Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lachen hält gesund

*****ajo Paar
241.514 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Sportler treffen sich.

Sagt der Eine:

"Hey, ich habe jetzt einen Golfsack!"

Darauf der Andere:

"Tut denn das auch so weh wie ein Tennisarm?"
*****ajo Paar
241.514 Beiträge
Themenersteller 
Was ist schwarz-gelb, fliegt durch die luft und spuckt Sägespäne?



Biene maja, die Pinoccio einen geblasen hat
*****ajo Paar
241.514 Beiträge
Themenersteller 
Gehen ein Mann und seine Frau gemeinsam in den Zoo. Sie sind schon einige Jahre verheiratet. Vor dem Gorillakäfig sagt der Mann:

"Schatz, mach das Männchen dadrüben doch mal ein bisschen scharf!"

Die Frau stellt sich vor das große Gitter, leckt sich dabei aufreizend die Lippen worauf der Gorilla wahnsinnig brüllt. Daraufhin hebt sich die Frau den Rock hoch und der starke Gorilla trommelt sich auf die Brust. Und zuletzt zeigt sie dem großen Gorilla noch ihre nackte Brust, worauf der Gorilla nur noch mit seinem Kopf ständig gegen das Gitter knallt. Daraufhin nimmt der Mann seine Frau, öffnet die Käfigtür und wirft sie in den Käfig rein und schreit hinterher:

"So mein Schatz, und jetzt erklär dem Gorilla mal, dass Du Migräne hast."
*****ajo Paar
241.514 Beiträge
Themenersteller 
Ein Soldat schreibt seiner Frau in die Heimat:

-Ich benötige etwas Geld für Zigaretten usw. Mit 300 Euro müsste ich die beiden nächsten Monate überstehen.-

Sie schreibt ihm zurück:

-Hier sind 30 Euro für Zigaretten und usw. wartet hier kostenlos auf dich.-
*****ajo Paar
241.514 Beiträge
Themenersteller 
Ein Bankräuber flüchtet zu Fuß vor der Polizei.

Ein Polizist rennt hinterher.

Nach einer Weile setzt sich der Bankräuber auf einer Parkbank.
Der Polizist setzt sich neben Ihn.

Beide sind total erschöpft.

Eine halbe Stunde später fragt der Räuber den Polizisten:

„Na geht’s wieder“.
*****ajo Paar
241.514 Beiträge
Themenersteller 
Haushaltstip

Wenn ihr heißes Wasser habt,
schüttet es nicht weg.

Friert es doch ein.

Heißes Wasser kann man immer gebrauchen.
******560 Paar
57 Beiträge
Angestellter
wird zum Chef gerufen! Er überreicht ihm mit ein paar halbherzigen Worten die Kündigung. Völlig geknickt geht der arme Mann nach Hause und öffnet den Briefkasten. Er findet eine Benachrichtung der Lottogesellschaft darin: Herzlichen Glückwunsch zu 6 Richtige!!!!! Er freut sich wie Bolle und rennt in die Wohnung! Dort sieht er seine Frau tot im Wohnzimmer liegen!

Er schaut sich seine Kündigung, die Benachrichtigung der Lottogesellschaft und dann seine tote Frau an und sagt zu sich selbst:

Wenn's einmal läuft dann läuft's!!!!
*****ajo Paar
241.514 Beiträge
Themenersteller 
Oma macht sich fertig, um mit dem Rad wegzufahren.

Fragt klein Erna:

„Wo fährst du denn hin, oma?“

-„Zum Friedhof, mein Kind.“

--„Und wer bringt das Rad wieder nach Hause?“
*****ajo Paar
241.514 Beiträge
Themenersteller 
Sagt eine Frau zu ihrem Ehemann:

“Schatz, ich war heute den ganzen Vormittag im Schönheitssalon…”

ER: “Ach, und warum bist Du nicht drangekommen?
*****ajo Paar
241.514 Beiträge
Themenersteller 
Richter zum Angeklagten:

"Wo waren Sie in der fraglichen Nacht zwischen 2 und 3 Uhr?"

Antwort: "Im Bett."

Richter: "Zeugen?"

---"Ich hab's versucht, Euer Ehren!"
*****ajo Paar
241.514 Beiträge
Themenersteller 
welche nuss ist ungeniessbar und nicht verzehrbar?



die kopfnuss
*****ajo Paar
241.514 Beiträge
Themenersteller 
Kommt ne Frau zum Arzt.

"Herr Doktor ich habe Durchfall, kann ich damit baden?"

Antwort:

"Aber klar doch sagt der Arzt, wenn sie die Wanne voll kriegen!"
*****ajo Paar
241.514 Beiträge
Themenersteller 
alle probleme werden mit bier etwas kleiner.

ausser dein problem ist ein bierbauch - der wird mit bier grösser!
******560 Paar
57 Beiträge
Was
sagt man dazu:

Einige hunderttausende Düsseldorfer stehen vor der Himmelspforte und begehren Einlass ....


































... Die größte Rückrufaktion die Deutschland je hatte ...
*****ajo Paar
241.514 Beiträge
Themenersteller 
Ein Ehepaar liegt nachts im Bett. Er schlägt vor:

"Du, wir machen das so, wenn du Lust hast mit mir zu schlafen, dann ziehst du zwei bis drei Mal an meinem Schwanz."

"Und wenn ich keine Lust habe?" fragt sie.

-"Dann ziehst du dreißig bis vierzig Mal."
*****ajo Paar
241.514 Beiträge
Themenersteller 
Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt.

Brüllt der Fahrer:

"Sie dummes Huhn, haben sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?"

Zischt die Blondine zurück:

"Bestimmt öfter als sie!"
*****ajo Paar
241.514 Beiträge
Themenersteller 
zwei freundinnen unterhalten sich :

"sag mal schätzchen, was würdest du mache,n wenn ich mit deinen mann schliefe? würden wir immer noch beste freundinnen sein?"

--"nein!"

"aber einfache freundinnen schon, oder?"

--"nein!"

"wären wir dann feinde?"

--"nein!"

"was waeren wir denn dann?"

--"wir wären quitt!"
*****ajo Paar
241.514 Beiträge
Themenersteller 
Kommt ein Mann in ein Restaurant und sagt:

"Herr Ober, ich hätte gern 'n Ochsenschwanz und zwei Eier."

Sagt der Ober:

"Ich auch."
*****ajo Paar
241.514 Beiträge
Themenersteller 
Im Schuhladen, er uninteressiert und sie stöbert und stöbert und probiert an.

Gelangweilt will er zum Ausgang als sie sagt:

"Schatz, siehst du wie die Schuhe mich anstarren? Sie brauchen mich!"
******560 Paar
57 Beiträge
Frau ...
kommt in die Apotheke und sagt zur Apothekerin:

Ich brauche Zyankali! *basta*

Meint die Apothekerin:

Dafür braucht man ein Rezept! *nono*

Daraufhin kramt die Frau in der Tasche, zückt ein Foto ihres Mannes und knallt es auf den Tresen.

Sagt die Apothekerin:

Geht auch!
****it Paar
1.689 Beiträge
Nein
Also das ist ein Fake.... das Original war mit einem Frauen Bild
******560 Paar
57 Beiträge
Als
Frau für mich inakzeptabel! Witz ist austauschbar!
*****ajo Paar
241.514 Beiträge
Themenersteller 
"Mami, Mami, darf ich noch etwas mit Opa schaukeln?"

"Nee, der bleibt so hängen, bis die Polizei kommt!"
*****ajo Paar
241.514 Beiträge
Themenersteller 
Geht ein Mann zum Arzt und sagt:

"Lieber Herr Doktor, meine Frau hat keine Lust mehr auf Sex. Sie meint, es ist doch immer das Gleiche."

Da schaut der Arzt verzweifelt aus dem Fenster, sieht am Bürgersteig zwei Hunde beim Geschlechtsverkehr und sagt zum Patienten:

"Sehen sie, probieren sie das doch mal aus!"

Zwei Wochen später trifft derArzt seinen Patienten zufällig. Der Patient hat den Arm gebrochen, ein blaues Auge und mehrere Zähne verloren. Darauf sagt der Arzt:

"Was ist ihnen denn widerfahren?"

Da sagt der Patient: "Ja wissen sie wie schwer das war, meine Frau auf die Straße zu kriegen?"
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.