Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geheime outdoor parkplatz
1734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor bei Tag oder bei Nacht? was ist schöner?

****MV Mann
2.003 Beiträge
Hmmm,an sich hat beides seinen Reiz.Zum sehen und zeigen ist es am Tage schon besser.
Aber frivol und auch romantisch wird es doch erst am Abend und bei Nacht.
Jedenfalls was ich bisher erleben konnte und was mein Eindruck war...
was ist schöner?
Nun wir sind der Meinung, das beide Varianten ihren gewissen Reiz haben und Super erregend für beide Beteiligten sind.
Tagsüber sei es irgendwo in der Öffentlichkeit ist natürlich das Risiko, entdeckt zuwerden und irgendwelche Spanner als Zaungäste dabei zuhaben größer, als wenn man es in der Dunkelheit treibt. Und einigen gibt es natürlich den absoluten extra Kick, dabei beobachtet zuwerden.
Aber auch eine Nachtaktion kann beflügeln. Wir haben es einmal auf einem Schulhof (Brunnen) im Winter erlebt. Geil wir wir waren, haben wir uns zu dem abgeschalteten Brunnen begeben und unsere Lust, spontan ausgelebt. Obwohl zunächst niemand weit und breit zusehen war, kamen wenige Minuten später aus den Büschen gewisse Geräusche, was uns nochmehr anstachelte.

Wir glauben jedoch nicht, das man sich auf eine bestimmte Tageszeit festlegen kann. Denn die Lust lässt sich nicht steuern und daher sollte man seine Lust halt dann ausleben, wenn einem gerade danach ist.
Und sollten sich einige Zaungäste halt verirren..... Nun auch egal. Vielleicht ahben sie ja genauso wie wir ihren Spaß.

Magic & Melody
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
na ich für meinen teil bin der meinung, dass die tageszeit eher eine untergeordnete rolle spielt. massegeben ist für mich der augenblick wo das verlangen, die begierde nach outdoor einen überkommt. diesen augenblick, oder moment kann sicherlich keiner vorher bestimmen. der tag hat genau so viele vorteile und bedenken wie die nacht.
dabei kommt es auch auf die örtlichkeit an wo man gerade ist.ein belebter marktplatz hat am tag seine reitze, ist aber eher ungeeignet wegen der vielen menschen, genau so hat eine entlegene ecke für manche menschen - vorwiegend frauen - nachts eine eher untergeordnete rolle.
wo es passiert passierts eben.
Beides
Also am Tag in der warmen Sonne schönen Sex geniessn und bei Nacht im romantischen Mondlicht , am besten Vollmond, den Sex geniessen ist doch was herrliches.
*******Mona Frau
600 Beiträge
hat beides seine reize
*******e42 Frau
590 Beiträge
..doch..
...da schließ ich mich auch an....es hat beides was muss ich sagen

natürlich ist tagsüber der reiz des erwisscht werdens oder des

beobachtens viel grösser...doch abends kann man auch viel

frecher irgendwo ganz nah zb an ner strasse geile sachen machen

wo man tagsüber gar nicht kann...das find ich auch geil....

GG Fee*lolli*
ganz genau ....
... auch wir finden das beide Outdoorsex Varianten ihren ganz speziellen Reiz haben.
Natürlich ist der Reiz am Tag erwischt zu werden oder entdenkt zu werden, sehr viel größer als des Nachts.
Aber auch wenn es dunkel ist oder etwas später in der Nacht, ist es ein unsagbar geiles Feeling. Denn, sollte man dabei beobachtet werden, kann man es nur erahnen. Und gerade das puscht doch gerade zusätzlich die Lust an. Und sollte sich doch einmal jemand etwas näher wagen, dann darf er gerne zuschauen.
Jedoch wird es gerade bei den Outdoortemperaturen, die im Moment so in Deutschland herrschen etwas schwierig, Outdoor etwas zu unternehmen.
Geile Lustvolle Grüße .... M & M
*****008 Mann
1.701 Beiträge
Kann dazu auch nur sagen, dass jede Variante ihre Reize hat. Dennoch bevorzuge ich die Abendvariante, denn dann ist der Tagesstreß vorbei und es gibt einfach mehr Ruhe und Gelassenheit.
Wir sind beidem ....
..... gegenüber sehr Aufgeschlossen *ja*

Tagsüber ist es schön denn da kann man auch etwas beobachtet werden und tankt nebenbei noch ein bisschen Sonne .
Und Nachts ist man da eher ungestört und kann sich nach heißen
Tage noch etwas abkühlen bevor es wieder heiß hergeht.

*herz* ~ Euer Bikerpaerchen ~ *herz*
Nun in der letzten Woche, (sehr warme Tage, aber kühle Nächte) bevorzugte ich durchaus den Tag. Allerdings muß es dann auch eine Stelle sein, wo ich mir relativ sicher bin, dass keine Kinder vorbeikommen.
Deswegen bevorzuge ich im Sommer (wenn auch die Nächte noch schön warm sind,) durchaus den Abend, die Nacht. Es ist ja auch toll, dann den Sternenhimmel zu sehen.
Der Reiz dann beobachtet zu werdne, "erwischt" zu werden, ist denke ich auch dann gegeben, da ja doch immer auch noch Nachtschwärmer unterwegs sein können.
Gaby
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
outdoor ansich zu jeder tages, oder nachtzeit.
allerdings die grundvoraussetzung ist - man hat zeit, kann völlige entspannt die dinge angehen auf die man lust und laune hat.
in der sonne zu liegen ist genaus so schön wie sich einen schönen sternenhimmel anzuschauen.
ich finde, die natur riecht nachts sogar intensiever, da liege ich gerne mal im heu...
@sturmwind69
Ja, da hast Du ganz Recht.
Nachts ist die Natur noch intensiver zu spüren, die Stille, dann aber auch jedes Geräusch.
Ja, die Natur ist einfach toll.
Gaby
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ich kann nachts auch im wald schlafen - kein problem mit den geräuschen.
suche noch immer eine partnerin die genauso freude an einer herrlichen vollmondnacht, im wald, im feld, auf der wiese hat wie ich.
********enta Frau
17.725 Beiträge
Ich erlebte ein Mal einen Mann, der Angst hatte - vor Hunderten von Glühwürmchen. *ggg*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
das gibt es doch nicht !
Warum nicht
Unbekanntes und Unwissenheit können durchaus furchterregend sein.
Kann es mir zwar auch kaum vorstellen, mit den Glühwürmchen, aber es gibt wohl kaum etwas, was es nicht doch gibt.
Gaby
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ich wollte mal mit ner partnerin in einenr lauen sommernacht, aus einer schönen bank am waldesrand gaaaanz uneigennützig den vollmond zeigen.
wir sassen mit abstand auf der bank, ganz am anfang des waldes. bei jedem noch so kleinen geräusch schreckte sie zusammen - da war nix mit zweisamkeit.
auf der strasse wollte sie wartne bis der mond so weit gewandert war, dass man ihn von da aus sehen konnte.
war ein toller abend.
*****zia Frau
6 Beiträge
Beides geil
Ob Tag oder Nacht beides hat sein reiz Tags über erwischt zu werden.Nachts vieleicht unbekannt den Sex haben ohne zu wissen wer er sie war waren oder gesehen haben find ich auch heiß!
Zum Einstand...
Zum Einstand eine Erlebnis an welches ich noch sehr lange denken werde.
Meine damalige Freundin und ich kurz vor dem Sonnenuntergang im Sommer beim Spazieren. Irgendwie muss es sie überkommen haben als sie mich aufforderte mein bestes Stück auszupacken...ich wollte erst nicht so recht...aber dann!
Sie ging vor mir auf die Knie un verwöhnte ihn nach allen Regeln der Kunst...Ich stand so da und genoß den openair Blowjob und schaue nach rechts, wo gerade ein Jogger uns mit breitem Grinsen entgegenjoggte. Sie stockte kurz...er sagte im Vorbeigehen: "weiter machen". Sie zog bis zum Ende durch...es war so guuuuuuut!!!
beides super
beides ist super und beides hat seinen reiz
natürlich ist es herrlich wenn man im sommer es unter der heißen sonne treibt..oder bei nacht wenn es kühler ist...

tagsüber den reiz voll erwischt zu werden*gg*
oder nachts vielleicht im schatten der dunkelheit zu beobachtet werden, das hat auch was *zwinker*
wobei nachts wenn man im wald ist die ganzen geräusche zu hören und nicht genau zu wissen was es ist*gg*..
also ich bzw wir machen beides gerne solange das wetter mitspielt*zwinker*

sweet_paar_nrw
Wir mögen es eher am Tag wenn die Sonne schön scheint und alle Farben strahlen.
Definitiv am Tag wenn die Sonne schön wärmt. Klar nachts hat das auch was. Aber am Tag ist das "outdoor feeling" noch viel extremer weil man eben alles sieht. Die Eindrücke sind viel intensiver und die Welt um uns herum viel elbendiger.
tag oder nacht
ich finde beides gut ob tag oder nacht hauptsache der sex war gut
Wir verbinden Outdoor Sex gerne mit FKK Baden!
Sonne, schwimmen, und Sex ist toll! Da wir es auch mögen Zuseher oder bei Sympathie auch Mitspieler zu haben, mögen wir Nachtaktivitäten nicht so sehr. Wir wollen schließlich sehen wer da so um einen herum ist! *zwinker*
********le64 Paar
123 Beiträge
Lieber in der Sonne....
...denn es ist einfach schöner, wenn die Sonnenstrahlen auf der Haut kribbelt und die kleinen Wassertropfen auf der Haut in der Sonne glitzern. Und für das Auge ist es auch einfacher, das Schöne aufzunehmen.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.