Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2350 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 7.... - wir stellen uns vor

...wir...
....haben uns zwar schon im Hauptbereich vorgestellt, wollen dies aber natürlich im Raum "PLZ 7...." nachholen...!! *g*

Wir freuen uns hier in dieser Gruppe zu sein, Gedankenaustausch, nette Kontakte.....einfach Spaß haben! *freu2*

Ansonsten steht über uns eigentlich alles im Profil.... *ja* *cool*

Wünschen allen hier und uns natürlich auch viel Freude!!! *liebguck*

LG "nyc7479" *sonne*
Hallo @ all
Supi, jetzt sind wir auch hier in der Gruppe.
Wir hoffen auf tolle Anregungen, was hier in der Region so alles abgeht.

LG S&A
********r_07 Paar
279 Beiträge
Hallo zusammen
Wir freuen uns in dieser Tollen Gruppe sein zu dürfen unter gleichgesinnten.
Vielen Dank für die Aufnahme!!
*danke* *blume* *blume* *blume*

Italopaar_07
*******8_bw Mann
7 Beiträge
hallo
hallo wir sind auch von hier und neu bei joy.
mal sehn was so alles passiert ;-))
PLZ 76x
scheint hier ja nicht alzu sehr vertreten zu sein.

Schade auch dass der letzte Beitrag hier schon vor fast einem Jahr gepostet wurde.

Höchste Zeit also, dass mal jemand wieder was hier reinschreibt.

Wir kommen aus Rastatt (wenn wir nich gerade auf der anderen Seite des Rheins sind) und freuen uns schon jetzt auf viele neue Bekanntschaften.

LG

Diams
792...
Hallo zusammen.
Wir sind ein reines sehen und zeigen Paar aus der Nähe von Freiburg.
Manchmal kommen wir uns schon vor wie ausgestoßene , weil wir uns nicht begrabschen lassen wollen. Nur zuschauen , beobachtet werden , gemeinsame Foto Sessions , frivole Spaziergänge und gemütliches Zusammensein mit Sex aber eben jeder für sich. Ist das so unmöglich ?
Würde uns freuen wenn wir jemanden finden der uns zeigt , dass wir nicht alleine sind.
PLZ 74...
Hallo alle zusammen, *huhu*


wir kommen aus der Nähe von Heilbronn.
Möchten hier nette Leute kennenlernen,,die mit uns auf einer Wellenlänge liegen.
Sind für fast jeden Spass zu haben.
Wir freuen uns über jede Nachricht. *freu2*

LG
Knut74193 *wink*
huhu
wir sind aus dem Raum SHA


grüßeeee Carmen und Matze
..........
na dann schicken wir mal liebe Grüsse nach Schwäbisch Hall und an alle die in dieser Ecke zu Hause sind. *huhu*

LG
R&C
*********chen Paar
6.332 Beiträge
*herz*lich willkommen in der Gruppe.
Wir wünschen euch viel Spass im Gruppenforum und viele nette Kontakte.
LG das Moderatorenteam
73760 ^^
Wer gehört noch dazu?

Mike und lexy
Mittwoch oder Donnerstag Abend
Hi Zusammen,

wir suchen für Mittwoch oder Donnerstag Abend (17.10/18.10)
ein spontanes Date *g*

Wenn es Paare aus unserer Umgebung gibt, die Interesse haben,
dann meldet euch

Keine treffen ohne vorherigen Fakecheck
Keine Solos


Dachten da an Zusammen in ne Bar gehen, kennen lernen,
und was der Abend bringt ergibt sich *zwinker*

Meldet euch

Grüße
*******ska Paar
135 Beiträge
New Entry
Hallo @ all,...wir sind neu hier und kommen aus Heilbronner Gegend. Wir freuen uns gleichgesinnte und evtl. neue freunde zu finden.
Ein schönes We an alle *genau*
Unsere sie
*********chen Paar
6.332 Beiträge
*herz*lich willkommen in der Gruppe
Wir wünschen euch viel Spass im Forum und viele nette Kontakte.
*****840 Paar
29 Beiträge
Neu hier
Ein freundliches Hallo an alle. Hoffen auf nette Kontakte. Schaun wir mal.
*****962 Paar
99 Beiträge
und wir....
sind aus dem raum 786xx !!
und nun warten wir mal ab... *hotbum*
******och Paar
402 Beiträge
Auch neu Hier
*herz* liches Hallo an die Community *smile*
Wir sind Silvi und Rocher und ebenso hoffen wir auf nette Kontakte
****ake Paar
159 Beiträge
allen Neuen:
..welcome to the club & have fun! *zwinker*
*******aum Paar
414 Beiträge
hallo
wir, ein zeigefreudiges pärchen.
lieben gesehen zu werden und sehen auch gerne.
unterhalten uns,...
wer von euch hat mut und lust c2c mit uns zu machen?
Bild ist FSK18
****09 Paar
133 Beiträge
ein liebes hallo
hei so wir stellen uns auch mal vor

wir freuen uns wirklich diese gruppe gefunden zu haben, da sie doch ein paar nette neue ideen zu bieten hat ausser dieses verkrampfte suchen nach anderen sexpartnern *zwinker*

wir gehören ja eher zu der jüngeren generation in diesem Forum haben aberauch schon die eine oder andere erfahrung machen dürfen... und freuen uns auf jede weitere

also wer unser profil ansprechend findet und denkt in unser suchraster zu passen dem sei gesagt: RAN AN DIE TASTEN!!!

wir freuen uns über jeden neuen Kontakt
PLZ 72....
Wir suchen auch nette Paare die Lust hätten uns zu treffen,und mit uns Spaß zu haben eben ohne PT *smile*
Wir würden uns über nette Zuschriften freuen.
LG B&B
Bild ist FSK18
*******ram Paar
254 Beiträge
Ostern 2014 - Nürnberg + Umkreis 2 Stunden
Hallo,

Wer hat auch Lust auf viel Spiel & Spaß & Spannung!
Dazu planen wir am Oster-Samstag+Sonntag einen kleinen spielerisch/frivolen Kurztrip incl. Übernachtung (Hotel/privat). Dafür suchen wir im Umkreis von max. 2 Auto-Stunden um Nürnberg gleichgesinnte Paare/Damen für gemeinsames Geochachen und/oder Spielen. Den Samstag-Abend möchten wir in einen Paare-Club / privaten Paaretreffen erotisch/geil verbringen.

Freuen uns auf spannende Stunden.....
K&U
*********r6869 Paar
43 Beiträge
Hallöchen , wir sind neu hier
Danke für die schnelle Aufnahme. *danke*
Wir sind ein glückliches Paar *liebhab* aus dem PLZ - Bereich 75 und freuen uns nette Leute in unserer Gegend kennen zu lernen.
Seit der 1- jährigen Mitgliedschaft im Joy und einigen Club- Besuchen haben wir nur flüchtige Bekanntschaften schließen können.
Das liegt vielleicht daran , das wir eher etwas schüchtern und zurückhaltend sind , alles langsam angehen wollen.
Vielleicht haben wir in der Gruppe mehr Glück. *g*


lg. S&F *wink*
*****770 Paar
786 Beiträge
PLZ 779
Wollen hier mal Hallo sagen und auf diesem Wege neue Bekanntschaften machen.
Wenn Ihr etwas über uns wissen möchtet oder uns mal kennen lernen bei einem Kaffee oder so, dann schreibt uns an.
Wir werden auf jeden Fall antworten.
Da Flat immer Online wenn auch nicht am PC.

Liege Grüße von Steffi und Andy
würden uns über nette Kontakte in 79... freuen
Hallo ihr lieben,

wir würden uns freuen hier über diese Gruppe sympathische Paare in änlichem Alter aus unserer Gegend kennezulernen - infos wer wir sind und was wir uns so vorstellen findet ihr ja ohne schwierigkeiten auf unserem Profil.
Also schreibt ein paar Zeilen und freut euch auf unsere Antworten und dann mal sehen ...
Wünschen euch jetzt erstmal ein schönes weiteres Wochenende und hoffentlich bis bald ...

Ganz lieben Gruß

Angela&Kai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.