
Trotzdem allen ein schönes We!
LG
Die eageleflys
*****ajo Paar
241.530 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
guten morgen
aus dem sonnigen peniscola.

die *sonne* lacht bei 19,9 grad um 10 uhr. *freu2*


ein schönen wochenende
mary und hajo
*****ajo Paar
241.530 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
guten morgen
hier in peniscola sind es um 9.20 uhr 16,4 grad und die *sonne* scheint.

es zeigen sich einige kleine wolken am himmel und der wetterbericht meldet, daß es den tag über so bleiben soll. *gr2*

dafür gibt es dann die nächsten tage *sonne* *sonne* pur. *freu2*

wünschen euch einen schönen sonntag

*huhu* mary und hajo
*****ajo Paar
241.530 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
peniscola meldet sonne *sonne* pur und um 17 uhr immer noch 19 grad *freu2*

es soll in den nächsten tagen so bleiben. *freu*


einen schönen abend
mary und hajo
*****ajo Paar
241.530 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
die *sonne* scheint und keine wolke zeigt sich bei 16,2 grad um 10 uhr.

da geht noch was an wärme.


mary und hajo
**********n_Ffm Paar
1.462 Beiträge
Darmstadt, 75%rH, Schauer bei 13,6°C
*****ajo Paar
241.530 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
heute war es hier herrlich warm und die *sonne* strahlte vom wolkenlosem himmel bei über 20 grad. *freu2*

einen schönen abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.