Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2563 Mitglieder
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna

******_DN Mann
3.225 Beiträge
Heute, 14-9 Bedburg
Moin.
Sind heute spontan in Bedburg zum Schwitzen.
Sollte wer auch Zeit und Lust haben: Guckt nach dem schwarzen Puma ohne Haare ;-)))
******_DN Mann
3.225 Beiträge
So, 28. BM
Parksauna ist Thema, Herr Inde ist da.
Noch wer?
aqualand
Ein Paar lust morgen abend mit in die Sauna im aqualand zu gehen so ab 20 uhr???
Bitte nur Paare! !!
******sky Paar
2.532 Beiträge
Sauna 9.9.2015
Hallo,

wir sind am Mittwoch den 9.9.2015 ab 13:00 Uhr in der Sauna:

http://www.eifel-therme-zikkurat.de/

Vielleicht hat ja jemand Lust uns dort zu treffen. Es muss auch nicht um 13:00 Uhr sein, wir treffen auch am Abend gerne noch nette Menschen.

Liebe Grüße
purplesky
******_DN Mann
3.225 Beiträge
So, 2211 Zikurrat
Moin.
Wollen Sonntag mal gen Mechernich...
Premiere für uns da.
Wer zeigt uns den Laden????
******_DN Mann
3.225 Beiträge
9.1. Sauna Bedburg
Noch wem zu kalt in diesem Frühling?
******_DN Mann
3.225 Beiträge
So, 28. Bedburg
Moin.
Sonntag ins MM.
Wer Lust???
****ns Paar
57 Beiträge
Sauna 18.3
Hallo alle!

Wir würden gern nächsten Freitag (den 18.) einen entspannenden Abend verbringen (Sex ist selbstverständlich auch im Programm) und dachten Sauna oder ähnliches. Haben hier was gutes von der Pansauna gelesen. Ist das noch zu empfehlen?
Danke im Voraus und vielleicht trifft man sich ja.
*wink*
Aqualand Köln 07.04.2016
Hallo wollen diese Woche abends ab ca 19;30 Uhr mal ins Aqualand ward ihr so spät auch schonmal dort?? wie ist es dann dort so???

LG G&T
****ass Paar
65 Beiträge
Pansauna...
Hi,
wir habe heute spontan frei bekommen und wollen evtl. in eine Sauna, wo sehen und zeigen und... kann.
Hat noch ein Paar Lust und Zeit und kennt jemand die Pansauna?
Am besten gleich ne PN *g*
Gruß, A & R
****ass Paar
65 Beiträge
Hof Hahn
Hallo,
wir wollen heute Abend in die Sauna Hof Hahn nach Kerpen fahren. Würden uns über nette Paare freuen 😉
LG, A&R
****ass Paar
65 Beiträge
Mediterana
Hallo und frohe Weihnachten, wir haben nächste Woche frei und wollen ins Mediterana gehen? Wer hat evtl. auch Lust......?
VG A&R
Aqualand
Hallo zusammen

wir würden gerne wissen ob es sich lohnt ins Aqualand zur Sauna zu fahren?
Man liest ja das dort viele Ausländische Solo Männer zum anmachen der Frauen hingehen
stimmt das wird man dort so bedrängt?

Über eure Meinungen würden wir uns sehr hier freuen.

LG
Paarbed
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Mo, 9.1. Bedburg MM
Hat wer Zeit und Lust?
*********1966 Mann
79 Beiträge
Claudius Therme
Heute ab 18.30 Uhr Claudius Therme . Einfach nur relaxen.. Und die Wärme geniessen. 😘
Hat vielleicht ein Paar Samstag Abend Lust mit ins Aqualand in Köln zu kommen schön in die Sauna?
*sauna*
*********1966 Mann
79 Beiträge
Claudius Therme 25.3.17
Hallo Joyler

Wer hat Lust sich mit uns in der Claudius Therme zu treffen?

Einfach sich nur entspannen.

Lieben Gruß Frank und Liz
Sonntag Sauna 27.08.2017
Hallo welches Paar ist am Sonntag auch in einer *sauna*?

Wo lohnt es sich Sonntags zu Saunen nicht allzuweit weg!

Sonst ein Paar Sonntag unterwegs?

LG Paarbed
Aqualand
Hallo zusammen,

Siùcar und ich sind neu in der Gruppe. Ein freundliches "Hallo" in die Runde. Obwohl ich gebürtiger Kölner bin, habe ich erst Anfang Oktober die Saunalandschaft im Aqualand kennengelernt.
Durch Hörensagen hatte ich auch so meine Vorurteile, zumal ich mit meiner Partnerin und zwei Freundinnen durchaus einer "Riskogruppe" hätte angehören können-um die Sorgen von Paarbed mal aufzugreifen.
Doch weit gefehlt.
Wir waren sowohl am 02.10 als auch am 01.11 jeweils von früh morgens bis ca 17h dort. Das Publikum war bunt und angenehm gemischt-sowohl vom Alter, Geschlecht als auch dem kulturellen Hintergrund. Es waren zwei sehr angenehme Tage in der Sauna die wir 4 jederzeit wiederholen würde. Alles gegenlautende könnte man als üble Nachrede bezeichnen. Im Hamam und vereinzelt auch in den Saunen hatten wir unsere Ruhe, sodass sich niemand gestört fühlen konnte wenn wir uns innig "unterhalten" haben.

Preis/Leistung sind angemessen und für das Angebot sehr fair.

Wer noch Fragen hat immer raus damit!

Grüße Leòmhann
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Di, 9.1. MM Bedburg
Moin.
Bin Dienstag mit Sklavin in Bedburg.
Wohl zum Frühstück bis gegen 20h ;-)))

HerrInde
****ass Paar
65 Beiträge
Sauna Hof Hahn
Hallo Paare, wir wollen heute Abend in die Sauna - evtl. Hof Hahn in Kerpen. Würdennda gerne gleich gesinnte Paare treffen 😊
LG, A&R
Sauna Hof Hahn oder Aqualand Köln
Sauna Hof Hahn oder Aqualand Köln
Jemand am Freitag den 09.02.2018 in der Sauna in Kerpen oder Köln als Paar?
wollten Freitag Nachmittag in die *sauna* zum entspannen!
Kennenlernen und quatschen gerne!

LG Paarbed
Sauna Hof Hahn oder Aqualand Köln
Sauna Hof Hahn oder Aqualand Köln
Jemand am Samstag den 21.07.2018 in der Sauna in Kerpen oder Köln als Paar?
wollten Samstag Nachmittag in die *sauna* zum entspannen!
Kennenlernen und quatschen gerne!

LG Paarbed
****ass Paar
65 Beiträge
Hof Hahn
Hallo Paare,
Wir fahren jetzt gleich in die Sauna Hof Hahn 😉
GG, A&R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.