Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 3.... - wir stellen uns vor

*******269 Paar
210 Beiträge
erst einmal Hallo
wir sind Stefan und Ela aus raum 31... !

Bekommt keinen Schreck unser Profil ist noch nicht ganz umgestellt aufs Paar-dar-sein !

Wir würden uns über nette Kontakte sehr freuen .

Liebe Grüße Ela & Stefan
Auf ein Neues
Hallo an alle die auf " Spaß ohne PT stehen"

Wir sind nun schon fast 3 Jahre hier,jedoch müßen wir leider die Bilanz ziehen,das sich kein Paar mit uns einlassen möchte,Warum,Wieso und Weshalb auch immer. Wir sind genauso Leute wie alle anderen auch,die hier Spaß haben möchten. Vielleicht traut sich nun doch mal ein Paar,und schickt uns mal ein paar Zeilen. Wir würden uns Freuen,und auf alle fälle bekommt ihr auch Antwort.

GLG Birgit und Thorsten aus dem Bereich 34
*********rivat Paar
421 Beiträge
Raum 384XX
Wir schicken an alle ein freundliches Hallo aus Wolfsburg.

Wir mögen erotische Treffen, aber ohne PT.

Wir sehen gerne zu und lassen auch uns gerne beobachten. Verbringen deshalb auch gerne Abende in Michas SC in Lehrte. Bei Sympathie ist anfassen auch erlaubt.

Mögen sehr gerne BDSM, aber auch vanilla sind wir nicht abgeneigt.

Vielleicht sieht man sich.....

LG

Katrin & Matthias
*******her Paar
13 Beiträge
Ein freundliches Hallo...
…allen in dieser community.
Wir sind ein lebenslustiges und naturverbundenes junges Paar dessen „Wigwam und Jagdgründe“ in Westthüringen liegen. Nun hoffen wir hier, in ansprechenden Themen, unsere Ideen und Vorschläge einbringen zu können. Auch freuen wir uns auf die verschiedenen Meinungen und Ansichten von euch!

Liebe Grüße, Sunwatcher
*******enz Paar
6 Beiträge
Staudi
... grüßt alle Gleichgesinnten und wünscht allen viele aufregende und unvergessliche Erlebnisse.
Wir sind aus dem Raum 312.. PE und freuen uns darauf, Euch kennenzulernen.
Bis bald und stay wild
M+S
:)
*wink* ...ain ganz liebes hallo an alle aus der nachbarschaft...

wir sind direkt aus BS....und freuen uns immer über nette Bekanntschaften *g*

lg
susi und markus
********chBS Mann
45 Beiträge
hallo ihr Nachbarn
Ganz liebe grüße aus der Nachbarschaft.
auch wir sind direkt aus bs *zwinker*
*********rivat Paar
421 Beiträge
Raum 38 - Real -
WIR sind ein Paar aus Wolfsburg und mögen es beobachtet zu werden, gucken aber auch gerne. Wie der Gruppenname schon sagt, ohne PT. Bei Sympathie später evtl. mit anpfoten *zwinker* ( z.B. massieren ).

Gerne auch einfach mal treffen für Sauna, Filmeabend, Clubbesuche oder frivol ausgehen.
*********8100 Paar
138 Beiträge
Merry X-Mas nachträglich
und liebe Grüsse aus Wolfenbüttel

nun versuchen wir es auch einmal

wir (Steffi und axel) sind ein seit jahren glücklich verheiratetes Paar aus Wolfenbüttel bei Braunschweig ( Sie 51/ Er 53).

man sagt von uns wir wären offen , umgänglich, sympathisch und gut aussehend, ein wenig verrückt , niveauvoll und Genussmenschen und wir haben entdeckt , dass wir gemeinsam unsere Lust ausleben und erleben wollen.


viele nehmen sich gute Vorsätze für das jahr 2014 vor
dieser ist unser
und wer meldet sich nun bei uns??

Diskretion , Fingerspitzengefühl und Niveau sowie gesundheit setzen wir voraus..



also bis bald

steffi und axel

und allen einen guten Start ins Neue jahr
*******ram Paar
254 Beiträge
Ostern 2014 - Nürnberg + Umkreis 2 Stunden
Hallo,

Wer hat auch Lust auf viel Spiel & Spaß & Spannung!
Dazu planen wir am Oster-Samstag+Sonntag einen kleinen spielerisch/frivolen Kurztrip incl. Übernachtung (Hotel/privat). Dafür suchen wir im Umkreis von max. 2 Auto-Stunden um Nürnberg gleichgesinnte Paare/Damen für gemeinsames Geochachen und/oder Spielen. Den Samstag-Abend möchten wir in einen Paare-Club / privaten Paaretreffen erotisch/geil verbringen.

Freuen uns auf spannende Stunden.....
K&U
Einen lieben Gruß aus Braunschweig
*juhu* ... von Matze und Anne, hoffen auf nette Bekanntschaften , mit gleichgesinnten , mit viel Humor, Leidenschaft, und ein wenig Verrücktheit *aetsch*
.. sind schon recht flexibel und fahren auch gerne ein paar Km.. freuen uns auf nette Mails von euch...
Gruß aus dem Raum 36...
Hallo, wir suchen nette Gespräche mit Gleichgesinnten (hier über Cm oder Chat, ,vielleicht bei einem Glas Bier/Sekt,...)...schaut euch unser Profil an...wenn es euch gefällt, dann ran an die Tasten *zwinker*
LG Arno und Christine
Hallo...
.... aus kassel
wir suchen in und um Kassel Paare (sehr gern mollig ) für gemeinsame Untrernehmungen und zum sehen und gesehen werden.Freuen uns auf Eure Nachrichten
309xx
Südliches Umland um die Landeshauptstadt Niedersachsens.
Flughafen Hannover
ja dann wir auch mal.....
....mal hallo *wink* sagen in diese Runde

kommen aus dem Emsland und freuen *freu2* uns auf Kontakte aus unserer Umgebung.

Zum netten kennenlernen *friends* ....chatten.....schreiben *tipp* ....freundschaftlich *stoesschen* und mehr *kissenschlacht* ....smile

Immer dem Gruppenthema getreu *kaffee* .....

*bye* freuen uns auf *les* von gleichgesinnten
******nie Paar
18 Beiträge
Nu wir auch....
Wir sind Heike und Andreas aus der Region Hannover und würde uns freuen, hier nette Paare kennenzulernen, mit denen wir mal einen schönen Clubabend (aktuell sind wir am 08. + 09.11 kindfrei) und auch Unternehmungen in der Freizeit machen kann. Freuen uns auf viele Nachrichten.
LG
Heike & Andreas
*********8100 Paar
138 Beiträge
bon soir ihr lieben
einen lieben gruss aus wolfenbüttel von uns
würden uns freuen, wenn sich ein paar meldet die wie wir denken
denn wir sind mehr denn je davon überzeugt dass man auch zu viert viel spass erleben kann ohne das es zum Pt kommen muss


bis bald


s & a
Guten Tag *g*

Wir suchen junge Paare die Lust haben sich zu treffen.

Schreibt uns doch einfach mal an *g*

Würden uns sehr freuen.

Liebe Grüße
Ein nettes Hallo...
...in die Runde.

Wir sind auch ganz neu in der Swingerszene und kommen aus Kassel. Allerdings sind wir auch mobil und bereit ein paar Kilometer zu fahren, wenn es passt.

Alles Weitere könnt ihr in unserem Profil lesen und bei Fragen schreibt uns gerne an *g*
****711 Paar
37 Beiträge
HALLO AN ALLE HIER.
Wir sind auch neu dazu gekommen. *huhu*

Wir sind im Bereich 346xx *hessen*
Ist schon lustig hier im JC
Paare die auch gerne Sexy denken suchen wir.
Leute in unserem Alter. +/- natürlich. *zwinker*
Wenn es passt auch mal eine F/F Erfahrungen machen ist aber kein Muss.
Wir suchen, was wir schreiben.
Wir schreiben was wir denken.
Wenn ihr meint wir passen zu euch dann einfach mal *tipp*

Also bis dann Leute *victory*
Hallo aus
dem Raum 38486, 30km östlich von Wolfsburg.
Wir beide suchen ein Paar, das unsere Hp gelesen hat und
sich alles frivol-geile, außer Geschlechtsverkehr mit anderen Partnern,
querbeet vorstellen kann und auch Lust dazu hat. Ganz klar gehört
für uns Zuschauen, Zuschauen lassen, Lecken, Blasen, Dildospiele,
mal Film/Foto-Sessions und vielleicht gemeinsame Bi-Erfahrung sammeln, einfach dazu.
Wenn ihr diese Einstellung teilt und Lust auf ein Kennenlernen habt,
würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße
Marlene und Peter
Bild ist FSK18
*******8100 Paar
30 Beiträge
PLZ 38100
Hallo,
wir sind Tina + Frank aus BS. Wir möchten uns einfach mal vorstellen.
Viell. gelingt es uns ja ein passendes Paar für gemeinsame Aktivitäten zu finden.
LG aus BS
Wir sind Silke und Chris aus Hannover und freuen uns über Paare aus der näheren Umgebung, wobei wir auch viele Wochenenden unterwegs sind in Deutschland ( Cabrio Fahrer )
**********ilith Paar
94 Beiträge
SamaelundLilith
Wir sind Lilith und Samael , er 45, hetero, sie 46, bi und leben unsere Form des 24/7 in unserer stark BDSM-lastigen Beziehung aus. Im Laufe unserer Entwicklung sind verschiedene Spielarten dazu gekommen, gerne lernen wir neue Menschen kennen und würden auch erste Erfahrungen mit einem anderen Paar oder einer Frau machen. PT mit GV schließen wir allerdings aus. Es gibt ja genug andere Möglichkeiten.

Wer mag darf uns gerne Kontaktieren um mehr über uns zu erfahren.
*******e43 Paar
7 Beiträge
Hallo aus Graz
Postleitzahl 8053 Graz.....ein nettes Paar auch aus der Umgebung da? Fuer gemeinsame Club besuche....lg Gabi und Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.