Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6.... - wir stellen uns vor

****nd Paar
28 Beiträge
Hallo,

wir sind aus dem Raum 68... und werden den heutigen Abend im Karree verbringen. Vielleicht seid ihr ja auch dort ?

LG jutand
*****257 Paar
6.716 Beiträge
@****nd
Wir sind heute nicht da... *ggg*
Es sind auch, wie wir gesehen hatten, wenig Anmeldungen. *gruebel*
Viel Spaß jedenfalls..
LG *g*
So dann bringen wir uns Postleitzahlen-technisch auch mal ins Rennen, 67er Raum. Wobei wir schon recht mobil sind;-)
Wer Lust hat uns kennen zulernen gerne vorher mal unser Profil checken.

Wir sind sind gespannt,
LG
C&L
*******etra Paar
223 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind aus 67...
suchen Paare ohne PT.
********7165 Paar
49 Beiträge
Wir stellen uns dann hier auch mal vor,
Mario und Vivien aus plz674...
Restszeht ja in unserem profil *g*
Hallo ihr lieben.
Wir möchten uns auch kurz aus dem PLZ-Bereich 65... vorstellen.
Wir lehnen PT zwischen W & M gänzlich ab.
Vielleicht mag ja jemand unser Profil lesen, in dem alles klar beschrieben wurde und es keinerlei VHB gibt für sexuelle Handlungen.
*******r68 Paar
649 Beiträge
@***PT
Das müsst ihr mal erklären.
Ihr schreibt das ihr den PT ablehnt und auf bi unter den Frauen steht.
Wir schreiben miteinander und betonen das es das ist was wir uns ebenfalls vorstellen.
Bi unter den Frauen, die Männer genießen den Anblick. Sex nur mit dem
eigenen Partner.
Eure Antwort: No_Pt irgnorier euch !!!🙈
Zitat von *******r68:
@***PT
Das müsst ihr mal erklären.
Ihr schreibt das ihr den PT ablehnt und auf bi unter den Frauen steht.
Wir schreiben miteinander und betonen das es das ist was wir uns ebenfalls vorstellen.
Bi unter den Frauen, die Männer genießen den Anblick. Sex nur mit dem
eigenen Partner.
Eure Antwort: No_Pt irgnorier euch !!!🙈

@*****aar: Wir haben euch geschrieben das es nur unter den Damen stattfinden soll und die Männer passiv bleiben. Wenn ihr das nicht wollt, aber in mehreren Nachrichten nur davon schreibt brechen wir den Kontakt leider ab.
*****257 Paar
6.716 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/7137880.no_pt.html und Lovepaar
Ich glaube Ihr schreibt aneinander vorbei. *zwinker*
Versucht es nochmal. *ggg*
*******r68 Paar
649 Beiträge
@*****257

Das Thema ist durch.
Wenn wir das richtig einschätzen , hat sich das Paar hier schon mehrmals angemeldet und nach einer gewissen Zeit waren sie jedesmal verschwunden um nach einer Weile unter neuem Namen wieder aufzutauchen.
Sobald man etwas konkreter schreibt ist man sofort auf ignoriert gesetzt.
Sie schreiben uns mit ihren Vorstellungen an und wir schreiben zurück das es zu 100% zu unseren passt, danach kommt nur noch ignorieren !
*******ucht Paar
18 Beiträge
Auch wir gehören jetzt dazu ,vielen Dank für die Einladung.Wir lieben Fkk den Binsfeldsee und betreiben keinen Partnertausch.Wir gehen auch gerne wandern.Hoffen hier Gleichgesinnte Leute zu treffen. *freu2*
*****ajo Paar
241.520 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema entsperrt
******yRP Paar
6 Beiträge
Hallo an alle Paare, welche die wie wir gemeinsam etwas unternehmen möchten ohne GV und PT.
Wir sind ein lebenslustiges Paar und suchen Gleichgesinnte für die gemeinsame Freizeitgestaltung.
Wir gehen gerne in die Sauna, genießen gutes Essen bei einem Glas Wein.
Freuen uns über jeden neuen Kontakt.
Lg Ruth und Paul
********7165 Paar
49 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir kommen aus dem Bereich 67

LG *bussi*
Hallo, wir kommen ebenfalls aus dem PLZ 672…
LG Alex und Sven *wink*
*********h7483 Paar
121 Beiträge
Im Bereich 66....


Einfach anschreiben
*********ester Paar
266 Beiträge
Frankfurt ab Mittwoch 17.04.
Doris und Michael sind für eine Nacht in Frankfurt und würden uns freuen Euch kennenzuleren. Mehr über uns in unserem Profil. Wir freuen uns.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.