Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
557 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?389
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Warum rasieren sich wenige Männer komplett?449
Uns ist schon so oft aufgefallen das es kaum Männer gibt die sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlank und komplett rasiert oder eher nicht?

Sie schreibt
Üppig... welch nette Umschreibung *ggg*

Ich bin dick und am ganzen Körper rasiert *g* Mein Freund ist schlank und mal rasiert, mal nicht und wenn rasiert, dann nur Intim und Achseln. *g*
***er Mann
7.614 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin es selbst und mag es beim PartnerIn schlank und unbehaart, also nicht nur im Intimbereich, sondern auch am Körper. Kopfhaare sollten aber schon sein, rasierte Glatze ist nicht mein Ding.
*****nrw Mann
814 Beiträge
Bis auf die arme wird bei mir alles regelmäßig rasiert. Das haupthaar ausgenommen *lach*. Ist einfach angenehmer und beim duschen recht einfach zu pflegen.
****ay Frau
232 Beiträge
Mir ist das vollkommen egal. Mir ist einzig und allein Hygiene, die
Ausstrahlung und ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein wirklich wichtig.
ich mag es am liebsten mit intiemrasur und offenliegender Eichel ,bin aber nicht beschnitten . sonst eben hygenisch sauber ist doch wohl natürlich
Boddy bild
Da ich selbst ganz Boddy Rasur an mir mag und ich dies als erotischen Punkt betrachte, so ist das für mich ein muss. Egal ob mann oder Frau. Ich stehe auf blank. Liebe grüsse in dieser Runde.
Bild ist FSK18
am besten ist es natürlich rasiert aber wenn es wenig harre sind geht es auch noch ob mollig oder schlank kommt denke ich auch auf die größe darauf an
****63 Mann
88 Beiträge
Ich mag es komplett rasiert ... am ganzen Körper ... Intimbereich und Achsen sowieso, aber auch die anderen Körperstellen sind rasiert ... find ich persönlich am schönsten *zwinker*
********2019 Mann
44 Beiträge
Alles Blanke zeig her!!
Hallo Maxim hier
Ich mag sehr gerne ganz blanke, ob nun ein Strich vergessen wurde kommt auf den Betrachter drauf an. Bloss nicht zugewuchert. *snief*
Wenn ich dich schon betrachten darf dann soll auch nichts störend sein. Ob groß oder klein, alt oder jung alles soll glatt sein.
Daher weg mit den Häärchen.
Gruß
Maxim *schleck*
Bild ist FSK18
******862 Mann
4 Beiträge
ob schlank pummelig oder stärker gebaut ist egal. Hauptsache plank.
****34 Mann
39 Beiträge
Ich mag es eher rasiert und schlank, wobei ein "3-Tage-Bart" untenrum bei den Damen und leicht mollig hat auch seinen Reiz.
******862 Mann
4 Beiträge
unbedingt rassiert, der Umfang ist nicht wichtig. Mollig ist sexy
*********ib81 Frau
127 Beiträge
Ich bin beides Mollig und rasiert. *lol*
Ist aber bei mir kein muss solang die Hygiene stimmt. *sarkasmus*
ich bin mollig und mal rasiert oder aber getrimmt
*********_mv66 Mann
415 Beiträge
Ich mag mich da nach wie vor nicht festlegen. Für den Sex, besonders Oral, ist natürlich rasiert etwas vorteilhafter, obwohl ich da, bei entsprechender Körperpflege, auch kein Problem sehe.
Rein von der Optik kann beides sehr erotisch und attraktiv aussehen. Bein manchen ist das Glatte eben sehr erotisch, aber eben auch manch behaarte Möse lässt mein Kopfkino anspringen.
ich finde rasiert geiler aber wenn sie oder er es nicht ist macht mir das auch nichts es kommt auf sympathie und natürlichkeit an
rasiert ist geil aber ein paar häärche da sind geht auch noch nur kein urwald *lach*
****965 Mann
323 Beiträge
Ich bin immernoch für Babypopoglatt...
*****y71 Mann
515 Beiträge
Komplett rasiert...
...inzwischen auch an den Beinen. (auf dem Bild jedoch noch nicht)
Bild ist FSK18
****el Frau
2 Beiträge
Intim und Unterarm immer schön glatt, der Mann darf ruhig einen drei Tage Bart tragen ☺️
****o34 Mann
1.871 Beiträge
Am liebsten komplett rasiert…Oberkörper und Intimbereich ☺️ ein sehr schönes Gefühl (ich denke da natürlich auch an die Frau) 😋
Bild ist FSK18
*****o66 Mann
76 Beiträge
Ich persönlich mag es kurz und glatt. Bei mir
(ü50) kommt alles weg was grau wird. Da bleibt immer weniger übrig.

Ob schlank oder dünn, wichtig ist das der oder die Jenige sich in sich wohl fühlt.
LG
H
****alm Mann
21 Beiträge
Ich bleibe eher natürlich...ich bin so behaart, dass eine Ganzkörperrasur zwecklos ist, denn nach zwei Tagen fühle ich mich an wie ein Klettverschluss. Daher bleibe ich lieber behaart und weich *lach* ...manche Menschen haben dafür auch ihre Leidenschaft gefunden *zwinker*
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Vor einem Date mache ich mich gern komplett glatt - Haare nur auf dem Kopf
*****o14 Mann
52 Beiträge
schön rasiert ist immer gut sieht auch klasse *top* aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.