FRIVOL an Hängen des Albtraufs 2 - Weilheim (Teck) (13.09.)
Bodhi 98* SPECIAL: Private FRIVOLE Wanderung an den Hängen des Albtraufs 2 *
Diese Wanderung lebt von der Offenheit und Spielfreude der Teilnehmenden. Sie ist genau so frivol, wie ihr sie gestaltet. Ob Knutschen, Fummeln, sinnliches Zeigen, frivole Fotos oder... – erlaubt ist, was sich gut anfühlt und für alle Beteiligten stimmig ist.
Wie weit ihr geht, entscheidet ihr selbst – offen, respektvoll und voller Lust am gemeinsamen Erleben.
Wir tun nicht nur so, als wollten wir frivol wandern – wir tun es wirklich.
Strecke: ca. 13 km
Dauer o. Pausen: ca. 4,5 Std.
Schwierigkeitsgrad: Mittel
Auf: ca. 410 hm, Ab: ca. 410 hm
ohne Gewähr
Gute Grundkondition erforderlich. Überwiegend gut begehbare Wege. Trittsicherheit erforderlich.
Wir starten am Samstag, den 13.09.2025 pünktlich um 10:30 Uhr. Den genauen Startpunkt gibt es nur für die angemeldeten Teilnehmer.
Bitte bringt ausreichend feste und flüssige Nahrung mit, da wir über eine evtl. Einkehr erst spontan Vorort entscheiden werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die Organisation der Wanderungen mit einem freiwilligen kleinen finanziellen Beitrag unterstützt. Lieben Dank 🥾❤️🤝
Hier anmelden: FRIVOL an den Hängen des Albtraufs 2
Besondere Wanderungen:
Veranstaltungen von Bodhi
Weitere Wanderungen:
LUST Wandern: Wanderkalender
oder:
LUST Wandern: Events & Dates
Wichtige Hinweise:
1. Informationen zu diesem Event erhalten ausschließlich die Teilnehmer auf der Gästeliste.
2. Solomännerprofile, die sich als Paar anmelden, werden in der Regel nicht berücksichtigt.
3. Anfragen von Solomännern hinsichtlich einer möglichen Teilnahme führen in der Regel zum Ausschluss.
4. Solomänner können nur bei einem Überhang an Frauen – und ausschließlich auf meine persönliche Einladung hin – eine Chance auf Teilnahme erhalten.
FRIVOL an den Hängen des Albtraufs 2
Weilheim an der Teck, Baden-Württemberg
13.09.2025
FRIVOL an den Hängen des Albtraufs 2