Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7575 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?27
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
zum Thema
Unerfahren in der Szene - Wie viel kann ich preisgeben?44
Ich bin relativ jung und unerfahren in dem Bereich BDSM, ich würde es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahren, aber voller Lust – und sicher nicht langweilig

*****_be Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Unerfahren, aber voller Lust – und sicher nicht langweilig
Hallo liebe Paare,

wir sind ein echtes, fest verbundenes Paar aus Berlin/Brandenburg – gepflegt, modern, neugierig… aber: unerfahren. Keine Clubgänger, keine Szene-Profis und ganz sicher nicht „brauchbar“ im klassischen Sinne – aber dafür voller Lust, Fantasie und echtem Interesse, diesen aufregenden Bereich gemeinsam zu entdecken.

Was uns reizt?
Der Gedanke, mit einem anderen Paar in Verbindung zu gehen – sinnlich, offen, mit Respekt und einem guten Gefühl. Kein Zwang, kein Drehbuch, sondern echtes Kennenlernen und vielleicht ein gemeinsames Erlebnis, das knistert.

Wir suchen ein sympathisches, gepflegtes, dynamisches Paar aus der Region – gern mit Erfahrung, aber vor allem mit Geduld, Niveau und einer Portion Humor. Vielleicht entstehen spannende Gespräche, vielleicht mehr… wir sind offen – aber nicht beliebig.

Frage in die Runde:
Was war der Moment, in dem ihr gemerkt habt, dass ihr bereit seid, Grenzen zu verschieben – und wie hat sich das angefühlt?

Wenn euch unsere Worte ansprechen, freuen wir uns auf eure Nachricht – ganz entspannt, diskret und ehrlich.

#paareberlin #lustohnestress #neugierigverbindet #viersindmehralszwei
****_KW Paar
198 Beiträge
Hi ihr beiden.

Meine Frau wollte mal nen Swingerclub besuchen. Da wir überhaupt keine Ahnung hatten, was uns erwarten würde, wurde Google befragt. Dabei sind wir auf Joy gestoßen und fanden es doch sehr interessant.

Der erste Clubbesuch war spannend, erregend und komisch zugleich.
Die absolute Privats- und Intimssphäre öffentlich vor anderen zu präsentieren war zu Beginn sehr ungewohnt. Aber irgendwie auch normal. Sex gehört zum Leben sonst wären wir alle nicht hier.
Und dann haben wir "Blut" geleckt.

Wir sind jetzt seit knapp einem Jahr Joyler. In der Zeit haben wir einige Clubbesuche und diverse Privatdates erlebt und durften viele tolle Menschen kennen lernen, von denen einige inzwischen auch irgendwie zum Freundeskreis gehören.
Und es hat sich noch was verändert: wir als Paar reden inzwischen über gewisse Dinge offener miteinander und sprechen auch über Sachen, über die wir uns vorher keine Gedanken gemacht haben. Die Ehe und die Beziehung hat sich stark verändert. Aber eher zum Positiven. Wir haben einander noch einmal neu und intimer kennen gelernt und sind damit um einiges reicher aneinander geworden.

Gruß Niko
*******ssis Paar
1.031 Beiträge
Lust und Langeweile?
Geht das überhaupt?

Als wir uns damals vor langer Zeit kennen lernten, beide aus vorherigen langen Beziehungen. Ich auch aus dieser Beziehung erfahren, sie kannte swingen nur vom Hörensagen und aus billigen Reportagen in RTL 2 aus billigen Clubs. Also negativ tendenziell…

Gemeinsam ihr erster Besuch mit mir im Insomnia. Feuerwerk der Sinne. Attraktive Menschen, kinky Kleidung, kein anonymes Begrabschen.

Danach weitere Events in fremden Städten. Immer selektiv die Auswahl der Parties.

Unsere Grenzen steckten wir gemeinsam ab: zuerst kennenlernen des anderen Paares, Geist erotisiert. Fummeln, küssen, orale Freuden gerne. GV mit Dritten: nein!

Bi hatte sie ein, zweimal. Interessant, aber muss sie nicht mehr haben. Männer schmecken anders, sagt sie.

Auf Grund von Job und Schicht nicht immer so flexibel, leider.

Aber im Hinterkopf immer diese Neugier auf weitere erotische Events.
********7975 Paar
769 Beiträge
Zitat von ****_KW:
Hi ihr beiden.

Meine Frau wollte mal nen Swingerclub besuchen. Da wir überhaupt keine Ahnung hatten, was uns erwarten würde, wurde Google befragt. Dabei sind wir auf Joy gestoßen und fanden es doch sehr interessant.

Der erste Clubbesuch war spannend, erregend und komisch zugleich.
Die absolute Privats- und Intimssphäre öffentlich vor anderen zu präsentieren war zu Beginn sehr ungewohnt. Aber irgendwie auch normal. Sex gehört zum Leben sonst wären wir alle nicht hier.
Und dann haben wir "Blut" geleckt.

Wir sind jetzt seit knapp einem Jahr Joyler. In der Zeit haben wir einige Clubbesuche und diverse Privatdates erlebt und durften viele tolle Menschen kennen lernen, von denen einige inzwischen auch irgendwie zum Freundeskreis gehören.
Und es hat sich noch was verändert: wir als Paar reden inzwischen über gewisse Dinge offener miteinander und sprechen auch über Sachen, über die wir uns vorher keine Gedanken gemacht haben. Die Ehe und die Beziehung hat sich stark verändert. Aber eher zum Positiven. Wir haben einander noch einmal neu und intimer kennen gelernt und sind damit um einiges reicher aneinander geworden.

Gruß Niko

Hallo ihr beiden....ihr sprecht uns aus der Seele. Haargenau so war es bei uns und wir möchten es nicht mehr missen.

Liebe Grüße Cindy und Jens
*****788 Paar
97 Beiträge
Aus unserer Langzeit Beziehung reifte der Gedanke, dass da noch mehr für uns möglich sein müsste. Die Einsicht das ich ihr nicht alles geben konnte - stand im Raum. Wir haben lange davor gesprochen was erlaubt ist und was nicht. 👀Wir wollten das zusammen probieren. Natürlich auch Bedenken um unsere Beziehung. Es dauerte noch lange - bis uns im Joyclub das passende Gegenstück im Postfach „Hallo“ sagte. Treffen vorher waren eher ein Rückschlag und führten zu nichts erotischen. 🤨

Diesmal schrieben wir länger über Joyclub. Tauschten Telefon Nr.& eröffneten eine WhatsApp Gruppe. Tauschten uns vier aus und es entwickelte sich in die richtige Richtung. 🔥😇✅☝️ Zu Hause war alles vorbereitet und die Bar war nur 5 Minuten von zu Hause gewählt. 🍀😇 Wir hatten uns ein Zeichen unterm Tisch ausgemacht - falls es nicht passt - welches nie zum Einsatz gekommen ist. 👌😊 Wir waren uns alles sympathisch und ich stellte nach einem Snack und etwas Wein 🍷 die Frage in die lockere Runde ..“Wollen wir nicht in unsere Wohnung wechseln ? 😉 Was denkt ihr ? Für uns passt es ….“ Und so sind wir zu uns gegangen. 🤩 Alle noch ein Glas Wein …und dann nahm alles seinen Lauf.🔥😉✅ Es wurden wahnsinnig innige Stunden. 🤩🔥🍀

Wir hatten danach noch paar Tage das Geschehene zu besprechen und zu verarbeiten. Für unsere Beziehung ( 17 Jahre ) war es sehr gut. 👍 Wir sind gewachsen und wollen mehr…. ! Wir sehen uns wieder!!! 🌻

Macht Euch nicht soviel den Kopf ! Sollte das erste Paar nicht passen nicht aufgeben ! Euer Gegenstück muss Euch nur noch über den Weg laufen. ✅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.