Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 2.... - wir stellen uns vor

Hallo *wink*

*oh* hier wurde ja schon langes nix mehr geschrieben... sind den hier noch Pärchen?

wir kommen aus den Raum 24568 und suchen ein anderes Pärchen, wenn *ja* könnt euch ruhig melden.
Wir beißen nicht *lach*
**********ve_hh Paar
19 Beiträge
Moin,

wir sind ein Paar die es lieben beobachtet zu werden und gerne zusehen wie ihr euch amüsiert. Gibt es Paare aus unserer Nähe die die gleichen Interessen haben?

Meldet euch gerne. Wir sind sehr gespannt und für ein kennenlernen treffen immer zu haben.

Liebe Grüße

I & C
********_ROW Paar
147 Beiträge
Raum Hamburg - Bremen

Moin....
Erst einmal einen schönen 3. Advent und viel Gesundheit wünschen.....
Wir sind hier die neuen Alten und würden uns freuen wenn wir hier "unser Paar" finden würden oder wenn uns "unser Paar" findet.
Bis dahin und darüder hinaus, eine gute Zeit.......
die Landeier
*******auS Paar
218 Beiträge
•hÅ||0 āÛ$ d€R ÑÆh€ v°ń BRëMĖń•
Ein *herz*liches Moin in die Runde *wink*

Alle wollen offen sein, hier fehlt es dann aber doch an Verständnis, das wir lediglich kinky, frivole Partys und die großartige Stimmung auf diesen erleben wollen. Gerade hier im JC *kopfklatsch*

In diesem Sinne…
Wir freuen uns auf eine Gute Zeit mit Euch *stoesschen*

Beste Grüße
DieMauMauS ✌🏼
Bild ist FSK18
********ve18 Paar
4 Beiträge
Hallo, wir kommen auch aus dem Postleitzahlbereich 21... *freu2*

Wir freuen uns über nette Kontakte
********_ROW Paar
147 Beiträge
Raum HH - HB
Auch wir suchen ein normales Paar (keine Leistungspopper oder Modells), um behutsam und im privaten Rahmen unsere Neugier ausleben zu können. Auf alle Fälle möchten wir es langsam angehen lassen. Neutral Kennenlernen, Chemie checken, Vertrauen aufbauen..... Wir sind ein recht lustiges Paar, mit nicht unbedingt dem Alter entsprechenden Vorstellungen. Bischen Bekloppt eben.. Wir sind sehr neugierig aber Anfangs auch ein wenig schüchtern.

Wir fragen uns ob dort draußen in der großen, weiten Welt jemand den Mut hat uns anzuschreiben....

Ganz liebe Grüße die Liebsten_ROW
*****ajo Paar
241.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
ensperrt,
*****ajo Paar
241.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
ensperrt
*****ajo Paar
241.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr könnt wieder posten
*********ister Paar
17 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
auch wir kommen aus dem 2er Postleitzahlenbereich, wir wohnen östlich im Bremer Vorland. Wir sind um Bremen, manchmal Richtung Hamburg und auch Hannover unterwegs. Wir stehen auf das Zuschauen und Zuschauen lassen, auch gerne mal Outdoor. Der Rest steht bei uns im Profil *liebguck*
Liebe Grüße
Kerstin und Torsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.